Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 16:27
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELI
feli16
1730 Beiträge
18.10.2010 16:30
Zitat von littleStar89:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELI



Danke...
Luni
31779 Beiträge
18.10.2010 18:52
@Momo, Ritt und Knochen? Wie hast du denn das mit dem Knochen umgesetzt???
Ich bin schon sehr gespannt auf dich
Was soll eigentlich mein Orakel bedeuten, mach ich meine KB selber?
*
@Kürzel, 800 E-Mails??? Also ich hab nach dem Urlaub auch immer 200 - 300, aber 800? Wow...
*
@feli, GLÜCKWUNSCH!!!
*
Ich muss jetzt jeden Abend soviel nachlesen, weil ich immer so lange arbeiten muss
Bin mal gespannt, wann ich ES habe, denn wenn ich das mega Tief von gestern ausklammere, würde die Tempi trotzdem schon Richtung ES aussehen, bin mal gespant auf Morgen.
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
Luni
31779 Beiträge
18.10.2010 20:17
Keiner mehr da

Dann halt ein Orakel für euch:

Momo:

Schaf:

little:

feli:

meins:

alle anderen:
18.10.2010 20:33
Mein FA Bericht:
Wurde wieder zurückgestuft...... heute haben die Maße 16+4 entsprochen und da meinte der Doc, dass wir dann doch lieber wieder den 02.04. als ET nehmen
Also bin ich wieder bei 16+2 offiziell
Es ist jetzt 141 Gramm schwer - wie groß weiß ich net
Aber ansonsten ist alles ok und ich durfte das Herz hören
Leider konnte er net sehen was es wird...... die Nabelschnur hing dazwischen und daher hat er nur gaaaaanz kurz zwischen die Beine geschallt - HOFFENTLICH nächtes Mal!!!!!!!!!
Hier das Bildchen von heute

16+2

Und da ich sowas schon erwartet habe hier noch ein Bauchbild von vor 3 Tagen, also 15+6

18.10.2010 20:35
Zitat von feli16:

hi Mädels...

wollte nur mal so sagen...
dass ich seit 10.55 Uhr glücklich geschieden bin...

mir geht es richtig gut...
allerdings ist noch nicht alles geklärt...
aber das wird noch...
GLÜCKWUNSCH
18.10.2010 20:47
Huhu,

oh alle schon in der Heia oder noch jemand da?

@feli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ Momo: wenn Dir Dein Gefühl sagt, es ist harmlos, wird es auch so sein mit dem Knubbel

@ Luni- mit den Mails ist es jedes Mal das gleiche ;-( - viel zu viel nach dem Urlaub und man arbeitet eigentlich den Urlaub ab/nach- aber so isses

@ majuli- Kopf hoch- das klappt jetzt bestimmt ganz schnell- vor allem dann , wenn man eigentlich damit abgeschlossen hat- ich spreche da aus Erfahrung

@ schaf- wo bist Du?

@ all- kurz Hallo sage

@ me- bin voll groggy- bestimmt der viele Blutverlust- muss ich durch
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 21:56
Zitat von Luni:

@Momo, Ritt und Knochen? Wie hast du denn das mit dem Knochen umgesetzt???
Ich bin schon sehr gespannt auf dich
Was soll eigentlich mein Orakel bedeuten, mach ich meine KB selber?
*
@Kürzel, 800 E-Mails??? Also ich hab nach dem Urlaub auch immer 200 - 300, aber 800? Wow...
*
@feli, GLÜCKWUNSCH!!!
*
Ich muss jetzt jeden Abend soviel nachlesen, weil ich immer so lange arbeiten muss
Bin mal gespannt, wann ich ES habe, denn wenn ich das mega Tief von gestern ausklammere, würde die Tempi trotzdem schon Richtung ES aussehen, bin mal gespant auf Morgen.
http://www.mynfp.de/display/view/175176/

wird sicher net mehr lang dauern
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 21:56
Zitat von Luni:

Keiner mehr da

Dann halt ein Orakel für euch:

Momo:

Schaf:

little:

feli:

meins:

alle anderen:

*hihi* den frechen smiley mag ich
Mondmonster
5276 Beiträge
18.10.2010 21:58
Bevor ich mich aufs Ohr haue:

@ lija: 2.4. ist supi - mein Geburtstag

@ Luni: naja, hab den Knochen eher metaphorisch angesehen

@ Feli: auch noch mal ein offizieller Glückwunsch von mir.

@ Kürzel: ja, harmloses Gefühl. Aber jetzt ist der Knubbel plötzlich weg

@ all: meine Orakel zeigen mich alle schlecht gelaunt. Ohjeeee... bin momentan auch öfter zickig, sicher pms
feli16
1730 Beiträge
19.10.2010 06:39
Guten Morgen Mädels...

Danke für eure Glückwünsche...

mir gehts richtig gut... und ich hoffe, dass jetzt endlich bissl Ruhe einkehrt...
allerdings ist der Kindesunterhalt immer noch nicht geklärt... ich hatte sooo gehofft, dass das mit der Gerichtsverhandlung mitgeklärt wird... aber leider... kann ich das Thema noch nicht komplett beenden...
aber bald...

jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag...
mit schönem Wetter... keinem Stress... und nicht so viel Arbeit...

liebe Grüße
feli

Luni
31779 Beiträge
19.10.2010 07:13
Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen

Lija schönes Bild!

Meine Kurve verwirrt mich, bin ich schon kurz vor ES oder dauert das noch?
Der Ausreisser bringt alles durcheinander...
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
*
@Kürzel, Schafi ist die nächsten zwei Wochen nicht online ist viel unterwegs.
19.10.2010 08:51
Schwer zu sagen Luni...... Alles kann - nichts muss würd ich jetzt erstma sagen, aber ich denke, der lässt nimmer lang auf sich warten
Mondmonster
5276 Beiträge
19.10.2010 14:30
Soooooooo, Mädels, bin mit meiner Dekomaßnahme von heute super-zufrieden. Haben gestern spontan ein Expedit-Regal bei IKEA gekauft, die hatten das runtergesetzt
Sieht total toll aus
*
Dann war ich mit meiner besten Freundin shoppen - sie brauchte Stiefel, ich brauchte ne Winterjacke. Hatte erst eine von Bench an: 150€ Und dann hab ich bei H&M doch glatt eine gefunden, die vielleicht nen Tacken weniger schön war (hat nen "Fell"-Kragen, nicht grade der Burner), aber an sich supi, für 40€. Tja, da war ja von meinem veranschlagten Budget noch was über...
*
maju_limasa
18474 Beiträge
19.10.2010 14:48
na momo,
schön, dass ihr erfolgreich gewesen seid!
was macht dein kürvchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt