Der gute Laune Fred
18.10.2010 18:52
@Momo, Ritt und Knochen? Wie hast du denn das mit dem Knochen umgesetzt???
Ich bin schon sehr gespannt auf dich
Was soll eigentlich mein Orakel bedeuten, mach ich meine KB selber?
*
@Kürzel, 800 E-Mails??? Also ich hab nach dem Urlaub auch immer 200 - 300, aber 800? Wow...
*
@feli, GLÜCKWUNSCH!!!
*
Ich muss jetzt jeden Abend soviel nachlesen, weil ich immer so lange arbeiten muss
Bin mal gespannt, wann ich ES habe, denn wenn ich das mega Tief von gestern ausklammere, würde die Tempi trotzdem schon Richtung ES aussehen, bin mal gespant auf Morgen.
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
Ich bin schon sehr gespannt auf dich
Was soll eigentlich mein Orakel bedeuten, mach ich meine KB selber?
*
@Kürzel, 800 E-Mails??? Also ich hab nach dem Urlaub auch immer 200 - 300, aber 800? Wow...
*
@feli, GLÜCKWUNSCH!!!
*
Ich muss jetzt jeden Abend soviel nachlesen, weil ich immer so lange arbeiten muss
Bin mal gespannt, wann ich ES habe, denn wenn ich das mega Tief von gestern ausklammere, würde die Tempi trotzdem schon Richtung ES aussehen, bin mal gespant auf Morgen.
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
18.10.2010 20:17
Keiner mehr da
Dann halt ein Orakel für euch:
Momo:
Schaf:
little:
feli:
meins:
alle anderen:
Dann halt ein Orakel für euch:
Momo:
Schaf:
little:
feli:
meins:
alle anderen:
18.10.2010 20:33
Mein FA Bericht:
Wurde wieder zurückgestuft...... heute haben die Maße 16+4 entsprochen und da meinte der Doc, dass wir dann doch lieber wieder den 02.04. als ET nehmen
Also bin ich wieder bei 16+2 offiziell
Es ist jetzt 141 Gramm schwer - wie groß weiß ich net
Aber ansonsten ist alles ok und ich durfte das Herz hören
Leider konnte er net sehen was es wird...... die Nabelschnur hing dazwischen und daher hat er nur gaaaaanz kurz zwischen die Beine geschallt - HOFFENTLICH nächtes Mal!!!!!!!!!
Hier das Bildchen von heute
16+2
Und da ich sowas schon erwartet habe hier noch ein Bauchbild von vor 3 Tagen, also 15+6
Wurde wieder zurückgestuft...... heute haben die Maße 16+4 entsprochen und da meinte der Doc, dass wir dann doch lieber wieder den 02.04. als ET nehmen
Also bin ich wieder bei 16+2 offiziell
Es ist jetzt 141 Gramm schwer - wie groß weiß ich net
Aber ansonsten ist alles ok und ich durfte das Herz hören
Leider konnte er net sehen was es wird...... die Nabelschnur hing dazwischen und daher hat er nur gaaaaanz kurz zwischen die Beine geschallt - HOFFENTLICH nächtes Mal!!!!!!!!!
Hier das Bildchen von heute
16+2
Und da ich sowas schon erwartet habe hier noch ein Bauchbild von vor 3 Tagen, also 15+6
18.10.2010 20:35
Zitat von feli16:GLÜCKWUNSCH
hi Mädels...
wollte nur mal so sagen...
dass ich seit 10.55 Uhr glücklich geschieden bin...
mir geht es richtig gut...![]()
allerdings ist noch nicht alles geklärt...
aber das wird noch...
18.10.2010 20:47
Huhu,
oh alle schon in der Heia oder noch jemand da?
@feli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ Momo: wenn Dir Dein Gefühl sagt, es ist harmlos, wird es auch so sein mit dem Knubbel
@ Luni- mit den Mails ist es jedes Mal das gleiche ;-( - viel zu viel nach dem Urlaub und man arbeitet eigentlich den Urlaub ab/nach- aber so isses
@ majuli- Kopf hoch- das klappt jetzt bestimmt ganz schnell- vor allem dann , wenn man eigentlich damit abgeschlossen hat- ich spreche da aus Erfahrung
@ schaf- wo bist Du?
@ all- kurz Hallo sage
@ me- bin voll groggy- bestimmt der viele Blutverlust- muss ich durch
oh alle schon in der Heia oder noch jemand da?
@feli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ Momo: wenn Dir Dein Gefühl sagt, es ist harmlos, wird es auch so sein mit dem Knubbel
@ Luni- mit den Mails ist es jedes Mal das gleiche ;-( - viel zu viel nach dem Urlaub und man arbeitet eigentlich den Urlaub ab/nach- aber so isses
@ majuli- Kopf hoch- das klappt jetzt bestimmt ganz schnell- vor allem dann , wenn man eigentlich damit abgeschlossen hat- ich spreche da aus Erfahrung
@ schaf- wo bist Du?
@ all- kurz Hallo sage
@ me- bin voll groggy- bestimmt der viele Blutverlust- muss ich durch
18.10.2010 21:56
Zitat von Luni:
@Momo, Ritt und Knochen? Wie hast du denn das mit dem Knochen umgesetzt???![]()
![]()
![]()
Ich bin schon sehr gespannt auf dich![]()
Was soll eigentlich mein Orakel bedeuten, mach ich meine KB selber?![]()
*
@Kürzel, 800 E-Mails??? Also ich hab nach dem Urlaub auch immer 200 - 300, aber 800? Wow...
*
@feli, GLÜCKWUNSCH!!!![]()
![]()
![]()
*
Ich muss jetzt jeden Abend soviel nachlesen, weil ich immer so lange arbeiten muss![]()
Bin mal gespannt, wann ich ES habe, denn wenn ich das mega Tief von gestern ausklammere, würde die Tempi trotzdem schon Richtung ES aussehen, bin mal gespant auf Morgen.
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
wird sicher net mehr lang dauern
18.10.2010 21:56
Zitat von Luni:
Keiner mehr da![]()
Dann halt ein Orakel für euch:
Momo:![]()
Schaf:![]()
little:![]()
feli:![]()
meins:![]()
alle anderen:![]()
*hihi* den frechen smiley mag ich
18.10.2010 21:58
Bevor ich mich aufs Ohr haue:
@ lija: 2.4. ist supi - mein Geburtstag
@ Luni: naja, hab den Knochen eher metaphorisch angesehen
@ Feli: auch noch mal ein offizieller Glückwunsch von mir.
@ Kürzel: ja, harmloses Gefühl. Aber jetzt ist der Knubbel plötzlich weg
@ all: meine Orakel zeigen mich alle schlecht gelaunt. Ohjeeee... bin momentan auch öfter zickig, sicher pms
@ lija: 2.4. ist supi - mein Geburtstag
@ Luni: naja, hab den Knochen eher metaphorisch angesehen
@ Feli: auch noch mal ein offizieller Glückwunsch von mir.
@ Kürzel: ja, harmloses Gefühl. Aber jetzt ist der Knubbel plötzlich weg
@ all: meine Orakel zeigen mich alle schlecht gelaunt. Ohjeeee... bin momentan auch öfter zickig, sicher pms
19.10.2010 06:39
Guten Morgen Mädels...
Danke für eure Glückwünsche...
mir gehts richtig gut... und ich hoffe, dass jetzt endlich bissl Ruhe einkehrt...
allerdings ist der Kindesunterhalt immer noch nicht geklärt... ich hatte sooo gehofft, dass das mit der Gerichtsverhandlung mitgeklärt wird... aber leider...
kann ich das Thema noch nicht komplett beenden...
aber bald...
jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag...
mit schönem Wetter... keinem Stress... und nicht so viel Arbeit...
liebe Grüße
feli
Danke für eure Glückwünsche...
mir gehts richtig gut... und ich hoffe, dass jetzt endlich bissl Ruhe einkehrt...
allerdings ist der Kindesunterhalt immer noch nicht geklärt... ich hatte sooo gehofft, dass das mit der Gerichtsverhandlung mitgeklärt wird... aber leider...
kann ich das Thema noch nicht komplett beenden... aber bald...
jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag...
mit schönem Wetter... keinem Stress... und nicht so viel Arbeit...
liebe Grüße
feli
19.10.2010 07:13
Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen
Lija schönes Bild!
Meine Kurve verwirrt mich, bin ich schon kurz vor ES oder dauert das noch?
Der Ausreisser bringt alles durcheinander...
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
*
@Kürzel, Schafi ist die nächsten zwei Wochen nicht online ist viel unterwegs.
Lija schönes Bild!
Meine Kurve verwirrt mich, bin ich schon kurz vor ES oder dauert das noch?
Der Ausreisser bringt alles durcheinander...
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
*
@Kürzel, Schafi ist die nächsten zwei Wochen nicht online ist viel unterwegs.
19.10.2010 08:51
Schwer zu sagen Luni...... Alles kann - nichts muss würd ich jetzt erstma sagen, aber ich denke, der lässt nimmer lang auf sich warten
19.10.2010 14:30
Soooooooo, Mädels, bin mit meiner Dekomaßnahme von heute super-zufrieden. Haben gestern spontan ein Expedit-Regal bei IKEA gekauft, die hatten das runtergesetzt
Sieht total toll aus
*
Dann war ich mit meiner besten Freundin shoppen - sie brauchte Stiefel, ich brauchte ne Winterjacke. Hatte erst eine von Bench an: 150€
Und dann hab ich bei H&M doch glatt eine gefunden, die vielleicht nen Tacken weniger schön war (hat nen "Fell"-Kragen, nicht grade der Burner), aber an sich supi, für 40€. Tja, da war ja von meinem veranschlagten Budget noch was über...
*
Sieht total toll aus
*
Dann war ich mit meiner besten Freundin shoppen - sie brauchte Stiefel, ich brauchte ne Winterjacke. Hatte erst eine von Bench an: 150€
Und dann hab ich bei H&M doch glatt eine gefunden, die vielleicht nen Tacken weniger schön war (hat nen "Fell"-Kragen, nicht grade der Burner), aber an sich supi, für 40€. Tja, da war ja von meinem veranschlagten Budget noch was über... *
19.10.2010 14:48
na momo,
schön, dass ihr erfolgreich gewesen seid!
was macht dein kürvchen?
schön, dass ihr erfolgreich gewesen seid!
was macht dein kürvchen?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

