Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
01.11.2010 13:57
Zitat von Mondmonster:

Ich hab das SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFI gesehen

*
Sag mal, was, bitte, macht deine Kurve da???

.... und ich dachte ich könnte mich verstecken *tarn-Schaf*
*
Möglichkeit 1:
Thermometer kaputt
Möglichkeit 2:
Schäfi kaputt
maju_limasa
18474 Beiträge
01.11.2010 13:59
hatte noch besuch...
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:01
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*

*
Möglichkeit 1:
Thermometer kaputt
Möglichkeit 2:
Schäfi kaputt

Sorry, aber Tut mir leid, wenn ich das grad nicht mit dem nötigen Ernst angehe, aber... diese Alternativen sind einfach... ...
*
Puuuuuuhhh... Versuche mich grad erstmal wieder auf eine normale Atmung zu konzentrieren... huiuiui...
*
Also: Thermometer kaputt... könnte sein. Kauf dir einfach mal eins bei der Apotheke für den nächsten Zyklus, mit 2 Stellen hinterm Komma, dann sind die Kurven teils auch weniger zackig.
Schäfi kaputt??? Ich hoffe nicht! Dass man mal keinen ES hat soll ja vorkommen, ich glaub so 1x im Jahr ist "normal". Kann also sein, dass du gleich so einen Zyklus erwischt hast. Aber falls es im nächsten auch noch so zackig ist, würde ich spätestens zum FA gehen. Wenn ich du wäre, ginge ich vermutlich sofort. Der kann ja per US den ES feststellen und sonst mal deinen Hormonspiegel testen - aber ich weiß nicht, ob du das willst?
*
Also, tarnen... nee, DES hat net geklappt, Herzchen
Schaf
12471 Beiträge
01.11.2010 14:01
Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

Ich auch - Familie war zum Weißwurstfrühstück da
*
Übrigens: Schatzi und ich überlegen Silvester in Hamburg zu verbringen
maju_limasa
18474 Beiträge
01.11.2010 14:02
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

*

das ist ja prima!
Schaf
12471 Beiträge
01.11.2010 14:03
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*

*
Möglichkeit 1:
Thermometer kaputt
Möglichkeit 2:
Schäfi kaputt

Sorry, aber Tut mir leid, wenn ich das grad nicht mit dem nötigen Ernst angehe, aber... diese Alternativen sind einfach... ...
*
Puuuuuuhhh... Versuche mich grad erstmal wieder auf eine normale Atmung zu konzentrieren... huiuiui...
*
Also: Thermometer kaputt... könnte sein. Kauf dir einfach mal eins bei der Apotheke für den nächsten Zyklus, mit 2 Stellen hinterm Komma, dann sind die Kurven teils auch weniger zackig.
Schäfi kaputt??? Ich hoffe nicht! Dass man mal keinen ES hat soll ja vorkommen, ich glaub so 1x im Jahr ist "normal". Kann also sein, dass du gleich so einen Zyklus erwischt hast. Aber falls es im nächsten auch noch so zackig ist, würde ich spätestens zum FA gehen. Wenn ich du wäre, ginge ich vermutlich sofort. Der kann ja per US den ES feststellen und sonst mal deinen Hormonspiegel testen - aber ich weiß nicht, ob du das willst?
*
Also, tarnen... nee, DES hat net geklappt, Herzchen

Naaaa toll... ich wollte mal den nächsten ÜZ abwarten und Mitte Dezember gehen. Dann war der letzte FA-Termin eh schon wieder 6 Monate her, so dass ich da eh wieder gehen sollte.
*
Was spricht gegen Hormonspiegel testen? Außer, dass ich als Kassenpatient dafür wahrscheinlich zahlen müsste
Mondmonster
5276 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

*

das ist ja prima!

Wieso nicht das Ruhrgebiet????
*
Maju, Schäfi: wie war der Besuch??? Ich sitze schon den ganzen Tag am PC, aber statt dass ich zum Korrigieren komme, hänge ich bei MC rum...
Schaf
12471 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

*

das ist ja prima!

Ist Hamburg denn eine gute Silvester-Stadt? Die Alternative wäre New York, aber ich glaube, das wird uns zu teuer... auf der anderen Seite: Jetzt können wir es noch machen... *seufz*
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:04
Schäfi: das ist ja doof
Schaf
12471 Beiträge
01.11.2010 14:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

*

das ist ja prima!

Wieso nicht das Ruhrgebiet????
*
Maju, Schäfi: wie war der Besuch??? Ich sitze schon den ganzen Tag am PC, aber statt dass ich zum Korrigieren komme, hänge ich bei MC rum...

Ähm.... puh... also... äh... Schatzi ist doch so ein HH-Fan...
*
Besuch war toll. Ganz Familie wieder zusammen, haben nochmal fix gemacht, dass wir im Juni nach Stockholm fliegen, auch wenn meine Schwester im Mai ihr Kind bekommt. Das freut mich. Hatte in letzter Zeit häufiger das Gefühl, dass meine Schwester und der Kleine wichtiger sind als mein Bruder und ich. Aber meine Mama war da ganz schmerzfrei: "Sind doch nur 4 Tage, das überleben die schon!"
Schaf
12471 Beiträge
01.11.2010 14:05
Zitat von Mondmonster:

Schäfi: das ist ja doof

Was?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.11.2010 14:06
momo ist mc süchtig!
meine twin war da mit ihrem schatz (meine nichte )
Schaf
12471 Beiträge
01.11.2010 14:07
Zitat von majuli:

momo ist mc süchtig!
meine twin war da mit ihrem schatz (meine nichte )

Ooooooooooooh.... wie süüüüüß... die ist doch noch sehr jung, oder? 2-3 Monate?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.11.2010 14:07
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

*

das ist ja prima!

Ist Hamburg denn eine gute Silvester-Stadt? Die Alternative wäre New York, aber ich glaube, das wird uns zu teuer... auf der anderen Seite: Jetzt können wir es noch machen... *seufz*

ich fand sylvester in scharbeutz toll! also an der ostsee! da spiegelt sich das feuerwerk so schön....
in hamburg findest du sicher was tolles, aber bestimmt auch in berlin oder münschen, oder bei momo oder so!
Schaf
12471 Beiträge
01.11.2010 14:09
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

*

das ist ja prima!

ich fand sylvester in scharbeutz toll! also an der ostsee! da spiegelt sich das feuerwerk so schön....
in hamburg findest du sicher was tolles, aber bestimmt auch in berlin oder münschen, oder bei momo oder so!

wir waren vor 3 Jahren am Bodensee, das fand ich auch total toll! Da siehst Du überall die verschiedenen Feuerwerke am Ufer.
München kenne ich und Paris. Paris fand ich nicht so dolle, weil mir die Stadt an sich zu aggressiv war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt