Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:35
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

na gut! egal was es war: es wird schon wieder *kopf hoch*

och mir gehts ganz gut...bin bissel aufgeregt wegen dem ergebnis

Was genau haben sie denn getestet? Nur GKS`?

ja, gehe ich von aus. musste ja nur 1 mal zur blutabnahme.

Naja - GKS ist zwar blöd, weil man sich dann so "unfähig" fühlt (geht mir jedenfalls so, wenn ich überlege, ob ich das wirklich habe), ABER: man kann es ganz easy behandeln!
Schaf
12473 Beiträge
01.11.2010 14:36
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

hatte noch besuch...

Ich auch - Familie war zum Weißwurstfrühstück da
*
Übrigens: Schatzi und ich überlegen Silvester in Hamburg zu verbringen

das ist ja prima!

Ist Hamburg denn eine gute Silvester-Stadt? Die Alternative wäre New York, aber ich glaube, das wird uns zu teuer... auf der anderen Seite: Jetzt können wir es noch machen... *seufz*


Silvester in New York wie geil!

Na ja, das Angebot, das wir heute morgen gefunden haben sie 5 Tage - 1.000 Euro (Flug + Hotel)
Aussage Papa: "1.000 Euro - just for fun... na ich weiß nicht!"
Aussage Mama: "Jaaaaa!!! Macht das!!! Ich hab das nie gemacht, also macht ihr das jetzt!!!"

Pro Person? Das ist heftig.

Ja, pp... deswegen ist die Alternative Hamburg... mal kucken... so wie ich uns kenne schauen wir jetzt wieder 1 Monat und feiern dann wie jedes Jahr bei uns im Ort
Luni
31770 Beiträge
01.11.2010 14:37

Wir feiern jedes Jahr zu Hause, denn wir bekommen immer Besuch von Freunden die wir fast nie sehen.
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 14:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

na gut! egal was es war: es wird schon wieder *kopf hoch*

och mir gehts ganz gut...bin bissel aufgeregt wegen dem ergebnis

Was genau haben sie denn getestet? Nur GKS`?

ja, gehe ich von aus. musste ja nur 1 mal zur blutabnahme.

Naja - GKS ist zwar blöd, weil man sich dann so "unfähig" fühlt (geht mir jedenfalls so, wenn ich überlege, ob ich das wirklich habe), ABER: man kann es ganz easy behandeln!

naja, ändern kann man es ohne medis sowieso nicht. ich glaube, dass ich es schlimmer finden würde, wenn die nix finden. denn dann sitze ich wieder hier mit meinen SB in der 2. zyklushälfte und keiner weiß warum
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:39
Little: ja, besser so. Wann erfährst du es ???
*
Luni: ich weiß nicht einmal, ob Schatzi da arbeiten muss. Ggf. fahre ich alleine zu meinem Dad und wir grillen ins neue Jahr
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 14:41
Zitat von Mondmonster:

Little: ja, besser so. Wann erfährst du es ???
*
Luni: ich weiß nicht einmal, ob Schatzi da arbeiten muss. Ggf. fahre ich alleine zu meinem Dad und wir grillen ins neue Jahr

morgen. soll gegen 12 anrufen
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:42
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mondmonster:

Little: ja, besser so. Wann erfährst du es ???
*
Luni: ich weiß nicht einmal, ob Schatzi da arbeiten muss. Ggf. fahre ich alleine zu meinem Dad und wir grillen ins neue Jahr

morgen. soll gegen 12 anrufen

Uiiii... dann haben wir beide ja einen spannenden Tag vor uns. Intepretiere ich das richtig? Du hoffst, dass es GKS ist?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.11.2010 14:43
ja, ist halt immer das problem, das eine was gut für einen ist, oder vllt richtig, das andere was man sich halt wünscht...
man kann halt nicht alles haben, was man gern hätte, gell?
und da mein mann, so wie es scheint, eh keine weiteren kinder möchte, gibt es halt nur noch diese entscheidung.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.11.2010 14:44
ohje momo!
ich denk morgen ganz dolle an dich!!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 14:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mondmonster:

Little: ja, besser so. Wann erfährst du es ???
*
Luni: ich weiß nicht einmal, ob Schatzi da arbeiten muss. Ggf. fahre ich alleine zu meinem Dad und wir grillen ins neue Jahr

morgen. soll gegen 12 anrufen

Uiiii... dann haben wir beide ja einen spannenden Tag vor uns. Intepretiere ich das richtig? Du hoffst, dass es GKS ist?

hm...ja irgednwie schon wüsste ja sonst auch nicht woher die blutungen kommen und irgednwie hätte ich dann gewissheit und man könnte was dagegen machen
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:45
Zitat von majuli:

ohje momo!
ich denk morgen ganz dolle an dich!!!!!


Danke... Versuche eigentlich, nicht dran zu denken. Heute, meine ich. Da werde ich nervös...
*
Was das Wünschen und das Gutsein angeht: jaaaaa, manchmal ist das nicht überein zu bringen Schon doof, dass vieles so furchtbar kompliziert ist. Finde einfach auch mal nett
Luni
31770 Beiträge
01.11.2010 14:54
Ich hab euch lieb
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:56
Zitat von Luni:

Ich hab euch lieb


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiii - jetzt bin ich voll verlegen. Womit haben wir das denn verdient?
Luni
31770 Beiträge
01.11.2010 14:57
Einfach so
Mondmonster
5276 Beiträge
01.11.2010 14:58
Zitat von Luni:

Einfach so


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt