Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
07.11.2010 20:41
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

danke dir...
naja... geduldig bin ich eigentlich nicht...
vielleicht "weis" ich schon, dass nichts mehr ist...

Ach Maus...

Warte morgen mal ab. Mal schauen, was der Arzt sagt... ich hoffe, dass er / sie Dich dazwischen schieben kann.

ja...
sie ist sehr nett... wird mit dem Termin schon klappen... morgen ist ja von 10.00 bis 17.00 Sprechstunde...
werde euch dann berichten...
Luni
31770 Beiträge
07.11.2010 20:41
Zitat von littleStar89:

Zitat von Schaf:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

hallo mädels! wünsche euch noch nen schönen sonntag und wollte eben bescheid geben, dass ich mich aus diesem fred verabschieden werde! allen hibblerinnen wünsche ich noch alles gute und vielleicht liest man sich ja noch in einem anderen fred


Oh little, warum?


hm...zum einen habe ich nicht das gefühl hier anschluss gefunden zu haben. ihr seid eben der harte kern und zum anderen komme ich gar nicht dazu die vielen seiten immer nachzulesen. außerdem werde ich demnächst sowieso wieder weniger bei MC sein, weil wir wahrscheinlich eine hibbelpause einlegen werden.

Also ich freu mich immer, wenn Du da bist Das Nachlesen kann ich verstehen... ich hoffe, Du weißt, dass Du jederzeit hier herzlich willkommen bist!
Hibbelpause ist aber meist mit MC-Pause verbunden, wahrscheinlich auch gut so.

danke, das ist lieb von dir. ich hoffe die anderen sehen das auch so. vielleicht kommt ja wieder die zeit, wo ich zurück komme (wenn ich das darf) aber erstmal ist es wohl besser so. ist ja auch doof so wie es momentan ist. ich hoffe ich habe hiermit niemanden auf den schlipps getreten.

Ach was Süße, wenn du eine Pause brauchst, dann nimm sie dir!
Und wenn du wiederkommen möchtest, dann freuen wir uns sehr darüber
Schaf
12473 Beiträge
07.11.2010 20:41
Zitat von Luni:

Oh
Und deine Schwiema die du ja toll findest hält es mit ihm aus?

Ja, sie kann mit ihm umgehen. Auch Schatzi lässt das alles kalt, aber ich könnte KOTZEN(!!!) wenn er wieder das labern anfängt.
07.11.2010 20:41
Little Du hast keinem auf den Schlißs getreten.

Ich denke ich spreche hier für alle.

Du bist jederzeit herzlich willkommen.

Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.

Lg

Kürzel
Mondmonster
5276 Beiträge
07.11.2010 20:42
Dachte grad, ich spring mal KURZ rein - und was sehe ich? Zig Einträge. Hab ewig gebraucht, um die auch nur zu überfliegen.
*
@ Luni: bin auf morgen gespannt.
*
@ Schäfi: ich denke mal, dass du was zu erzählen hast, wenn du aus New York wieder kommst.
*
Little: waren wir so wenig herzlich/aufnehmend???
*
Feli: hab ich mit den Socken noch Bedenkzeit?
Schaf
12473 Beiträge
07.11.2010 20:42
Zitat von shpb1:

Bis auf Säufer unterschreibe ich alles für meine Schwiegermutter. Vielleicht sollten die beiden Heiraten?!

Grandiose Mischung Dann können sie sich streiten, wer mehr Ahnung von Kindererziehung hat!
littleStar89
20550 Beiträge
07.11.2010 20:43
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

hallo mädels! wünsche euch noch nen schönen sonntag und wollte eben bescheid geben, dass ich mich aus diesem fred verabschieden werde! allen hibblerinnen wünsche ich noch alles gute und vielleicht liest man sich ja noch in einem anderen fred


Oh little, warum?


hm...zum einen habe ich nicht das gefühl hier anschluss gefunden zu haben. ihr seid eben der harte kern und zum anderen komme ich gar nicht dazu die vielen seiten immer nachzulesen. außerdem werde ich demnächst sowieso wieder weniger bei MC sein, weil wir wahrscheinlich eine hibbelpause einlegen werden.


Ach Mäusle, das ist schade, aber wie Schäfi schon schrieb, du bist hier jederzeit willkommen.
Darf ich dich noch fragen, warum ihr eine Pause einlegen wollt?

danke auch von dir.
naja...es ist momentan alles ein bisschen zu viel. der kinderwunsch belastet unsere beziehung momentan sehr und mit jedem mal wenn die mens da ist und ein weiterer übungszyklus dazu kommt wird es schlimmer. vielleicht ist es wirklich besser und zeit für die pause um sich wieder mehr zeit füreinander zu nehmen. schließlich soll das baby mama und papa haben und die beziehung nicht an dieser wundervollen sache scheitern
Luni
31770 Beiträge
07.11.2010 20:43
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

danke dir...
naja... geduldig bin ich eigentlich nicht...
vielleicht "weis" ich schon, dass nichts mehr ist...

Ach Maus...

Warte morgen mal ab. Mal schauen, was der Arzt sagt... ich hoffe, dass er / sie Dich dazwischen schieben kann.

ja...
sie ist sehr nett... wird mit dem Termin schon klappen... morgen ist ja von 10.00 bis 17.00 Sprechstunde...
werde euch dann berichten...

Drücke dir ganz ganz feste die Daumen Liebes
Luni
31770 Beiträge
07.11.2010 20:44
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Oh
Und deine Schwiema die du ja toll findest hält es mit ihm aus?

Ja, sie kann mit ihm umgehen. Auch Schatzi lässt das alles kalt, aber ich könnte KOTZEN(!!!) wenn er wieder das labern anfängt.


Hmm na immerhin, wäre blöd, wenn sie nicht damit klar käme.

Sag mal ihr seid ziemlich oft dort oder?
Schaf
12473 Beiträge
07.11.2010 20:44
Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: ich denke mal, dass du was zu erzählen hast, wenn du aus New York wieder kommst.

Moooooomoooooo!! *strahl*
Denke ich doch auch... von dem Empire State Buidlung... Ground Zero... Central Park...
Mondmonster
5276 Beiträge
07.11.2010 20:44
Da ich den letzten Beitrag insgesamt 4x anfangen musste, weil ich mit dem Schleppi von meinem Schatz nicht klarkam, wollte ich erstmal das an euch abschicken....
*
Mir gehts generell gut, bin bloß SO müde, dass es mich selbst total nervt. Gehen auch gleich schon ins Bett *gähn* Könnte NUR schlafen
War heute bei meinen Geschwistern (Mom war arbeiten) und hab mir da den Nachmittag vertrieben. Schatzi wollte am PC rumwuseln. Fand es letztenendes aber wohl doch nicht so gut, dass ich SO lange weg war Männer - man kanns ihnen nicht recht machen...
Schaf
12473 Beiträge
07.11.2010 20:45
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Oh
Und deine Schwiema die du ja toll findest hält es mit ihm aus?

Ja, sie kann mit ihm umgehen. Auch Schatzi lässt das alles kalt, aber ich könnte KOTZEN(!!!) wenn er wieder das labern anfängt.


Hmm na immerhin, wäre blöd, wenn sie nicht damit klar käme.

Sag mal ihr seid ziemlich oft dort oder?

Normalerweise so alle 2 bis 3 Monate. Momentan häufiger, weil Schatzi's Mama Anfang Oktober Geburtstag hatte und wir ihr einen Gutschein zum Wandern für dieses WE geschenkt haben. Das nächste Mal werden wir Weihnachten runterfahren und dann erst April oder so wieder.
Luni
31770 Beiträge
07.11.2010 20:45
Zitat von Mondmonster:

Dachte grad, ich spring mal KURZ rein - und was sehe ich? Zig Einträge. Hab ewig gebraucht, um die auch nur zu überfliegen.
*
@ Luni: bin auf morgen gespannt.
*
@ Schäfi: ich denke mal, dass du was zu erzählen hast, wenn du aus New York wieder kommst.
*
Little: waren wir so wenig herzlich/aufnehmend???
*
Feli: hab ich mit den Socken noch Bedenkzeit?


Tja, so ist das wenn man sich den ganzen Tag rar macht
*
Kurve? Bin ich auch gespannt, aber ich hab mal verglichen, war immer 2 Tage vor Mens auf 36,6 grad runter. wobei ich um sieben nochmal gemessen hab da war sie dann auf 36,7 lag wohl an der Uhrzeit...
feli16
1730 Beiträge
07.11.2010 20:46
Zitat von Mondmonster:

Dachte grad, ich spring mal KURZ rein - und was sehe ich? Zig Einträge. Hab ewig gebraucht, um die auch nur zu überfliegen.
*
@ Luni: bin auf morgen gespannt.
*
@ Schäfi: ich denke mal, dass du was zu erzählen hast, wenn du aus New York wieder kommst.
*
Little: waren wir so wenig herzlich/aufnehmend???
*
Feli: hab ich mit den Socken noch Bedenkzeit?


wenn ich die Socken fertig hab, schick ich dir mal ein Foto...
ich stricke doch im Moment sowieso ununterbrochen...
Socken, Mützen, Stirnbänder... alles für den Weihnachtsmarkt...
Schaf
12473 Beiträge
07.11.2010 20:46
Zitat von Mondmonster:

Da ich den letzten Beitrag insgesamt 4x anfangen musste, weil ich mit dem Schleppi von meinem Schatz nicht klarkam, wollte ich erstmal das an euch abschicken....
*
Mir gehts generell gut, bin bloß SO müde, dass es mich selbst total nervt. Gehen auch gleich schon ins Bett *gähn* Könnte NUR schlafen
War heute bei meinen Geschwistern (Mom war arbeiten) und hab mir da den Nachmittag vertrieben. Schatzi wollte am PC rumwuseln. Fand es letztenendes aber wohl doch nicht so gut, dass ich SO lange weg war Männer - man kanns ihnen nicht recht machen...

Ach Du Arme... das Gefühl kenn ich aber
*
Schlafmomo... *seufz* schlaf so viel Du willst - noch kannst Du's
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt