Der gute Laune Fred
08.11.2010 13:34
Zitat von feli16:
Zitat von majuli:
erst freitag ist wirklich recht spät feli. glaubt sie nicht, dass man vllt mit medis noch unterstützen kann, falls es geschnaggelt haben sollte?
ich drück dich ganz feste!
Mittwoch hab ich Termin...
und ich nehme ja schon Utrogestan... ich glaub, mehr kann man da eh nicht unterstützen...
werde sehen...![]()
08.11.2010 17:46
Was sind das denn hier für lange Gesichter??? Euch alle mal feste knuddel
*
Habe den halben Nachmittag verschlafen und mir jetzt vorgenommen, etwas länger am PC zu sein, damit ich heute Nacht gut schlafen kann. Hoffe, ihr kommt gleich mal reingeschneit.
*
Luni: ich bin mir sicher, dass es bald klappt!!! Ich weiß, dass du traurig und entmutigt bist und dass das erstmal 1-2 Wochen anhalten wird, bis dann auf den nächsten ES hingefiebert wird. Aber du darfst wirklich nicht vergessen, dass schon alleine aus medizinischer Sicht die Chancen wegen der OP und der 90 Tage Reifungszeit schlecht standen!
*
Feli: Oh, Mittwoch erst? Das ist ja gemein
Aber du hast Recht: ich glaube, so früh kann maximal eine GK-Unterstützung helfen, sprich Utrogest etc. Mehr kann man da, denke ich, gar nicht machen...
*
Maju: Du klinst total gestresst, Liebes! Ich hoffe, du konntest den Abend beim Ausgehen wenigstens genießen
*
Habe den halben Nachmittag verschlafen und mir jetzt vorgenommen, etwas länger am PC zu sein, damit ich heute Nacht gut schlafen kann. Hoffe, ihr kommt gleich mal reingeschneit.
*
Luni: ich bin mir sicher, dass es bald klappt!!! Ich weiß, dass du traurig und entmutigt bist und dass das erstmal 1-2 Wochen anhalten wird, bis dann auf den nächsten ES hingefiebert wird. Aber du darfst wirklich nicht vergessen, dass schon alleine aus medizinischer Sicht die Chancen wegen der OP und der 90 Tage Reifungszeit schlecht standen!
*
Feli: Oh, Mittwoch erst? Das ist ja gemein
Aber du hast Recht: ich glaube, so früh kann maximal eine GK-Unterstützung helfen, sprich Utrogest etc. Mehr kann man da, denke ich, gar nicht machen... *
Maju: Du klinst total gestresst, Liebes! Ich hoffe, du konntest den Abend beim Ausgehen wenigstens genießen
08.11.2010 17:58
Mal für alle für morgen orakel. Und diesmal in Kombi - da hab ich grad Lust drauf
:
*
Luni:
+
*
Feli:
+
*
Maju:
+
*
Schäfi:
+
*
Erin:
+
*
Lija:
+
*
Kürzel:
+
*
Killer:
+
*
Me:
+
*
Alle anderen:
+
: *
Luni:
+
*
Feli:
+
*
Maju:
+
*
Schäfi:
+
*
Erin:
+
*
Lija:
+
*
Kürzel:
+
*
Killer:
+
*
Me:
+
*
Alle anderen:
+
08.11.2010 18:18
na das ist aer kein tolles Orakel...
ich bin traurig und geschafft...
ich muß ja morgen zum Fußball-Länderspiel...
ha... ich steh am VIP-Bereich...
und werde mich mit den ganzen Scouts "rumärgern"
und darf dann immer sagen:
he... du kommst hier nicht rein...
und werde mich mit den ganzen Scouts "rumärgern"
he... du kommst hier nicht rein...
08.11.2010 18:22
Zitat von feli16:
![]()
und werde mich mit den ganzen Scouts "rumärgern"![]()
he... du kommst hier nicht rein...![]()
![]()
![]()
Hm - da ist die Arbeit sicher anstrengend (=geschafft) und die von dir favorisierte Mannschaft spielt wohl schlecht (=traurig)
08.11.2010 18:33
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
![]()
und werde mich mit den ganzen Scouts "rumärgern"![]()
he... du kommst hier nicht rein...![]()
![]()
![]()
Hm - da ist die Arbeit sicher anstrengend (=geschafft) und die von dir favorisierte Mannschaft spielt wohl schlecht (=traurig)![]()
naja... Arbeit anstrengen... stimmt bestimmt...
es ist ein Länderspiel
U15 Deutschland - Polen
zählt aber nur als Freunschaftsspiel
"...Die Jüngsten im Kreise der DFB-Auswahlen treten noch nicht bei einem offiziellen Wettbewerb an, hier steht die Sichtung im Vordergrund..."
08.11.2010 18:37
Also, laut deinem Orakel sieht es dann wohl schlecht für die Deutschen aus
Gut, dass es nur ein Freundschaftsspiel ist
Gut, dass es nur ein Freundschaftsspiel ist
08.11.2010 18:39
Zitat von Mondmonster:
Also, laut deinem Orakel sieht es dann wohl schlecht für die Deutschen ausGut, dass es nur ein Freundschaftsspiel ist
![]()
ich werde morgen Abend berichten...
08.11.2010 18:42
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Also, laut deinem Orakel sieht es dann wohl schlecht für die Deutschen ausGut, dass es nur ein Freundschaftsspiel ist
![]()
ich werde morgen Abend berichten...![]()
Auf fein. Mal sehen, ob mein Orakel sich bewahrheitet
*
08.11.2010 18:45
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
![]()
ich werde morgen Abend berichten...![]()
Auf fein. Mal sehen, ob mein Orakel sich bewahrheitet![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schade, dass man hier nicht per sms posten kann... sonst könnte ich ganz aktuell schreiben...
mal sehen, was für Fernsehsender da sind...
08.11.2010 18:45
Zitat von Mondmonster:
Mal für alle für morgen orakel. Und diesmal in Kombi - da hab ich grad Lust drauf:
*
Luni:+
![]()
*
Feli:+
![]()
*
Maju:+
![]()
*
Schäfi:+
![]()
*
Erin:+
![]()
*
Lija:+
![]()
*
Kürzel:+
![]()
*
Killer:+
![]()
*
Me:+
![]()
*
Alle anderen:+
![]()
Ich betrinke mich und bin dann wieder gut drau?
Kann gut sein, also ich betrinke mich nicht, aber ich werde die Chance nutzen den neuen Beerenlikör zu probieren, den ich erst gekauft hab
08.11.2010 18:48
Süße, DEN Gedanken hatte ich auch
Also, nicht so konkret, aber das mit dem Betrinken. Das hab ich nach der letzten FG auch gemacht. Naja. FAST. Ich hab was getrunken. Natürlich nicht sooo viel, dass ich betrunken war. Aber angeschekert. Sonst nicht mein Ding. Aber DA musste es sein.
*
Wie war der Abend gestern?
Also, nicht so konkret, aber das mit dem Betrinken. Das hab ich nach der letzten FG auch gemacht. Naja. FAST. Ich hab was getrunken. Natürlich nicht sooo viel, dass ich betrunken war. Aber angeschekert. Sonst nicht mein Ding. Aber DA musste es sein. *
Wie war der Abend gestern?
08.11.2010 18:52
Was meinst du Süße, ich war doch Abends on
Der gestrige Tag war total doof. wir saßen den ganzen Tag zu Hause waren zwischen durch spazieren und ich hab trübsal geblasen und mich selbst bemitleidet...
War gut, dass ich heute zur Arbeit konnte, jetzt gehts mir wieder besser.
Hab mich jetzt auch erstmal aus dem Tempi-Thread verabschiedet, ich will so wenig wie möglich hibbeln. Ich messe zwar weiter, aber ich mach kein son Getöse mehr darum, man sieht ja das man nie was sagen kann
*
Wie war dein Tag?
Der gestrige Tag war total doof. wir saßen den ganzen Tag zu Hause waren zwischen durch spazieren und ich hab trübsal geblasen und mich selbst bemitleidet...
Hab mich jetzt auch erstmal aus dem Tempi-Thread verabschiedet, ich will so wenig wie möglich hibbeln. Ich messe zwar weiter, aber ich mach kein son Getöse mehr darum, man sieht ja das man nie was sagen kann
*
Wie war dein Tag?
08.11.2010 18:55
Zitat von Luni:
Was meinst du Süße, ich war doch Abends on![]()
Hab mich jetzt auch erstmal aus dem Tempi-Thread verabschiedet, ich will so wenig wie möglich hibbeln. Ich messe zwar weiter, aber ich mach kein son Getöse mehr darum, man sieht ja das man nie was sagen kann![]()
*
Wie war dein Tag?
Oh - dann meinte ich vorgestern (bin wohl n bissel verpeilt, sorry). Da ward ihr doch essen, oder???
*
Wenig hibbeln ist gut. Ist wirklich krass: in den drei Monaten, wo ich intensiver in den Hibbelfreds war, bin ich nicht s geworden. Aber in den andereren 3 Zyklen schon. Ich denke, das sagt was aus. Also: gute Entscheidung
*
Mein Tag? Hmmm. Nicht spannend. Schule war normal. Dann heim, Salat gemacht, anschließend auf die Couch zum schlafen. War grad eingeschlafen, da rief meine beste Freundin hat. Schatzi hat mich angetippt - ich wurde wach. Und sie hat sich ca. 40min. bei mir ausgelassen über ihre sch... Klasse (ist auch Lehrerin). Sie braucht immer wen zum Zuhören, wenn sie sich aufregt. War mir an sich recht - ich musste nur "hm" sagen
Aber ich wollte schlafen
Anschließend hab ich dann noch ne Stunde oder so gepennt. Und nun... bin ich am PC, surfe rum, suche Vornamen, höre mit halbem Ohr ein nicht gaaaaaaaaanz so spannendes Hörbuch. Und freue mich, dass ihr nun auch da seid
08.11.2010 19:01
stimmt, vorgestern waren wir essen, ja war schön
*
Bin schon mal auf deine Namenswahl gespannt, zu was tendierst du denn so grundsätzlich? Ich mag deutsche Namen, deutsche schlichte Namen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt