Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
08.11.2010 19:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Ist Schäfi nicht schon wieder auf Trallafitti? Ich glaube, sie ist ne ganze Woche weg. Da weiß sie ja nie, ob sie mal online ist Ihre Kurve hat sie auch seit Freitag nicht weitergeführt ---- tsss

sie ist ganz schön viel unterwegs...
ein richtiges Energiebündel...

Ja - aber für KiWu auch doof. Man muss ja auch mal dran arbeiten. Ich hoffe echt, sie ist bald mal häufiger zuhause!

das stimmt allerdings...
wird dadurch nicht leichter...
Struppi
841 Beiträge
08.11.2010 19:39
MOMO, ich freu mich so für dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Habe ganz viele Fotos, durfte bisher jede Woche zum US. Und Mittwoch wieder! Willst du eins sehen? Falls ja welches?! Oh man ich freu mich sooooooo! Mir gehts sonst bestens, mir taten noch nicht einmal meine Brüste weh (sind von Natur aus schon sehr sehr unempfindlich) sind auch nicht gewachsen! Mir ist nicht mehr schlecht usw. Nur müde und Rückenschmerzen! Beim letzten Termin bei 8+3 war Krümel 2cm groß und hat geblubbert und gezappelt, total witzig.

Und Mädels bei euch klappt es auch noch......, habe die Hoffnung aufgegeben! Und nun....? Alles gut!

Mondmonster
5276 Beiträge
08.11.2010 19:40
Neee - aber sie kann ja auch nicht einfach ihren Job aufgeben deswegen. Und es macht ihr ja Spaß. Das ist schonmal die halbe Miete
*
Boa, ich hab seit ca. 1 Stunde was im Auge. Sehe es nicht, aber es nervt total, und was ich auch tue: es kommt nicht raus
Schaf
12473 Beiträge
08.11.2010 19:50
SIE kann übrigens mitlesen
*
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Luni: Lass Dich knuddeln! DIe Krampfader ist jetzt erst entfernt worden, ihr seid jetzt in Behandlung in der KiWu-Klinik. Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, aber vielleicht hat Momo's Bauchgefühl ja recht. Bald ist's soweit.
feli16
1730 Beiträge
08.11.2010 19:50
Zitat von Schaf:

SIE kann übrigens mitlesen
*
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Luni: Lass Dich knuddeln! DIe Krampfader ist jetzt erst entfernt worden, ihr seid jetzt in Behandlung in der KiWu-Klinik. Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, aber vielleicht hat Momo's Bauchgefühl ja recht. Bald ist's soweit.


schön, dass du da bist...
Schaf
12473 Beiträge
08.11.2010 19:52
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

SIE kann übrigens mitlesen
*
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Luni: Lass Dich knuddeln! DIe Krampfader ist jetzt erst entfernt worden, ihr seid jetzt in Behandlung in der KiWu-Klinik. Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, aber vielleicht hat Momo's Bauchgefühl ja recht. Bald ist's soweit.


schön, dass du da bist...


Schön vermisst zu werden
*
Ich bin bei Dir mal auf Mittwoch gespannt. *daumen-drück* Was erhoffst Du Dir von dem Termin?
Mondmonster
5276 Beiträge
08.11.2010 19:54
Zitat von Schaf:

SIE kann übrigens mitlesen
*
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Luni: Lass Dich knuddeln! DIe Krampfader ist jetzt erst entfernt worden, ihr seid jetzt in Behandlung in der KiWu-Klinik. Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, aber vielleicht hat Momo's Bauchgefühl ja recht. Bald ist's soweit.

ACHSO! Ich dachte, was ich hier schreibe, kann nur die Person lesen, auf die ich mich grad beziehe
*
*
*

*
Wie geht es IHR denn? Bist mal wieder auf Jück, oder Liebes? Warum haste deine Kurve eigentlich nicht weiter geführt?
Schaf
12473 Beiträge
08.11.2010 19:55
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

SIE kann übrigens mitlesen
*
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Luni: Lass Dich knuddeln! DIe Krampfader ist jetzt erst entfernt worden, ihr seid jetzt in Behandlung in der KiWu-Klinik. Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, aber vielleicht hat Momo's Bauchgefühl ja recht. Bald ist's soweit.

ACHSO! Ich dachte, was ich hier schreibe, kann nur die Person lesen, auf die ich mich grad beziehe
*
*
*

*
Wie geht es IHR denn? Bist mal wieder auf Jück, oder Liebes? Warum haste deine Kurve eigentlich nicht weiter geführt?

So besoffen wie die Kurve ist dachte ich mir, dass es eh wurscht ist!
*
Nimmst Du eigentlich irgendwelche Medikamente?
Mondmonster
5276 Beiträge
08.11.2010 19:58
Zitat von Struppi:

MOMO, ich freu mich so für dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Habe ganz viele Fotos, durfte bisher jede Woche zum US. Und Mittwoch wieder! Willst du eins sehen? Falls ja welches?! Oh man ich freu mich sooooooo! Mir gehts sonst bestens, mir taten noch nicht einmal meine Brüste weh (sind von Natur aus schon sehr sehr unempfindlich) sind auch nicht gewachsen! Mir ist nicht mehr schlecht usw. Nur müde und Rückenschmerzen! Beim letzten Termin bei 8+3 war Krümel 2cm groß und hat geblubbert und gezappelt, total witzig.

Und Mädels bei euch klappt es auch noch......, habe die Hoffnung aufgegeben! Und nun....? Alles gut!


Sorry, ich hab den Eintrag nicht gesehen. Ich Blindfisch!
*
Wow - das ist ja schon richtig riesig!!! Wieso darfst du jede Woche hin? Wie gemein Auch will Foto - na, ein aktuelles natürlich!!! Zeig schon - per PN oder hier
Mondmonster
5276 Beiträge
08.11.2010 19:59
Schäfi, nehme Utrogest. Weil ich ja wegen der beiden FGs Panik hatte und die FÄ mal fragte wegen GKS. Und sie meinte, es könne nicht schaden, Utrogest zu nehmen. Das ist das körpereigene Progesteron. Sie meinte, es sei vermutlich überflüssig. Aber lieber so als... anders...
Schaf
12473 Beiträge
08.11.2010 20:00
Zitat von Mondmonster:

Schäfi, nehme Utrogest. Weil ich ja wegen der beiden FGs Panik hatte und die FÄ mal fragte wegen GKS. Und sie meinte, es könne nicht schaden, Utrogest zu nehmen. Das ist das körpereigene Progesteron. Sie meinte, es sei vermutlich überflüssig. Aber lieber so als... anders...

... und Folsäure, oder?
feli16
1730 Beiträge
08.11.2010 20:00
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

SIE kann übrigens mitlesen
*
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Luni: Lass Dich knuddeln! DIe Krampfader ist jetzt erst entfernt worden, ihr seid jetzt in Behandlung in der KiWu-Klinik. Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, aber vielleicht hat Momo's Bauchgefühl ja recht. Bald ist's soweit.


schön, dass du da bist...


Schön vermisst zu werden
*
Ich bin bei Dir mal auf Mittwoch gespannt. *daumen-drück* Was erhoffst Du Dir von dem Termin?


gute frage...
na eigentlich hoffe ich, dass das Krümelchen sich doch richtig festgekrallt hat...
als ich der Schwester am tel erzählt habe, das ich einen positiven Test hatte, und 2 Tage danach einen negativen, meinte sie nur, dass sie eine Freundin hat, die definitiv schwanger ist und bei der zeigen alle ss-Test negativ...

aber ich will mich auf nichts versteifen...
Schaf
12473 Beiträge
08.11.2010 20:01
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

SIE kann übrigens mitlesen
*
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Luni: Lass Dich knuddeln! DIe Krampfader ist jetzt erst entfernt worden, ihr seid jetzt in Behandlung in der KiWu-Klinik. Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, aber vielleicht hat Momo's Bauchgefühl ja recht. Bald ist's soweit.


schön, dass du da bist...


Schön vermisst zu werden
*
Ich bin bei Dir mal auf Mittwoch gespannt. *daumen-drück* Was erhoffst Du Dir von dem Termin?


gute frage...
na eigentlich hoffe ich, dass das Krümelchen sich doch richtig festgekrallt hat...
als ich der Schwester am tel erzählt habe, das ich einen positiven Test hatte, und 2 Tage danach einen negativen, meinte sie nur, dass sie eine Freundin hat, die definitiv schwanger ist und bei der zeigen alle ss-Test negativ...

aber ich will mich auf nichts versteifen...

*schnüff* Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!
Würde man denn schon was sehen?
Mondmonster
5276 Beiträge
08.11.2010 20:01
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Schäfi, nehme Utrogest. Weil ich ja wegen der beiden FGs Panik hatte und die FÄ mal fragte wegen GKS. Und sie meinte, es könne nicht schaden, Utrogest zu nehmen. Das ist das körpereigene Progesteron. Sie meinte, es sei vermutlich überflüssig. Aber lieber so als... anders...

... und Folsäure, oder?

Achso - klar. Das hab ich ganz vergessen. Nehme ich ja jetzt schon seit ca. 6 Monaten Wieso fragst du?
Mondmonster
5276 Beiträge
08.11.2010 20:02
Also, wenn es bei Feli geschnaggelt hat, sollte man Mittwoch MINDESTENS eine Fruchthülle sehen. Aber ich glaube noch nicht unbedingt was darin... Oder, Feli? Wie weit wärst du dann theoretisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt