Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
12.11.2010 10:16
Zitat von majuli:

dann eben ein witz:
Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"

"Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."

Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"

Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."


NEIN... GENIAL...
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 10:17
Zitat von feli16:

zieh dir warme Socken an...

ich kenne die ganzen Sprüche halt durch meine Kids... die wollen mich immer testen... und irgendwann merke sogar ich mir dann sowas...

Ich kenne solche Witze so gut wie gar nicht. Und ich will dann immer kreativ sein... und komme einfach nicht drauf *schluchtz*
*
Warme Socken hätte ich ja Aber die sind eine Etage unter mir. Und ich bin grad SOOOOO faul
feli16
1730 Beiträge
12.11.2010 10:20
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

zieh dir warme Socken an...

ich kenne die ganzen Sprüche halt durch meine Kids... die wollen mich immer testen... und irgendwann merke sogar ich mir dann sowas...

Ich kenne solche Witze so gut wie gar nicht. Und ich will dann immer kreativ sein... und komme einfach nicht drauf *schluchtz*
*
Warme Socken hätte ich ja Aber die sind eine Etage unter mir. Und ich bin grad SOOOOO faul


naja, oft ist die Lösung zu einfach... und eir denken hat meist bissl zu komliziert...

dass du im Moment bissl faul bist, wird dir vergeben... du bist ja schwanger... da darfst du das...
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 10:21
Ich darf faul sein? Cool Find ich gut.
*
Aber es nervt mich selbst
*
Stimmt: ich denke immer, ich MUSS da kompliziert denken, sonst finde ich die Lösung nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 10:24
KINDER UND IHRE EHRLICHKEIT:

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

feli16
1730 Beiträge
12.11.2010 10:24
Zitat von Mondmonster:

Ich darf faul sein? Cool Find ich gut.
*
Aber es nervt mich selbst
*
Stimmt: ich denke immer, ich MUSS da kompliziert denken, sonst finde ich die Lösung nicht


na das musst du dir aber abgewöhnen...
die ss ist zwar keine Krankheit, aber es verändert alles in deinem Körper und in deinem Umfeld... es bleibt nichts wie bisher...
nimm die Veränderungen an... und ärgere dich nicht drüber...
feli16
1730 Beiträge
12.11.2010 10:25
Zitat von majuli:

KINDER UND IHRE EHRLICHKEIT:

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"




Herrlich...
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 10:27
Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

KINDER UND IHRE EHRLICHKEIT:

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"




Herrlich...


*
*
*
Feli: naja. Ich bin es gewohnt, dass ich IMMER energiegeladen bin, zumindest bist ca. 22:30 abends. Dass ich super-viel gebacken bekomme. Und nu? Bin ich froh, wenn ich den Tag überstehe Und wer sagt mir, dass das wirklich bisser wird?!?
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 10:27
es ist aber auch echt lustig was kinder so für fragen stellen!
in aller öffentlichkeit... die kennen diese art scham noch nicht.
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 10:28
Zitat von majuli:

es ist aber auch echt lustig was kinder so für fragen stellen!
in aller öffentlichkeit... die kennen diese art scham noch nicht.


Hihi. Zum Beispiel: Mama, warum ist die Frau so dick? Auf sowas werde ich mich wohl einstellen müssen, zumal ich sowieso super-direkt bin. Wie sollen da erst meine Kinder werden?
*
Muss in ca. 20-30 min. los. Mag nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 10:29
Zitat von Mondmonster:

Feli: naja. Ich bin es gewohnt, dass ich IMMER energiegeladen bin, zumindest bist ca. 22:30 abends. Dass ich super-viel gebacken bekomme. Und nu? Bin ich froh, wenn ich den Tag überstehe Und wer sagt mir, dass das wirklich bisser wird?!?

ist doch auch nicht schlimm, wenn du jetzt nicht mehr sooo viel schaffst. es wird gute und schlechte tage geben.
bleib einfach gelassen!
mensch momo! DU BIST SCHWANGER UND BEKOMMST EIN KLEINES BABY! etwas, was von dir und deinem schatz allein ist. es ist euer wunder.... niemand hat so eins wie ihr!
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 10:32
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Feli: naja. Ich bin es gewohnt, dass ich IMMER energiegeladen bin, zumindest bist ca. 22:30 abends. Dass ich super-viel gebacken bekomme. Und nu? Bin ich froh, wenn ich den Tag überstehe Und wer sagt mir, dass das wirklich bisser wird?!?

ist doch auch nicht schlimm, wenn du jetzt nicht mehr sooo viel schaffst. es wird gute und schlechte tage geben.
bleib einfach gelassen!
mensch momo! DU BIST SCHWANGER UND BEKOMMST EIN KLEINES BABY! etwas, was von dir und deinem schatz allein ist. es ist euer wunder.... niemand hat so eins wie ihr!



DARAUF freue ich mich ja Frag mich grad nur, ob ich mich anstelle und eigentlich mehr schaffen könnte Vielleicht bin ich ja voll das Weichei und rede mir unterbewusst ein, dass ich jetzt gar nicht mehr so viel schaffen kann
feli16
1730 Beiträge
12.11.2010 10:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

KINDER UND IHRE EHRLICHKEIT:

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"




Herrlich...


*
*
*
Feli: naja. Ich bin es gewohnt, dass ich IMMER energiegeladen bin, zumindest bist ca. 22:30 abends. Dass ich super-viel gebacken bekomme. Und nu? Bin ich froh, wenn ich den Tag überstehe Und wer sagt mir, dass das wirklich bisser wird?!?


du musst jetzt lernen bissl mehr auf deinen Körper zu achten...
die Natur hat das alles so genial eingerichtet... wenn dein Körper mehr Ruhe braucht, dann wirst du schneller Müde... das ist halt so...
deine persönlichen Grenzen verändern sich jetzt... ab und zu kannst du sie auch überschreiten... aber auf dauer tut das dir und dem Krümelchen nicht gut...
nicht umsonst hat deine FÄ gesagt, dass du deiner Müdigkeit nachgeben sollst...

maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 10:32
schaffst du momo!
kurz aufraffen, dann wird es sicher nicht so schlimm!
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 10:34
Zitat von Mondmonster:

DARAUF freue ich mich ja Frag mich grad nur, ob ich mich anstelle und eigentlich mehr schaffen könnte Vielleicht bin ich ja voll das Weichei und rede mir unterbewusst ein, dass ich jetzt gar nicht mehr so viel schaffen kann

mein körper hat mich auch jedes mal in die knie gezwungen. hab auch viel gebrochen, viel geschlafen. wenn ich mich dem nicht hingegeben habe, bin ich ständig ohnmächtig geworden...
also gönn dir RUHE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt