Der gute Laune Fred
12.11.2010 10:49
Ach, die 2 Stunden schaffe ich schon. So ein Krankmelden wegen Unbefindlichkeit hebe ich mir lieber auf für a) wenns mir mal echt dreckig geht, sodass ich wirklich nicht unterrichten könnte und b) möglichst einen Tag, wo es sich "lohnt" weil ich lange Unterricht hab und mich das eh total schlauchen würde.
Außerdem ist vormittags krank melden total mies für die Kollegen, weil jemand dann noch spontan eine Vertretung reingebrummt bekommt. Und oft lesen die Kollegen das dann nicht einmal mehr, und es gibt Chaos. Nee, nee. Da muss schon mehr passieren als "ich bin fertig und will schlafen"
*
So, Mädels, ich muss los. Werde noch kurz zum Aldi rein um mir ein Salätchen für mittags zu holen.
See you later, my dears!
Außerdem ist vormittags krank melden total mies für die Kollegen, weil jemand dann noch spontan eine Vertretung reingebrummt bekommt. Und oft lesen die Kollegen das dann nicht einmal mehr, und es gibt Chaos. Nee, nee. Da muss schon mehr passieren als "ich bin fertig und will schlafen"
*
So, Mädels, ich muss los. Werde noch kurz zum Aldi rein um mir ein Salätchen für mittags zu holen.
See you later, my dears!
12.11.2010 10:49
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
du wirst bestimmt ne ganz liebe Mami...![]()
Ich weiß nicht... aber... ja, hast recht. Ich bin zwar streng, aber die Kids wissen, woran sie bei mir sind. Und ich bin sonst eine ganz Liebe![]()
Zitat von feli16:
und bei uns darfst du dich doch jederzeit ausjammern...![]()
Das tut sooooo gut. Ich kann ja auch nicht ständig meinen Mann anjammern. Wobei er dann immer ganz treuherzig dreinblickt und mich bemitleidet. ABER er versteht es ja doch nicht so ganz. Und er hat momentan viel um die Ohren...
Zitat von feli16:
ich hab heut auch wieder heftiges Ziehen... war gestern Abend schon so schlimm...![]()
Hm. Gut oder schlecht? Und: nimmst du jetzt weniger Utrogest? Deine Tempi ist ja leicht gesunken. Meinste, das heißt was?
*
*
*
Hihi, mein Kater schnarcht total. Das ist SO lustig![]()
ich messe ab heute nicht mehr...
meine FÄ hat ja gesagt, dass die Temp im Moment garnix sagt... durch das Utrogest...
ich soll weiterhin 2/2/2 nehmen... schaffe das aber tagsüber nicht... dann schlafe ich ja nur noch
nehme jetzt 1/1/2 das ist ok so... muß´ja ab und zu auch mal aus dem Haus... bissl was erledigen...
ich wünsche dir einen schönen kurzen Arbeitstag...
12.11.2010 10:51
Zitat von majuli:peinliches? ich bin einmal mit dem Fahrrad vor die Laterne gefahren, das ist das einzige peinliche was mir bisher passiert ist, bzw das einzige was mir grad Spontan einfällt..
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels ich kann momentan bisschen ablenkung gebrauchen kann ich mich bei euch anschließen?![]()
ja, komm gern rein und lenk dich ab. allerdings haben wir grad alle tschüß gesagt...
wann darfst du denn nun zur gyn? war ja wieder ein monsterzyklus bei dir.![]()
erzähl doch mal eine lustige story von dir. sowas finden wir immer toll. aber von uns wissen wir langsam alles, was so peinliches passiert ist!![]()
willkommen kristina!
12.11.2010 10:52
kristina:
das ist ach schon lustig!
schau mal auf den ersten seiten. da sind lustige storys, die dich sicher ablenken!
das ist ach schon lustig!
schau mal auf den ersten seiten. da sind lustige storys, die dich sicher ablenken!
12.11.2010 10:55
achso beim gyn war ich noch nicht, habe mir gesagt, dass ich sie anrufe wenn ich montag meine mens noch nicht habe..
hatte gestern kurz bräunliche SB (sorry) und dachte die mens kommt heute, aber war wohl NIX
hatte gestern kurz bräunliche SB (sorry) und dachte die mens kommt heute, aber war wohl NIX
12.11.2010 10:56
OOHHHH NEIN!!!!
ich wunder mich grad, warum lisi so leise ist....
sie hat der katze die weißen pfoten lila-blau angemalt!
sie hat der katze die weißen pfoten lila-blau angemalt!
12.11.2010 10:57
Zitat von majuli:
OOHHHH NEIN!!!!![]()
sie hat der katze die weißen pfoten lila-blau angemalt!![]()
geil, bei dir ist anscheinend immer was los
Zitat von Kristina88:
achso beim gyn war ich noch nicht, habe mir gesagt, dass ich sie anrufe wenn ich montag meine mens noch nicht habe..
hatte gestern kurz bräunliche SB (sorry) und dachte die mens kommt heute, aber war wohl NIX![]()
ich hab auch vorher imme SB und dann 1 tag fast nichts und dann erst mens oder so...
Zitat von majuli:ich hatte noch nie SB, deswegen wundert mich das ja.
Zitat von Kristina88:
hatte gestern kurz bräunliche SB (sorry) und dachte die mens kommt heute, aber war wohl NIX![]()
ich hab auch vorher imme SB und dann 1 tag fast nichts und dann erst mens oder so...![]()
12.11.2010 13:16
Zitat von majuli:
luni,
das ist ja recht bald luni!
ich hoffe, dass euch da geholfen werden kann.
marie schläft meist noch bei uns im zimmer, da wir zZ ja noch eine 3-zi.-wohnung zu viert bewohnen.
also bin ich aufs sofa ins wohnzimmer. und wer hat wohl die ganze nacht bei mir (AUF MIR) geschlafen?!
lischen, die kuschelte sich dann irgendwann da mit zu.![]()
---
ja umzug, ist ja nicht nur das eine. ich möchte am 23.11. ja auch noch eine schöne umgebung für marie haben, die 1 jahr alt wird.
das soll nicht zwischen kartons und so sein....![]()
der erste ist doch auch was besonderes...
Ja langsam wird die Zeit bis Dez absehbar
**
Ui dein Mäuschen ist ja süß, hatte wohl Sehnsucht
**
Marie ist ein Weihnachtskind? Also fast ...
Das werdet ihr schon schaffen!
*
+
@Rest, seid ihr Irre? Ihr habt heute Vormittag 88 Beiträge geschrieben!!!!!
12.11.2010 13:18
Zitat von Mondmonster:
Morgen Mädels! Komme grade vom Blutabzapfen beim Arzt. Das war erstaunlich OK - sonst tut mir das oft wehDie überprüfen allerdings gar nicht mehr den hcG-Wert - dachte, das machen die?!?
![]()
Krass ist: ich bekomme, wenn alles OK ist, nächsten Do meinen Mutterpass. Dachte, das dauert noch ein wenig![]()
*
Hier ists auch total windig, aber noch nicht richtig stürmisch. Gestern Abend dachte ich allerdings, die Welt geht unter. Wollte ja erst mit dem Rad zur Bandprobe fahren. GUT, dass ich das nicht gemacht habe![]()
*
Werde jetzt hoffentlich den Unterricht für die gesamte nächte Woche vorbereiten, bevor ich in gut 2 Stunden zur Schule muss. Mal sehenBin bis ca. 10:45 on
![]()
Momo bekommt ihren MuPa
12.11.2010 13:22
Zitat von Mondmonster:
Hey ihr zwei! Ob alles in Ordnung ist, weiß ich ja nicht. Denke schon... aber bin halt doch manchmal n bissel nervös. Und der Donnerstag ist ja noch SOOOOOOOOOOOOO weit weg![]()
![]()
Aber Busen tut weh, hab manchmal Blähungen, muss oft aufs Klo, manchmal ist mir flau... sieht ja schonmal "gut" aus *grummel*
*
Maju: shit. Hat sichs eher verbessert oder verschlechtert? Oft kommt es ja durch homöopathische Medikamente erstmal richtig raus...
Du schaffst das und du wirst sehen, bis Donnerstag dauert es gar nicht mehr so lange wie es scheint!
12.11.2010 13:24
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Hey ihr zwei! Ob alles in Ordnung ist, weiß ich ja nicht. Denke schon... aber bin halt doch manchmal n bissel nervös. Und der Donnerstag ist ja noch SOOOOOOOOOOOOO weit weg![]()
![]()
Aber Busen tut weh, hab manchmal Blähungen, muss oft aufs Klo, manchmal ist mir flau... sieht ja schonmal "gut" aus *grummel*
*
Maju: shit. Hat sichs eher verbessert oder verschlechtert? Oft kommt es ja durch homöopathische Medikamente erstmal richtig raus...
ja... ich empfinde den Mittwoch auch noch sooooooooo weit entfernt...![]()
Auch du schaffst und ich drücke weiterhin die Daumen!
12.11.2010 13:30
Zitat von majuli:
feli:
ich esse eigentlich gar kein senf. ich benutze ja nicht mal pfeffer oder so. wenn dann salz oder halt kräuter. aber gewürze ist generell nicht mein fall. mag auch kein ketchup oder majo oder remo oder so...
ich mag es halt gerne fad.![]()
UUuuuhhhh da ist se wieder die maju die halt anders ist
Also ich kann fades Essen gar nicht haben.
12.11.2010 13:33
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
feli:
ich esse eigentlich gar kein senf. ich benutze ja nicht mal pfeffer oder so. wenn dann salz oder halt kräuter. aber gewürze ist generell nicht mein fall. mag auch kein ketchup oder majo oder remo oder so...
ich mag es halt gerne fad.![]()
UUuuuhhhh da ist se wieder die maju die halt anders ist![]()
Also ich kann fades Essen gar nicht haben.
du musst das nicht so sagen...
ich fühl mich dann so blöd anders...
bin kein außenseiter, ja? ich bin manchmal wie alle anderen auch...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt