Der gute Laune Fred
18.11.2010 17:02
Huhu Schaaaaaaaaaaaaaaaafiiiii na wie gehts?
Ich bin zu Hause blöde Erkältung und du?
Ich bin zu Hause blöde Erkältung und du?
18.11.2010 17:06
Also, um es mit Goethe zu sagen:
*
*
Zwei Herzchen schlagen, ach, in meinem... Bauch
*
*
Feli: Oh ja - der Schnee mann ist toll und macht gute Laune
*
*
Zwei Herzchen schlagen, ach, in meinem... Bauch
*
*
Feli: Oh ja - der Schnee mann ist toll und macht gute Laune
18.11.2010 17:07
Zitat von Mondmonster:
Also, um es mit Goethe zu sagen:
*
*
Zwei Herzchen schlagen, ach, in meinem... Bauch![]()
*
*
Feli: Oh ja - der Schnee mann ist toll und macht gute Laune![]()
hast du ein bild bekommen? und wann darfst du wieder hin?
18.11.2010 17:08
Ja - hab Bildchen. Man sieht aber nicht sooo wirklich viel. Und in drei Wochen bin ich wieder da
*
*
*
*
18.11.2010 17:08
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe Momos Beitrag, darum hab ich mich so gefreut
18.11.2010 17:08
Zitat von Luni:
Huhu Schaaaaaaaaaaaaaaaafiiiii na wie gehts?
Ich bin zu Hause blöde Erkältung und du?
Bin zu Hause, bin heute nicht so fit irgendwie. Tag in der Arbeit war doof... alles doof
*
@ Momo: Zwei Herzen??? Wooooohoooooo!!!
18.11.2010 17:09
Zitat von Mondmonster:
Ja - hab Bildchen. Man sieht aber nicht sooo wirklich viel. Und in drei Wochen bin ich wieder da![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das packst du schon
18.11.2010 17:09
Zitat von Mondmonster:
Ja - hab Bildchen. Man sieht aber nicht sooo wirklich viel. Und in drei Wochen bin ich wieder da![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wollen es trotzdem sehen!!!
18.11.2010 17:10
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Huhu Schaaaaaaaaaaaaaaaafiiiii na wie gehts?
Ich bin zu Hause blöde Erkältung und du?
Bin zu Hause, bin heute nicht so fit irgendwie. Tag in der Arbeit war doof... alles doof![]()
*
@ Momo: Zwei Herzen??? Wooooohoooooo!!!
Herzelein, der Grund ist dir ja bekannt. Da brauchste dich net zu wundern!!! Also: gönn dir Ruhe, notfalls meld dich krank, relax so richtig, viel liegen, viel trinken... schlafen... (oder natürlich mit uns schreiben
) *
Und: ja, zwei!
18.11.2010 17:11
Zitat von Luni:
Ich hab heute voll UL-aua ob ich doch schon bald ES hab?
Hm. Haste schon nen Ovu gemacht???
*
Leute, bin mal kurz unten. Schlabberhose anziehen, Brille holen...
18.11.2010 17:12
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Huhu Schaaaaaaaaaaaaaaaafiiiii na wie gehts?
Ich bin zu Hause blöde Erkältung und du?
Bin zu Hause, bin heute nicht so fit irgendwie. Tag in der Arbeit war doof... alles doof![]()
*
@ Momo: Zwei Herzen??? Wooooohoooooo!!!
Herzelein, der Grund ist dir ja bekannt. Da brauchste dich net zu wundern!!! Also: gönn dir Ruhe, notfalls meld dich krank, relax so richtig, viel liegen, viel trinken... schlafen... (oder natürlich mit uns schreiben)
*
Und: ja, zwei!![]()
![]()
![]()
![]()
Hörst Du Dir eigentlich manchmal auch selber zu? Ich stimme Dir absolut zu, musste heute an Dich denken, als ich so einen Müdigkeitsanfall hatte
*
Du schaffst das mit den beiden sicher! Ich glaube an Dich!
18.11.2010 17:14
Zitat von Luni:
Ich hab heute voll UL-aua ob ich doch schon bald ES hab?
Deine Kurve blick ich immer nicht
Ich wünsche es Dir... wäre ja mal wieder ein kurzer Zyklus!
18.11.2010 17:14
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Huhu Schaaaaaaaaaaaaaaaafiiiii na wie gehts?
Ich bin zu Hause blöde Erkältung und du?
Bin zu Hause, bin heute nicht so fit irgendwie. Tag in der Arbeit war doof... alles doof![]()
*
@ Momo: Zwei Herzen??? Wooooohoooooo!!!
Herzelein, der Grund ist dir ja bekannt. Da brauchste dich net zu wundern!!! Also: gönn dir Ruhe, notfalls meld dich krank, relax so richtig, viel liegen, viel trinken... schlafen... (oder natürlich mit uns schreiben)
*
Und: ja, zwei!![]()
![]()
![]()
![]()
genau momo, so ists richtig
das durftest du dir ja hier auch of genug anhören
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

