Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
18.11.2010 18:24
Zitat von Mondmonster:

Achso - Los Bildos... Also, hier sind sie. Aber, wie gesagt... man sieht net viel:

Krümel eins

Krümel zwei

Beide Krümelis
*
*
*
Feli, wenn du sowas doof findest, brauchstes nur zu sagen. Dann stelle ich keine Bilder mehr rein. Könnte das total gut verstehen...



Momo... ich finde das doch nicht doof... sondern total schön...
klar berüht es mich im Moment schon sehr... aber ich freue mich für euch...
und...
irgendwann kann ich auch mal sowas hier zeigen... bestimmt...
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:30
Du willst also auch Zwillies ? Wobei - hast du ja schonmal gesagt, gelle? Hab grad den Schreibtisch aufgeräumt und ein Protokoll durchgelesen und abgeschickt. Jetzt... KÖNNTE ich Unterricht planen. Aber ich glaube, das mache ich nicht. Keine Lust...
taluta
3724 Beiträge
18.11.2010 18:33
Zitat von feli16:

Momo... ich finde das doch nicht doof... sondern total schön...
klar berüht es mich im Moment schon sehr... aber ich freue mich für euch...
und...
irgendwann kann ich auch mal sowas hier zeigen... bestimmt...

ich glaub da auch ganz fest dran, dass es bei dir (und bei luni natürlich auch) klappt. und wer weiß, vielleicht kugelt ihr dann ja doch zusammen
feli16
1730 Beiträge
18.11.2010 18:40
Zitat von Mondmonster:

Du willst also auch Zwillies ? Wobei - hast du ja schonmal gesagt, gelle? Hab grad den Schreibtisch aufgeräumt und ein Protokoll durchgelesen und abgeschickt. Jetzt... KÖNNTE ich Unterricht planen. Aber ich glaube, das mache ich nicht. Keine Lust...


ja...
würde ich auch nehmen...
aber bin auch mit einem zufrieden...
Luni
31770 Beiträge
18.11.2010 18:40
Au ja und am liebsten schon nächsten NMT
feli16
1730 Beiträge
18.11.2010 18:41
Zitat von Luni:

Au ja und am liebsten schon nächsten NMT


zustimm...
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:44
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Du willst also auch Zwillies ? Wobei - hast du ja schonmal gesagt, gelle? Hab grad den Schreibtisch aufgeräumt und ein Protokoll durchgelesen und abgeschickt. Jetzt... KÖNNTE ich Unterricht planen. Aber ich glaube, das mache ich nicht. Keine Lust...


ja...
würde ich auch nehmen...
aber bin auch mit einem zufrieden...

Also... ich wollte IMMER zweieiige Zwillinge, schon als Teenie hab ich mir das gewünscht. Aber... jetzt denke ich: WOOOOOOOOOOOOOW! Da kommt eine Menge auf uns zu...
Aber ich freue mich natürlich riesig. Bin allerdings auch n bissel... hm... "ängstlich" ist nicht gerade das richtige Wort, aber... so was in der Richtung
*
Feli udn Luni: Ohja, ihr kugelt ab dem nächsten NMT
taluta
3724 Beiträge
18.11.2010 18:47
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Du willst also auch Zwillies ? Wobei - hast du ja schonmal gesagt, gelle? Hab grad den Schreibtisch aufgeräumt und ein Protokoll durchgelesen und abgeschickt. Jetzt... KÖNNTE ich Unterricht planen. Aber ich glaube, das mache ich nicht. Keine Lust...


ja...
würde ich auch nehmen...
aber bin auch mit einem zufrieden...

Also... ich wollte IMMER zweieiige Zwillinge, schon als Teenie hab ich mir das gewünscht. Aber... jetzt denke ich: WOOOOOOOOOOOOOW! Da kommt eine Menge auf uns zu...
Aber ich freue mich natürlich riesig. Bin allerdings auch n bissel... hm... "ängstlich" ist nicht gerade das richtige Wort, aber... so was in der Richtung
*
Feli udn Luni: Ohja, ihr kugelt ab dem nächsten NMT

das packst du/ihr schon mit den zwillis. und dann müsst ihr euch wenigstens net "streiten", wer das kind ausm bett nehmen darf, füttern darf usw... so ists nämlich bei uns. wenn unsere kleine maus wach wird, rennen wir beide los, um bloß erster zu sein. neulich ist mein mann dabei ausgerutscht und hat erstmal den boden geküsst ich hab mich totgelacht
und so kommt denk ich auf keinen fall langeweile auf, wenn die kleinen da sind.
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:49
Zitat von taluta:

das packst du/ihr schon mit den zwillis. und dann müsst ihr euch wenigstens net "streiten", wer das kind ausm bett nehmen darf, füttern darf usw... so ists nämlich bei uns. wenn unsere kleine maus wach wird, rennen wir beide los, um bloß erster zu sein. neulich ist mein mann dabei ausgerutscht und hat erstmal den boden geküsst ich hab mich totgelacht
und so kommt denk ich auf keinen fall langeweile auf, wenn die kleinen da sind.


DAS ist ja ne Story... Hihi! Nee, das wirds dann wohl nicht geben. Und meine beiden Schwestern brauchen sich auch nicht zu zoffen
Naja. Passt scho
Mondmonster
5276 Beiträge
18.11.2010 18:51
Oh FU.K! Hab vergessen, dass ich ja in 10 Minuten Bandprobe hab. Bin weg...
taluta
3724 Beiträge
18.11.2010 18:51
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

das packst du/ihr schon mit den zwillis. und dann müsst ihr euch wenigstens net "streiten", wer das kind ausm bett nehmen darf, füttern darf usw... so ists nämlich bei uns. wenn unsere kleine maus wach wird, rennen wir beide los, um bloß erster zu sein. neulich ist mein mann dabei ausgerutscht und hat erstmal den boden geküsst ich hab mich totgelacht
und so kommt denk ich auf keinen fall langeweile auf, wenn die kleinen da sind.


DAS ist ja ne Story... Hihi! Nee, das wirds dann wohl nicht geben. Und meine beiden Schwestern brauchen sich auch nicht zu zoffen
Naja. Passt scho

genau. jeder kann dann lieblingstante sein
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 18:55
hier ist ja was los!
momo, ich freu mich tierisch für euch! man erkennt ja auch bei beiden schon gut was. entwickeln sich prima!
---
na ihr lieben,
scheint ja alles klärchen zu sein hier!
---
dudzi:
hat sich dein staubsauger geschlagen gegeben?
Luni
31770 Beiträge
18.11.2010 18:56
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Du willst also auch Zwillies ? Wobei - hast du ja schonmal gesagt, gelle? Hab grad den Schreibtisch aufgeräumt und ein Protokoll durchgelesen und abgeschickt. Jetzt... KÖNNTE ich Unterricht planen. Aber ich glaube, das mache ich nicht. Keine Lust...


ja...
würde ich auch nehmen...
aber bin auch mit einem zufrieden...

Also... ich wollte IMMER zweieiige Zwillinge, schon als Teenie hab ich mir das gewünscht. Aber... jetzt denke ich: WOOOOOOOOOOOOOW! Da kommt eine Menge auf uns zu...
Aber ich freue mich natürlich riesig. Bin allerdings auch n bissel... hm... "ängstlich" ist nicht gerade das richtige Wort, aber... so was in der Richtung
*
Feli udn Luni: Ohja, ihr kugelt ab dem nächsten NMT

das packst du/ihr schon mit den zwillis. und dann müsst ihr euch wenigstens net "streiten", wer das kind ausm bett nehmen darf, füttern darf usw... so ists nämlich bei uns. wenn unsere kleine maus wach wird, rennen wir beide los, um bloß erster zu sein. neulich ist mein mann dabei ausgerutscht und hat erstmal den boden geküsst ich hab mich totgelacht
und so kommt denk ich auf keinen fall langeweile auf, wenn die kleinen da sind.


Ob das wohl anhält, wenns Kind dann anfängt zu zahnen?
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2010 18:58
zahnen muss nicht schlimm sein luni.
marie hat man gar nichts angemerkt.
morgens war alles normal und nach dem mittagsschlaf beißt sie mich mit einem mal!
taluta
3724 Beiträge
18.11.2010 18:59
Zitat von majuli:

hier ist ja was los!
momo, ich freu mich tierisch für euch! man erkennt ja auch bei beiden schon gut was. entwickeln sich prima!
---
na ihr lieben,
scheint ja alles klärchen zu sein hier!
---
dudzi:
hat sich dein staubsauger geschlagen gegeben?

ja, ich hab ihn dann doch in die knie gezwungen
und wie ists bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt