Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
24.11.2010 15:39
Muss ja zum Glück nicht jedem ^^
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 15:41
richtig, das ist ja grad das tolle
maju_limasa
18474 Beiträge
24.11.2010 15:44
denk ich mir auch, kann ja nicht alle außer mir für bescheuert halten...
(spaß)
24.11.2010 15:46
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.11.2010 15:58
mal was zum lachen:

so sieht unsere Katze aus wenn sie sich entspannt

Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:18
maju_limasa
18474 Beiträge
24.11.2010 16:34
ich versteh den witz grad nicht? hilf mir mal jemand!
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 16:42
Kein Witz nur lustige Fotos
maju_limasa
18474 Beiträge
24.11.2010 16:43
aaaachsoooo
darauf kam ich grad nicht! sry!
Schaf
12471 Beiträge
24.11.2010 17:51
Die Katzen-Fotos sind echt mal geil! Was für eine Chiller-Katze!
*
Zum Thema Hyper-Schwangere: Ich muss ja gestehen, dass ich auch schon dachte, dass mir ein Bäuchlein wächst, bis ich von Momo sehr liebevoll darauf hingewiesen worden bin "Das sind nur Blähungen"
*
Mir ging's gestern so dreckig, dass ich mein Training ausfallen hab lassen. Das heißt meine Kollegin A. musste 6 Banken anrufen und stronieren.
Heute kommt Kollegin C. (Tratsche der Abteilung!) auf mich zu: "Du hast gestern das Training ausfallen lassen, weil's Dir nicht gut ging... ich mein, dass Du schwanger bist, T. meint, dass Du am Montag saufen warst. Wer von uns beiden hat recht?"
Tja, im Laufe des Tages habe ich dann erfahren, dass die kompletten Karlsruhe Kollegen darüber philosophieren, ob ich schwanger bin. Montag ging's mir ja noch gut. Kollegin C. hat sogar meinen Bruder angerufne (er war früher ihr Kollege) um zu fragen, ob ich schwanger sei! Seine Antwort: "Ich weiß von nix."
Na tolle Wurst! Herzlich Willkommen in der Gerüchteküche!
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 17:53
Wow Schafi, das mit den Gerüchten geht ja schnell bei auch, dir scheint es ja ins Gesicht geschrieben zu stehen
*
Momos Kommentar zu deinem Bäuchlein
**
Gehts dir heute besser Süße?
taluta
3724 Beiträge
24.11.2010 17:57
Zitat von Schaf:

Die Katzen-Fotos sind echt mal geil! Was für eine Chiller-Katze!
*
Zum Thema Hyper-Schwangere: Ich muss ja gestehen, dass ich auch schon dachte, dass mir ein Bäuchlein wächst, bis ich von Momo sehr liebevoll darauf hingewiesen worden bin "Das sind nur Blähungen"
*
Mir ging's gestern so dreckig, dass ich mein Training ausfallen hab lassen. Das heißt meine Kollegin A. musste 6 Banken anrufen und stronieren.
Heute kommt Kollegin C. (Tratsche der Abteilung!) auf mich zu: "Du hast gestern das Training ausfallen lassen, weil's Dir nicht gut ging... ich mein, dass Du schwanger bist, T. meint, dass Du am Montag saufen warst. Wer von uns beiden hat recht?"
Tja, im Laufe des Tages habe ich dann erfahren, dass die kompletten Karlsruhe Kollegen darüber philosophieren, ob ich schwanger bin. Montag ging's mir ja noch gut. Kollegin C. hat sogar meinen Bruder angerufne (er war früher ihr Kollege) um zu fragen, ob ich schwanger sei! Seine Antwort: "Ich weiß von nix."
Na tolle Wurst! Herzlich Willkommen in der Gerüchteküche!

hey ihr lieben zunächst mal ich war heute sehr schreibfaul
@schaf: ja, die liebe gerüchteküche... warum beschäftigen sie sich net eigentlich mal mit ihren eigenen sachen, anstatt immer rumzutratschen?! ich find sowas echt nervig

und das mit deinem bäuchlein ist süß (sorry, net bös gemeint)
Schaf
12471 Beiträge
24.11.2010 17:58
Zitat von Luni:

Wow Schafi, das mit den Gerüchten geht ja schnell bei auch, dir scheint es ja ins Gesicht geschrieben zu stehen
*
Momos Kommentar zu deinem Bäuchlein
**
Gehts dir heute besser Süße?

Du kennst Momo ja: Liebevoll und dezent wie immer
*
Ich weiß nicht... heute morgen als ich im Büro saß, wollte ich sofort wieder heim! Da ich heute den ganzen Tag Besprechung hatte dachte ich mir, setz ich mich 1 Std rein, wenn's dann nicht besser ist fahr ich heim. Es wurde dann aber besser. Am Nachmittag ging's dann wieder bergab. Ich baue wahnsinnig viele Stunden ab! Heute 2 Stunden, morgen wieder 1 und Freitag wahrscheinlich auch 2. In 2 Wochen werde ich mit meinem Chef reden und ihm sagen, dass ich schwanger bin. Damit er versteht, warum ich momentan nicht 100% Leistung bringe.
*
Wie geht's Dir denn Süße, was gibt's neues an der ES-Front?
Luni
31779 Beiträge
24.11.2010 18:00
Ohhh Schafi, sags deinem Chef, dass ist gut.
Musst du dann noch Stunden abbauen, wenn du heimgehst? Weil du bist ja schwanger
*

ES? DA siehts eher Bescheiden aus, frage mich ob der erst noch kommt oder schon war.... Oder was auch immer
Schau mal immer noch Zickzack
http://www.mynfp.de/display/view/182601/
Ovu war heute wieder schwächer als gestern...
Schaf
12471 Beiträge
24.11.2010 18:00
Zitat von taluta:

hey ihr lieben zunächst mal ich war heute sehr schreibfaul
@schaf: ja, die liebe gerüchteküche... warum beschäftigen sie sich net eigentlich mal mit ihren eigenen sachen, anstatt immer rumzutratschen?! ich find sowas echt nervig

und das mit deinem bäuchlein ist süß (sorry, net bös gemeint)

Ich lach mich ja über mich und mein Bäuchlein selbst tot... ich find aber ECHT, dass da was ist... auch wenn es nur Luft ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt