Der gute Laune Fred
23.11.2010 19:18
Nein, er meinte nur er kann nicht verstehen, warum wir nicht einfach telefonieren ist doch viel einfacher
Ich glaube er ist eher gespannt auf dich. Musst uns echt mal besuchen kommen
*
Kurve, hmmm erst meinte ich ES war schon, aber Ovu hatte nur nen leichten zweiten Strich angezeigt. Dann hat gestern der Ovu gar nichts mehr angezeigt und die Tempi ist aber gefallen... Da dachte ich, vielleicht hab ich diesmal keinen ES.
Da aber heute der Ovu wieder ne zweite Linie angezeigt hat und die schon etwas stärker war als vor ein paar Tagen und auch mein UL aua macht, gehe ich davon aus der kommt erst noch.
Die Zacken werden wohl Ausreisser gewesen sein, weil ich nicht um 6 Uhr gemessen habe...
*
Was denkst du?
Ich glaube er ist eher gespannt auf dich. Musst uns echt mal besuchen kommen
*
Kurve, hmmm erst meinte ich ES war schon, aber Ovu hatte nur nen leichten zweiten Strich angezeigt. Dann hat gestern der Ovu gar nichts mehr angezeigt und die Tempi ist aber gefallen... Da dachte ich, vielleicht hab ich diesmal keinen ES.
Da aber heute der Ovu wieder ne zweite Linie angezeigt hat und die schon etwas stärker war als vor ein paar Tagen und auch mein UL aua macht, gehe ich davon aus der kommt erst noch.
Die Zacken werden wohl Ausreisser gewesen sein, weil ich nicht um 6 Uhr gemessen habe...
*
Was denkst du?
23.11.2010 19:21
Zitat von Mondmonster:
Feli: das von deiner Tochter ist ja süß - aber ist ja auch ne "scharfe" Tochter![]()
![]()
![]()
stimmt...
23.11.2010 19:25
Luni: hoffe mal, dass dein ES noch kommt
Hab auch schon öfter gehört, dass das Ei Anlauf nehmen kann. K.A., ob das stimmt, aber ich hatte auch so eine Zacke vor meinem eigentlichen ES im letzten Zyklus... Also: kommt sicher noch. Herzelt schonmal vor
*
Feli:
*
All: bin ja im Zwillingsfred. Die haben da teils eine totale Meise. Eine meinte doch tatsächlich, dass sie Ende der 8. Woche schon einen Tritt gemerkt hat
Hab auch schon öfter gehört, dass das Ei Anlauf nehmen kann. K.A., ob das stimmt, aber ich hatte auch so eine Zacke vor meinem eigentlichen ES im letzten Zyklus... Also: kommt sicher noch. Herzelt schonmal vor
*
Feli:
*
All: bin ja im Zwillingsfred. Die haben da teils eine totale Meise. Eine meinte doch tatsächlich, dass sie Ende der 8. Woche schon einen Tritt gemerkt hat
23.11.2010 19:27
Vielleicht wars ja auch ein Pups der nicht den Weg nach draussen gefunden hat
(bei den Zwillis)
(bei den Zwillis)
23.11.2010 19:27
Achso, Luni: dein Mann ist neugierig auf mich??? Echt???
*stolzbin* Also, mit dem Telefonieren hat er ja schon recht. Könnte man auch mal machen
aber MC ist das, was man gewohnt ist. UND man kann einfach mal rein und wieder raus, essen, Pipi machen... einfach praktisch...
*stolzbin* Also, mit dem Telefonieren hat er ja schon recht. Könnte man auch mal machen
aber MC ist das, was man gewohnt ist. UND man kann einfach mal rein und wieder raus, essen, Pipi machen... einfach praktisch...
23.11.2010 19:29
Zitat von Luni:
Vielleicht wars ja auch ein Pups der nicht den Weg nach draussen gefunden hat(bei den Zwillis)
Aber mal ehrlich: also, wer sich SOWAS einbildet?!? Und andere haben sich dann fast Sorgen gemacht, weil sie sowas noch nicht gemerkt haben. Glaube, ich werde da echt nur wenig schreiben. Eigentlich schade, von wegen Austausch und so
*
hihi - mein Kater schnarcht mal wieder. UND: meine Katzen mögen Tomatensauce (mit n bissel geriebenem Käse)
23.11.2010 19:30
Ja das finde ich auch, hab auch gesagt, schreiben kann man so schön Häppchenweise, telefonieren "muss" man am Stück
23.11.2010 19:32
Meine Katze "wollte" eben wieder nach draussen.
Die hat voll nen Rappel bekommen und ist durch die Wohnung stürzt sich in die Vorhänge kletter hoch hängt sich in den Bürostuhl....
Und dann hab ich sie vor die Tür gesetzt, soll sich draussen austoben
*
Bei uns schneit es übrigens seit gestern
Die hat voll nen Rappel bekommen und ist durch die Wohnung stürzt sich in die Vorhänge kletter hoch hängt sich in den Bürostuhl....
Und dann hab ich sie vor die Tür gesetzt, soll sich draussen austoben
*
Bei uns schneit es übrigens seit gestern
23.11.2010 19:36
Ohhhh jetzt bist du offline, na denn gehe ich jetzt auch off....
23.11.2010 19:37
Zitat von Luni:
Ja das finde ich auch, hab auch gesagt, schreiben kann man so schön Häppchenweise, telefonieren "muss" man am Stück![]()
EBEN!
Mir ist grad z.B. siedentheiß eingefallen, dass ich noch nach einem Schulbuch gucken wollte, weil Kolleginnen es brauchten und ich mir nicht sicher war, ob ich es schon wieder in die Schule gestellt hatte. (Hatte ich nicht *schäm*). Und so konnte ich problemlos hochflitze, gucken, ne Mail an die beiden schreiben... danach noch die SpüMa anstellen. Und keinen hats gestört
23.11.2010 19:39
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Vielleicht wars ja auch ein Pups der nicht den Weg nach draussen gefunden hat(bei den Zwillis)
Aber mal ehrlich: also, wer sich SOWAS einbildet?!? Und andere haben sich dann fast Sorgen gemacht, weil sie sowas noch nicht gemerkt haben. Glaube, ich werde da echt nur wenig schreiben. Eigentlich schade, von wegen Austausch und so![]()
*
hihi - mein Kater schnarcht mal wieder. UND: meine Katzen mögen Tomatensauce (mit n bissel geriebenem Käse)![]()
ich finde, dadurch macht man sich nur viel zu viele Sorgen...
soooo früh merkt man da noch nix...
allerdings spüren Frauen, die schon mal schwanger waren, die Kindsbewegungen bissl früher, weil sie ja schon wissen, wie es sich anfühlt... aber auch nicht sooo früh...
lass dich bloß nicht verrückt machen...
23.11.2010 19:40
Feli - verrückt machn? Quark! In der 8. Woche sind ja kaum Gleidmaßen da, was sollte mich da treten. Nein, solche Idiotie macht mich einfach sauer. Es gibt einfach soooo dumme Leute...
23.11.2010 19:43
Liebe Momo, ich bin grad in dem Thread spionieren gegangen und besagte Dame der das passiert ist geht hier schon seit einiger Zeit den Leuten auf den Keks, weil sie wegen jedem Piep nen Thread eröffnet.
Und dass sie jetzt die Ärztin anrufen will ob das tatsächlich schon Tritte sein können finde ich einfach nur lächerlich, die Ärztin hat mit Sicherheit besseres zu tun, als sich um so ne Tante zu kümmern...
Hab hier schon öfter von ihr gelesen...
Und dass sie jetzt die Ärztin anrufen will ob das tatsächlich schon Tritte sein können finde ich einfach nur lächerlich, die Ärztin hat mit Sicherheit besseres zu tun, als sich um so ne Tante zu kümmern...
Hab hier schon öfter von ihr gelesen...
23.11.2010 19:46
Ja - die Dame scheint nen totalen Haumich zu haben. Ist aber eh nicht die Intelligenteste, wie mir scheint. Also kann sie vermutlich gar nix dafür
Könnt ihr zwei, Luni und Feli, bitte ganz schnell s werden und dann mit uns anderen nen Fred gründen, nur wir??? Bitte?
*
Schatzi ist jetzt mit dem Lernen fertig. Bin also gleich off... Und Luni kann zu ihrem Schatz
Könnt ihr zwei, Luni und Feli, bitte ganz schnell s werden und dann mit uns anderen nen Fred gründen, nur wir??? Bitte? *
Schatzi ist jetzt mit dem Lernen fertig. Bin also gleich off... Und Luni kann zu ihrem Schatz
23.11.2010 19:48
Au ja ein "Der Gute-Laune-Fred-ist-schwanger" Fred, fände ich toll
*
Na dann, einen schönen Abend euch allen!
*
Na dann, einen schönen Abend euch allen!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt