Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
25.11.2010 21:37
Zitat von shpb1:

Zitat von taluta:

Zitat von shpb1:

hallo

hey kürzelchen, wie gehtz dir?

und wo ist schäfi??? ich hoffe doch, dass alles ok ist. mach mir jetzt auch sorgen; momo, du hast mich angesteckt


Hi Taluta,

deshalb bin ich auch noch on- mache mir Sorgen um Schäfi. Ich drücke die Daumen dass alles ok it.

Mir geht es so lala. Der Streit/Mist mit der Schwiegerfamilie geht in die nächste Runde

ohje, das ist echt nervig sowas... ich freu mich auch schon, am we kommen meine schwiegereltern und dann gibts sicherlich auch schöne diskussionen..
was kommt denn diesmal von denen? (also wenn du erzählen magst!?)
25.11.2010 21:41
Zitat von taluta:

Zitat von shpb1:

Zitat von taluta:

Zitat von shpb1:

hallo

hey kürzelchen, wie gehtz dir?

und wo ist schäfi??? ich hoffe doch, dass alles ok ist. mach mir jetzt auch sorgen; momo, du hast mich angesteckt


Hi Taluta,

deshalb bin ich auch noch on- mache mir Sorgen um Schäfi. Ich drücke die Daumen dass alles ok it.

Mir geht es so lala. Der Streit/Mist mit der Schwiegerfamilie geht in die nächste Runde

ohje, das ist echt nervig sowas... ich freu mich auch schon, am we kommen meine schwiegereltern und dann gibts sicherlich auch schöne diskussionen..
was kommt denn diesmal von denen? (also wenn du erzählen magst!?)


Meine Schwägerin hat mir vor 2 Jahren ein paar Klamotten geschnekt, die ich während meiner Schwangerschaft anziehen konnte. Ein paar sehr hochwertige Blazer und Jacken.
Dann ruft die mich heute bei der Arbeit an- war nicht da und hat um Rückruf gebeten. Als ich etwas Zeit hatte, habe ich zurückgerufen. Da erklärt sie mir, dass ich die Sachen bis morgen zusammen packen soll, IHre Männer (ihr Mann + Sohn) kämen die Sachen morgen abholen, weil sie alle drei in der Nähe wären. Sie kommt nicht vorbei- ist bei uns in der Nähe beim Zahnarzt. Da hat sie die Möglichkeit ihren Bruder + unseren Sohn zu sehen und hat kein Bock. Von der Aktion mit den Klamotten mal abgesehen.
Als Krönung kam dann noch, ich bin ja nicht mehr schwanger- aufgrund der Fg im September hatte der Spruch gesessen.

Das mit der Schwiegerfamilie wird wohl nix mehr....

Was ist bei Dir los Taluta? Wenn Du erzählen magst.
25.11.2010 21:45
Schääääääääääääääääääfffffffffffffffffffffi!!!!!!! !!!!!!!

Wie war der Termin?
taluta
3724 Beiträge
25.11.2010 21:49
Zitat von shpb1:

Zitat von taluta:

Zitat von shpb1:

Zitat von taluta:

Zitat von shpb1:

hallo

hey kürzelchen, wie gehtz dir?

und wo ist schäfi??? ich hoffe doch, dass alles ok ist. mach mir jetzt auch sorgen; momo, du hast mich angesteckt


Hi Taluta,

deshalb bin ich auch noch on- mache mir Sorgen um Schäfi. Ich drücke die Daumen dass alles ok it.

Mir geht es so lala. Der Streit/Mist mit der Schwiegerfamilie geht in die nächste Runde

ohje, das ist echt nervig sowas... ich freu mich auch schon, am we kommen meine schwiegereltern und dann gibts sicherlich auch schöne diskussionen..
was kommt denn diesmal von denen? (also wenn du erzählen magst!?)


Meine Schwägerin hat mir vor 2 Jahren ein paar Klamotten geschnekt, die ich während meiner Schwangerschaft anziehen konnte. Ein paar sehr hochwertige Blazer und Jacken.
Dann ruft die mich heute bei der Arbeit an- war nicht da und hat um Rückruf gebeten. Als ich etwas Zeit hatte, habe ich zurückgerufen. Da erklärt sie mir, dass ich die Sachen bis morgen zusammen packen soll, IHre Männer (ihr Mann + Sohn) kämen die Sachen morgen abholen, weil sie alle drei in der Nähe wären. Sie kommt nicht vorbei- ist bei uns in der Nähe beim Zahnarzt. Da hat sie die Möglichkeit ihren Bruder + unseren Sohn zu sehen und hat kein Bock. Von der Aktion mit den Klamotten mal abgesehen.
Als Krönung kam dann noch, ich bin ja nicht mehr schwanger- aufgrund der Fg im September hatte der Spruch gesessen.

Das mit der Schwiegerfamilie wird wohl nix mehr....

Was ist bei Dir los Taluta? Wenn Du erzählen magst.

das ist echt übel!!! tut mir leid für dich/euch. es ist ja immerhin die familie und das abzuhaken fällt ja schon schwer... aber ich würds wohl auch machen, grad wenn das immer wieder passiert.
bei mir ists eigentlich echt harmlos, prinzipiell komm ich (zum glück) sehr gut mit meinen schwiegereltern aus. aber seitdem laura da ist, kommen halt immer so schöne ratschläge, aber net nur 1x, sondern immer wieder. und die können halt net so richtig akzeptieren, dass wir halt zb mit 4 monaten noch net brei usw. füttern.. und laura ist ja immer zu dünn angezogen. und wie kann sie nur alleine im zimmer schlafen und das noch mit geschlossener tür (wir haben "nur" ne 3-zimmer-wohnung und hören sie und nachts ist das babyphone an) und ob wir net mal gucken wollen (obwohl sie schläft) und und und... aber wie gesagt, im vergleich zu dir, echt harmlos.. trotzdem nervig und anstrengend, grad weil wir die gleichen themen letzte woche schon hatten, als wir bei meiner schwägerin waren aber nach dem we haben wir erstmal ruhe bis weihnachten
25.11.2010 21:55
Bei usn wurde das auch erst immer schlimmer, als Eric auf der Welt war.

Er war zu dünn angezogen, hat zu spät Brei bekommen. Da hat meine Schwiegermutter ihm allen ernstes mit 6 Wochen Zwieback mit Banane zerdrückt geben wollen. Ich bin fast ausgerastet!

Und bei 30°C sollte er im Kinderwagen mit Kissen liegen

grrrrrrrrr

Schön dass ihr bis Weihnachten dann Ruhe habt.
Wir feiern ncoh nicht mal Weihnachten mit denen ;-(
Schaf
12473 Beiträge
25.11.2010 21:56
Ich knutsch Euch alle! Ihr seid die besten!
*
Mir geht's gut, Zellhaufen geht's gut. 5,5 mm groß, Herzchen schlägt und auf dem Foto schaut's aus wie eine Schildkröte *hihi* nach dem Termin war ich bei meinen Eltern und anschließend mit meiner Sis im Theater. Morgen gibt's Fotos und den langen Bericht, jetzt will ich erst mal mit Schatzi ratschen und dann SOFORT ins Bett *gähn*
*
Ich hab Euch lieb!
25.11.2010 21:56
Huhu.

Feli und Schäfi.

Wir sehen Euch

Wollt Ihr Euch nicht zu erkennen geben?
taluta
3724 Beiträge
25.11.2010 21:57
Zitat von shpb1:

Bei usn wurde das auch erst immer schlimmer, als Eric auf der Welt war.

Er war zu dünn angezogen, hat zu spät Brei bekommen. Da hat meine Schwiegermutter ihm allen ernstes mit 6 Wochen Zwieback mit Banane zerdrückt geben wollen. Ich bin fast ausgerastet!

Und bei 30°C sollte er im Kinderwagen mit Kissen liegen

grrrrrrrrr

Schön dass ihr bis Weihnachten dann Ruhe habt.
Wir feiern ncoh nicht mal Weihnachten mit denen ;-(

jaja, man macht alles falsch, sobald man es net macht, wie die... dass sich aber die zeiten geändert haben, und man inzwischen weiß, dass es gar net gut ist für die kleinen, wenn die so früh brei und obst usw bekommen, ist ja egal. früher war das ja auch so aber dein mann steht da ja hoffentlich hinter dir, oder??
taluta
3724 Beiträge
25.11.2010 21:59
Zitat von Schaf:

Ich knutsch Euch alle! Ihr seid die besten!
*
Mir geht's gut, Zellhaufen geht's gut. 5,5 mm groß, Herzchen schlägt und auf dem Foto schaut's aus wie eine Schildkröte *hihi* nach dem Termin war ich bei meinen Eltern und anschließend mit meiner Sis im Theater. Morgen gibt's Fotos und den langen Bericht, jetzt will ich erst mal mit Schatzi ratschen und dann SOFORT ins Bett *gähn*
*
Ich hab Euch lieb!

super!!! das freut mich echt zu hören, dass es deinem krümelchen und dir natürlich gut geht
euch einen schönen abend und schlaf gut. und bis morgen. freu mich auf den bericht und bilder
25.11.2010 21:59
Zitat von Schaf:

Ich knutsch Euch alle! Ihr seid die besten!
*
Mir geht's gut, Zellhaufen geht's gut. 5,5 mm groß, Herzchen schlägt und auf dem Foto schaut's aus wie eine Schildkröte *hihi* nach dem Termin war ich bei meinen Eltern und anschließend mit meiner Sis im Theater. Morgen gibt's Fotos und den langen Bericht, jetzt will ich erst mal mit Schatzi ratschen und dann SOFORT ins Bett *gähn*
*
Ich hab Euch lieb!


Schäfi jetzt ganz offiziell von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Eine schöne KUgelzeit!!

taluta
3724 Beiträge
25.11.2010 22:00
so, da schäfi sich jetzt gemeldet hat, kann ich ja auch beruhigt ins bettchen gehen mein mann nervt mich auch schon, dass ihm langweilig ist. jetzt weiß er mal, wie das ist, sonst ist es anders herum
25.11.2010 22:01
Zitat von taluta:

Zitat von shpb1:

Bei usn wurde das auch erst immer schlimmer, als Eric auf der Welt war.

Er war zu dünn angezogen, hat zu spät Brei bekommen. Da hat meine Schwiegermutter ihm allen ernstes mit 6 Wochen Zwieback mit Banane zerdrückt geben wollen. Ich bin fast ausgerastet!

Und bei 30°C sollte er im Kinderwagen mit Kissen liegen

grrrrrrrrr

Schön dass ihr bis Weihnachten dann Ruhe habt.
Wir feiern ncoh nicht mal Weihnachten mit denen ;-(

jaja, man macht alles falsch, sobald man es net macht, wie die... dass sich aber die zeiten geändert haben, und man inzwischen weiß, dass es gar net gut ist für die kleinen, wenn die so früh brei und obst usw bekommen, ist ja egal. früher war das ja auch so aber dein mann steht da ja hoffentlich hinter dir, oder??


Ja das tut er mehr als egnug- schade das er heute Abend nciht hier ist hat 24 h Dienst. Haben eben telefoniert
25.11.2010 22:02
Euch allen eine gute NAcht und schlaft gut.

BIs morgen vielleicht.
taluta
3724 Beiträge
25.11.2010 22:04
Zitat von shpb1:

Zitat von taluta:

Zitat von shpb1:

Bei usn wurde das auch erst immer schlimmer, als Eric auf der Welt war.

Er war zu dünn angezogen, hat zu spät Brei bekommen. Da hat meine Schwiegermutter ihm allen ernstes mit 6 Wochen Zwieback mit Banane zerdrückt geben wollen. Ich bin fast ausgerastet!

Und bei 30°C sollte er im Kinderwagen mit Kissen liegen

grrrrrrrrr

Schön dass ihr bis Weihnachten dann Ruhe habt.
Wir feiern ncoh nicht mal Weihnachten mit denen ;-(

jaja, man macht alles falsch, sobald man es net macht, wie die... dass sich aber die zeiten geändert haben, und man inzwischen weiß, dass es gar net gut ist für die kleinen, wenn die so früh brei und obst usw bekommen, ist ja egal. früher war das ja auch so aber dein mann steht da ja hoffentlich hinter dir, oder??


Ja das tut er mehr als egnug- schade das er heute Abend nciht hier ist hat 24 h Dienst. Haben eben telefoniert

naja, das ist doch schon mal super. viele partner (egal ob mann oder frau) stehen dann ja auch eher zur familie.. trotzdem ne besch.... situation. aber lass dich net ärgern!! ihr habt wenigstens euch
so, werd jetzt ins betti verschwinden. dir noch nen schönen abend und bis morgen (oder so)
Luni
31770 Beiträge
25.11.2010 22:12
Zitat von majuli:

glückwunsch zum mädel mona!
das ist doch suuuuper, wenn dein puls ruhiger wurde, war es sicher irgendwie dein wunsch!
das mit dem rücken ist oll. ich hatte das mit lisa auch so schlimm... geholfen hat mir nichts...
aber ich hab da auch so eine blöde vorwölbung und einen schiefstand im ISG...
hab oft auf wärmflschen geschlafen. das war super!

Auch von mir Glückwunsch zum Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt