Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.11.2010 22:17
Schäfi schön zu hören das alles ok ist
Luni
31770 Beiträge
25.11.2010 22:22
Schäfi ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht
Schaf
12473 Beiträge
25.11.2010 22:26
Also, ich hatte ja heute FA-Termin.
Ich hab ja gewechselt, das heißt er kannte mich nicht. Er wollte wissen, was er für mich tun kann, ich meinte, dass ich vor 2 Wochen einen SST gemacht habe und der positiv war "Oh, dann sind Sie ja schon 6+irgendwas! Dann könnte man heute ja auch schon was sehen!" Als ich dann auf dem Stuhl lag (argh! ich hasse das!) hat er erst die Gebährmutter angesehen (alles ok) dann US: Baby geht's prima, Herzchen schlägt ganz ganz kräftig, Eierstöcke geht's gut. "Das schaut echt alles super aus. Ihnen sollte klar sein, dass bis zur 12. Woche immer noch ein Risiko da ist."
Dann haben wir noch kurz über ein paar Themen geredet (Außendienst: Kein Problem, solange ich mich schone / Theater spielen: Kein Problem, solange ich mich schone / NY: Wegen Strahlungen kann was mit dem Kind sein... "wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen - ich attestiere Ihnen zur Not Blutungen" - somit werden wir das jetzt machen)
Dann wurde Blut abgenommen, ich durfte Pipi dalassen und der nächste Termin ist am 9.12.
"Wollen Sie was zu lesen mitnehmen?" - jetzt hab ich 1.000 "Ich bin schwanger"-Zeitschriften hier rumliegen. Muss noch schauen, wo ich die vor der Putzfrau am besten verstecke, die kommt nämlich morgen
*
So, und jetzt suche ich die Kamera, damit ihr auch mal meine kleine Schildkröte seht
*
Ich bin sooooo happy!!!
Schaf
12473 Beiträge
25.11.2010 22:28
@ Killertasche: Glückwunsch zur Wahrscheinlich-Zoey
Luni
31770 Beiträge
25.11.2010 22:29
Ach das ist schön Schafi, dass alles gut ist.
Und nun bestätigt sich das ja doch mit dem Fliegen
*
Schade mit NY aber das holt ihr halt nach
Schaf
12473 Beiträge
25.11.2010 22:31
Zitat von Luni:

Ach das ist schön Schafi, dass alles gut ist.
Und nun bestätigt sich das ja doch mit dem Fliegen
*
Schade mit NY aber das holt ihr halt nach

Mal kucken... ich hab's noch nicht ganz ausgeschlossen. Ich finde es auch komisch, dass er sagt, wegen der Strahlung. Sämtliche Quellen im Internet sagen, dass die Strahlen beim einmaligen Fliegen nicht so schlimm sind. Deswegen werden wir jetzt mal die Rücktrittsversicherung abschließen und dann weiter schauen. Mal sehen, was mein Bauchgefühl dann sagt.
Ich hab ja auch immer behauptet, dass ich keine Hypernervöse Schwangere werde... und dann? Ich halte den positiven SST in der Hand und dreh durch, weil ich am Nachmittag Pfefferminz-Tee getrunken habe und der ja wehenfördernd ist. HALLO!?! Hirn? Wo bist Du?
Mal schauen, ein bisschen hab ich ja noch.
*
Ach ja: Größe: 5,5mm
Luni
31770 Beiträge
25.11.2010 22:33
Aber Schäfi, ganz ehrlich ich würde nicht fliegen.... NY kann man jederzeit machen und wenn dann doch was ist, dann verzeihst du dir das nicht.
Schaf
12473 Beiträge
25.11.2010 22:36
Zitat von Luni:

Aber Schäfi, ganz ehrlich ich würde nicht fliegen.... NY kann man jederzeit machen und wenn dann doch was ist, dann verzeihst du dir das nicht.

Ich geb Dir recht... wenn was ist... falls was ist...
Wie gesagt: Die Entscheidung hat Zeit. Wir sind uns sicher, dass wir die Versicherung abschließen, alle anderen Entscheidungen haben Zeit.
*
So ihr Süßen, ich geh jetzt WIRKLICH schlafen! Ich knutsch Euch!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.11.2010 22:40
danke Schäfii und toll das alles ok ist Schäfi
Luni
31770 Beiträge
25.11.2010 22:42
Gute Nach Schafi, schlaf gut
taluta
3724 Beiträge
26.11.2010 07:30
guten morgen ihr lieben. wie geht es euch heute?
schäfi, da hat sich ja der arztwechsel wirklich gelohnt, oder? der macht von deinen erzählungen einen vernünftigen eindruck (finde ich) fühlst du dich denn gut aufgehoben bei ihm?
die rücktrittsversicherung würde ich auch auf jeden fall abschließen. aber ich seh das auch so wie luni; ich würds auch lieber sein lassen.. man könnte sich das selbst ja nie verzeihen, wenn man schuld hat, dass was passiert.. aber wie du schon meintest, wenn ihr die versicherung abschließt habt ihr ja noch ne ganze ecke zum überlegen
so, jetzt gibt es erstmal frühstück
Schaf
12473 Beiträge
26.11.2010 08:07
Zitat von taluta:

guten morgen ihr lieben. wie geht es euch heute?
schäfi, da hat sich ja der arztwechsel wirklich gelohnt, oder? der macht von deinen erzählungen einen vernünftigen eindruck (finde ich) fühlst du dich denn gut aufgehoben bei ihm?
die rücktrittsversicherung würde ich auch auf jeden fall abschließen. aber ich seh das auch so wie luni; ich würds auch lieber sein lassen.. man könnte sich das selbst ja nie verzeihen, wenn man schuld hat, dass was passiert.. aber wie du schon meintest, wenn ihr die versicherung abschließt habt ihr ja noch ne ganze ecke zum überlegen
so, jetzt gibt es erstmal frühstück

Guten Morgen, Taluta *winke*
*
Ja, ich fühle mich gut aufgehoben. Nächstes Mal bekomme ich den MuPa
*
Heute oder morgen werde ich die Reiserücktrittversicherung abschließen. Die muss 30 Tage vor Reiseantritt sein und das wird sonst zu eng. Alles weitere hat noch Zeit.
26.11.2010 09:57
@Killertasche: Da ist jetzt die Spirale im Weg vielleicht in ein paar JAhren.

@ Schäfi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ja ja die lieben Schwiegereltern,mein Schwiegervater meint auch das er alles besser weiss und kann. Letztens lag Ben im LAufstall weil er keinen Bock hatte von uns bespasst zu werden,dann habe ich ihn da rein gelegt und er hat gequatscht und gequiekt,also ging es ihm dadrin ja gut. DAnn kommt mein Schwiegervater und fragt oh soll er schlafen,ich ne er muss sich ja auch mal alleine beschäftigen,ich dreh mich weg,dreh mich wieder zurück und zack hat er Ben aufm Arm und sagt,Ja jetzt ist der Opa da,dann brauchst du dadrin nicht liegen. Ich habe ihm dann gesagt das ich das scheisse finde und er zieht das ins lächerliche. Weil wenn ich mit Ben alleine bin kann ich ihn ja auch nicht die ganze Zeit nur tragen,das versteht er aber nicht. Bei seinem Sohn hatte er damals die Gelegenheit und er hat sie nicht genutzt sich um ihn zu kümmern. Am besten war aber der Opa von meinem MAnn,als ich aus dem KH kam waren wir bei ihnen und da sagt er,ohhhhh der kleine sieht aus wie der Papa und dann nimmt er mich in den Arm und sagt: Danke das du UNS diesen Jungen geschenkt hast. ICh dachte ich bin im falschen Film. ICh habe Ben zu umklammert und ihn nicht hergegeben. Ich habe dann hinterher zu meinem Mann gesagt das ich mir vorkomme wie eine Leihmutter. Hätte ich bei seinen Grosseltern was gesagt,hätte ich angefangen zu heulen wegen diesen scheiss Hormonen. Gut das mein Mann zu mir hält.
taluta
3724 Beiträge
26.11.2010 10:09
Zitat von floh83:

@Killertasche: Da ist jetzt die Spirale im Weg vielleicht in ein paar JAhren.

@ Schäfi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ja ja die lieben Schwiegereltern,mein Schwiegervater meint auch das er alles besser weiss und kann. Letztens lag Ben im LAufstall weil er keinen Bock hatte von uns bespasst zu werden,dann habe ich ihn da rein gelegt und er hat gequatscht und gequiekt,also ging es ihm dadrin ja gut. DAnn kommt mein Schwiegervater und fragt oh soll er schlafen,ich ne er muss sich ja auch mal alleine beschäftigen,ich dreh mich weg,dreh mich wieder zurück und zack hat er Ben aufm Arm und sagt,Ja jetzt ist der Opa da,dann brauchst du dadrin nicht liegen. Ich habe ihm dann gesagt das ich das scheisse finde und er zieht das ins lächerliche. Weil wenn ich mit Ben alleine bin kann ich ihn ja auch nicht die ganze Zeit nur tragen,das versteht er aber nicht. Bei seinem Sohn hatte er damals die Gelegenheit und er hat sie nicht genutzt sich um ihn zu kümmern. Am besten war aber der Opa von meinem MAnn,als ich aus dem KH kam waren wir bei ihnen und da sagt er,ohhhhh der kleine sieht aus wie der Papa und dann nimmt er mich in den Arm und sagt: Danke das du UNS diesen Jungen geschenkt hast. ICh dachte ich bin im falschen Film. ICh habe Ben zu umklammert und ihn nicht hergegeben. Ich habe dann hinterher zu meinem Mann gesagt das ich mir vorkomme wie eine Leihmutter. Hätte ich bei seinen Grosseltern was gesagt,hätte ich angefangen zu heulen wegen diesen scheiss Hormonen. Gut das mein Mann zu mir hält.

jaja. die tante von meinem mann war letztes we auch der knaller. laura sollte/wollte schlafen. vor dem einschlafen muckert sie meistens noch ein wenig rum oder brabbelt vor sich her. jedenfalls steht dann ständig renes tante vor ihr mit anderen kindern auf dem arm und spricht die ganze zeit mit laura. wenn wir dann dazu gekommen sind, meinte sie nur "guckt, sie schläft ja gar net"... ahhhh!!! ich könnte auch net schlafen, wenn jemand die ganze zeit vor mir steht und mich anstarrt und anquatscht. was denkt die denn?! mein mann ist auch halb ausgerastet
Mondmonster
5276 Beiträge
26.11.2010 10:13
Moin ihr Süßen!
Hoffe, meine Verwandten machen nicht solche Mucken. Aber falls, werde ich denen den Marsch blasen - jawohl
*
Muss grad ne HA korrigieren, und in ca. 45 min. gen Schule düsen. Mag nicht. Hab Kopschmerzen. Naja. Muss wohl, was???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt