Der gute Laune Fred
01.12.2010 18:52
Momo, mir gehts gut, mir tun nur mega die Beine weh vom ganzen Tag in der Küche stehen
*
Und du?
*
Und du?
01.12.2010 19:14
Zitat von floh83:
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels! Wollte mich mal wieder kurz zu Wort melden...
*
Maju: wie geht es dir???
*
Feli: ich vermisse aber echt dein Profilbild. Mach doch ein Neues, ggf. was Gestricktes?
*
Schäfi: ich würde es dem Chef, so er sich denn meldet, dennoch sofort sagen. Sei vorbildlich und mach ihm nix Blödes nach![]()
*
Taluta: cool, da hast du ja meinen Ratschlag angenommen![]()
*
Luni: Wie geht es dir?
*
Kürze: schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht![]()
*
Floh: eine total verrutschte Spirale??? Krass! Die Frau meines Vaters hat sich ihre mal mit nem OB gezogen...![]()
JA mein FA meinte auch das es sein kann das der Ob da dran hing und ich sie halt gezogen habe. Jetzt macht er den Rückholfaden so kurz das nichts passieren kann. Es könnte aber sein das sie wieder verrutscht und das ich dann anders verhüten muss. Er meinte aber auch das sie trotzdem gewirkt hat. HAtte so ein Schiss wieder schwanger zu sein.
das wäre aber auch echt der hammer... erst wartest du jahrelang darauf, dass du endlich schwanger bist, und dann verhütest du und wirst doch schwanger
nee, aber ist schon gut, dass es nicht so ist
@all: ich hoffe, dass es auch allen gut geht!? bei mir ist irgendwie alles grad bäh.. aber was solls.. könnt auch schlimmer sein
01.12.2010 19:26
na dudzi!
ich war fleißig! es ist nur noch einmal wollprogramm an und eine fuhre trockner, dann bin ich durch mit 8 trommeln wäsche...
---
jaja, ich hatte grad echt keinen kopf dafür. aber nun ist es endlich wieder erledigt!
---
warum ist dir bäh?
magst du milchreis abhaben? mit pflaumen? ist aber nicht -L
ich war fleißig! es ist nur noch einmal wollprogramm an und eine fuhre trockner, dann bin ich durch mit 8 trommeln wäsche...
---
jaja, ich hatte grad echt keinen kopf dafür. aber nun ist es endlich wieder erledigt!
---
warum ist dir bäh?
01.12.2010 19:34
Zitat von majuli:
na dudzi!
ich war fleißig! es ist nur noch einmal wollprogramm an und eine fuhre trockner, dann bin ich durch mit 8 trommeln wäsche...![]()
---
jaja, ich hatte grad echt keinen kopf dafür. aber nun ist es endlich wieder erledigt!![]()
---
warum ist dir bäh?![]()
ich bin auch grad dabei die letzte trommel zu trocknen
nee, lass mal lieber mit milchreis. hab eh schon magen/darmprobs. weißt ja, warum, oder? das nervt mich halt auch total
aber finds halt auch grad belastend, dass ich immer mehr abnehme und net weiß, warum.. viele beneiden mich wahrscheinlich drum, aber ist halt echt doof... wollt zwar eigentlich die woche nochmal abwarten, aber ich denk, ich werd doch morgen mal beim arzt anrufen und mir nen termin geben lassen... naja, das beschäftigt mich halt die ganze zeit... aber wie schon gesagt, könnt schlimmer sein
und wie gehtz dir so?
01.12.2010 19:38
ich find es gut, dass du das abklären lässt. aber bei dir ist das nun mal schwierig mit dem zunehmen, war ja schon immer so.
aber immer noch besser, als stark übergewichtig und du wirst es nicht los.
wenn du irgendwas brauchst oder wir gemeinsam kochen wollen, dann sag bescheid. ich muss mir auch langsam mal wieder das essen angewöhnen!
(momos zwillies essen wohl einfach für uns mit!
)
---
mir geht es gut soweit. werde belagert von miss kitty!
wenn du irgendwas brauchst oder wir gemeinsam kochen wollen, dann sag bescheid. ich muss mir auch langsam mal wieder das essen angewöhnen!
(momos zwillies essen wohl einfach für uns mit!
) ---
mir geht es gut soweit. werde belagert von miss kitty!
01.12.2010 19:42
Zitat von majuli:
ich find es gut, dass du das abklären lässt. aber bei dir ist das nun mal schwierig mit dem zunehmen, war ja schon immer so.
wenn du irgendwas brauchst oder wir gemeinsam kochen wollen, dann sag bescheid. ich muss mir auch langsam mal wieder das essen angewöhnen!![]()
(momos zwillies essen wohl einfach für uns mit!)
---
mir geht es gut soweit. werde belagert von miss kitty!![]()
genau, momos zwillies essen für uns
dann kann man ja auch nur abnehmen
ja, mal gucken. ich werd mal abwarten, was die ärztin sagt. dann können wir ja mal schauen wegen gemeinsam kochen. zur zeit lass ich rene ja abends immer für mich kochen
ach klein titty (lt. lisa
)... ist doch schön, dass sie so kuschelig ist
01.12.2010 19:44
ach kitty,
hat marie vorhin eine runtergehauen, die hat richig geweint...
da musste kitty erstmal in die küche!
ja, ansonsten ist sie halt sehr anhänglich und kuschelbedürftig.
hat marie vorhin eine runtergehauen, die hat richig geweint...
da musste kitty erstmal in die küche!
ja, ansonsten ist sie halt sehr anhänglich und kuschelbedürftig.
01.12.2010 20:23
Oh man mach mal keinen mist,nicht schlafen können und abnehmen,das ist nicht gut. Ist irgendwas passiert oder hast du das schon immer??
01.12.2010 20:25
taluta war schon immer so!
naja, schlafen konnte sie mal und essen tut sie ja auch jetzt noch, aber es bleibt nichts an ihr hängen.
vllt weiß ein arzt, warum das so ist, oder kann ihr sagen, was sie essen kann oder sollte, um mal ein bissl was auf den rippen zu behalten.
das problem ist ja, dass sie ist, aber weiterhin abnimmt...
naja, schlafen konnte sie mal und essen tut sie ja auch jetzt noch, aber es bleibt nichts an ihr hängen.
vllt weiß ein arzt, warum das so ist, oder kann ihr sagen, was sie essen kann oder sollte, um mal ein bissl was auf den rippen zu behalten.
das problem ist ja, dass sie ist, aber weiterhin abnimmt...
01.12.2010 20:29
DAnn aber mal flotti zum Arzt,bevor du noch vom nichtvorhandenen Fleisch fällst.
01.12.2010 20:30
ja, war bei mir halt schon fast immer so, dass ich essen konnte, was ich will, aber net wirklich zunehme. aber ich hab auch net abgenommen. zur zeit ist es so, dass ich ca. ein halbes kilo pro woche abnehme; und so auf dauer gesehen ist das irgendwie net gut
weiß aber auch net, woran das liegt.. macht mir aber schon ein wenig sorgen. naja, werd mir morgen mal nen termin beim arzt geben lassen.. hoffe, dass ich net so lang drauf warten muss
weiß aber auch net, woran das liegt.. macht mir aber schon ein wenig sorgen. naja, werd mir morgen mal nen termin beim arzt geben lassen.. hoffe, dass ich net so lang drauf warten muss
01.12.2010 20:30
Zitat von floh83:
DAnn aber mal flotti zum Arzt,bevor du noch vom nichtvorhandenen Fleisch fällst.![]()
das war damals ihr spitzname!
(sry, dudzi, durft ich das sagen?!
) unser flotti!
ich find es auch gut, wenn das abgeklärt wird. ich hoffe auch, dass er helfen kann!
01.12.2010 20:33
Zitat von majuli:
Zitat von floh83:
DAnn aber mal flotti zum Arzt,bevor du noch vom nichtvorhandenen Fleisch fällst.![]()
![]()
(sry, dudzi, durft ich das sagen?!![]()
)
unser flotti!![]()
ich find es auch gut, wenn das abgeklärt wird. ich hoffe auch, dass er helfen kann!![]()
Wie seit ihr denn auf so einen Spitznamen gekommen??
Zitat von majuli:
Zitat von floh83:
![]()
(sry, dudzi, durft ich das sagen?!![]()
)
unser flotti!![]()
ich find es auch gut, wenn das abgeklärt wird. ich hoffe auch, dass er helfen kann!![]()
nüxens problemi, dass du es verraten hast
ich werd euch aufm laufenden halten
Ich kann auch essen was ich will,nur nehme ich immer zu sogar bei Salat
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt