Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 17:57
Zitat von Mondmonster:

Oh, Mädels... es ist ja SOOOOOOOOOOOOO peinlich!!! Musste mich grad übergeben und gleichzeitig pipi. Dreimal drüft ihr raten, was passiert ist

Sorry aber ich brich grad ab
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 17:59
Zitat von Mondmonster:

Mädels, war ja heute bei der FÄ. Alles OK Und... ich wollte meiner Schwiegermama ja als Überraschung die Zwillies zu Weihnachten "schenken". Schaut mal:

Ich will dann noch Zipfelmützchen basteln und die auf das Foto kleben, natürlich auf die beiden Köpfchen - mit Paint geht es leider nicht richtig, sonst hätte ich es eingefügt. Wie findet ihr das?

Süüüüüß die sind ja schon richtig groß die zwei!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.12.2010 18:01
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Oh, Mädels... es ist ja SOOOOOOOOOOOOO peinlich!!! Musste mich grad übergeben und gleichzeitig pipi. Dreimal drüft ihr raten, was passiert ist

Sorry aber ich brich grad ab

Pffff - du glaubst gar nicht, wie ich mich vor mir selbst geschämt habe!!!
Mein Mann hat das ganz cool aufgenommen, hat die Wäsche genommen und ist erstmal in den Keller zur WaMa gestapft. Da hat seine Ausbildung doch schon was Gutes
*
Taluta: ich mache das so, wie du auch anfangs meintest: die beiden Einzelbildchen bekommen ein Mützchen, das untere Bild soll ja bloß zeigen, dass es wirklich zwei sind Und Verwirrungen dürfte es ja nicht geben, weil der Schriftzug eindeutig ist. Habs grad bei dm-digifotos bestellt
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 18:02
Doch Momo ich stell mir das auch übel vor. Warst du zu Hause wenigstens?
Du hast es nur so lustig geschrieben mit deinen vielen Smileys.
Mondmonster
5276 Beiträge
07.12.2010 18:03
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Mädels, war ja heute bei der FÄ. Alles OK Und... ich wollte meiner Schwiegermama ja als Überraschung die Zwillies zu Weihnachten "schenken". Schaut mal:

Ich will dann noch Zipfelmützchen basteln und die auf das Foto kleben, natürlich auf die beiden Köpfchen - mit Paint geht es leider nicht richtig, sonst hätte ich es eingefügt. Wie findet ihr das?

Süüüüüß die sind ja schon richtig groß die zwei!

Naja - die Bilder sind ja vergrößert. Die Zwerge sind 0,1mm auseinander: 3,60cm und 3,59 cm. Die FÄ meinte, das wäre genial, bei Zwillingen sei nämlich eines oft hinterher. Und offensichtlich sind sie echt super entwickelt, denn als Termin stand, in Bezug auf die Größe, unter den Fotos der 29.6.
Bin jetzt offline - Zeit mit Schatzi verbringen bevor ich gleich wieder komatös werde
*
Luni, mailst du mir nochmal deine Adresse? Hab die Mail, glaube ich, gelöscht.
Mondmonster
5276 Beiträge
07.12.2010 18:05
Zitat von Luni:

Doch Momo ich stell mir das auch übel vor. Warst du zu Hause wenigstens?
Du hast es nur so lustig geschrieben mit deinen vielen Smileys.

Ja - war GSD zuhause. Muss ja seltsamerweise immer am späten Nachmittag oder frühen Abend brechen. Wenn ich mir vorstelle, das würde mir in der Schule passieren. Ooooooooooooh! Bloß nicht... Wie schrecklich!
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 18:08
Das finde ich fair von deinem Körper, ich würde, wenn ich brechen müsste mir das auch eher für Abends wünschen
maju_limasa
18474 Beiträge
07.12.2010 18:29
luni:

---
momo:
ohje, das tut mir arg leid. sowas ist auch schlimm. aber lass dir gesagt sein, dass du nicht die einzige bist die in der schwangerschaft damit probleme hat. ich hab beim singstar spielen mit taluta so lachen müssen, dass ich auch nicht ganz dicht war... nur ein paar tropfen, aber schlimm genug!
vllt stellst du dir einen eimer neben die toi.
---
floh + dudzi:
ihr schadenfrohen 2!
jaja, dudzi, es war irre komisch in der bahn zur berufsschule wie sich die trulla hingepackt hat...
luni, du sollst auch nicht lachen. das ist echt fies... ich leide richtig mit dir momo!
---
all:
wie gehts?
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 18:33
Ach maju, mann muss auch über sich selbst lachen können. Außerdem war es ja zu Hause.
Und außerdem habe ich mehr über Ihren Beitrag gelacht
*
Darf ich daran erinnern, dass ich in einer öffentlichen Toilette schon auf den Toilettendeckel gepieselt hab?
Das war auch leicht unangenehm
maju_limasa
18474 Beiträge
07.12.2010 18:36
was auch nicht sooo bös gemeint luni!
aber ich weiß wie man sich da fühlt...
wir sind ja noch keine 90 und inkontinent... NEIN sind wir nicht!
Luni
31779 Beiträge
07.12.2010 18:41
07.12.2010 19:13
Wer weiss wer weiss mit der Inkontinenz.
Ich arbeite im Altenheim von daher fand ich es jetzt nicht so schlimm und peinlich. Ob man sich beim lachen in die Hose pinkelt oder halt beim spucken.
feli16
1730 Beiträge
08.12.2010 08:46
Guten Morgen Mädels...

hier ist es ja extrem ruhig...

Ich hoffe euch geht es allen gut...
bei uns ist das Wetter heut traumhaft... blauer Himmel und Sonnenschein... aber auf Nacht soll der Schnee wieder kommen...

Liebe Grüße
feli
Mondmonster
5276 Beiträge
08.12.2010 13:28
Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

hier ist es ja extrem ruhig...

Ich hoffe euch geht es allen gut...
bei uns ist das Wetter heut traumhaft... blauer Himmel und Sonnenschein... aber auf Nacht soll der Schnee wieder kommen...

Liebe Grüße
feli

Also, von deinem Wetter träumen wir hier: alles grau und bäääh Trinke grad Kaffee, damit mein Kreislauf in Schwung kommt. Wie geht e dir???
Erin1102
5259 Beiträge
08.12.2010 13:42
Zitat von Mondmonster:

ach wie schön.....tolle idee liebes.....und freu mich natürlich sehr das alles OK ist bei euch!!!!

@all...hoffe euch gehts allen gut soweit...sry, aber ich komme hier nicht mehr wirklich mit zum lesen, schreiben etc... jetzt sinds nur noch knappe 4 wochen und es gibt noch vieeel zu tun...und noch weihnachtsgeschenke besorgen...oh mann....
drück euch alle ganz feste und wünsche euch eine wundervolle adventszeit...!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt