Der gute Laune Fred
05.12.2010 19:35
ich war grad (mal wieder) auf der waage... und ich hab in den letzten 5 tagen mal net abgenommen, sondern ganze 100g zugenommen
freu mich voll!!! so kanns weitergehen
freu mich voll!!! so kanns weitergehen
05.12.2010 19:39
Das ist echt genial talu, eine der Wenigen, die sich freuen zuzunehmen
*
*
05.12.2010 19:59
Zitat von Luni:
Das ist echt genial talu, eine der Wenigen, die sich freuen zuzunehmen![]()
*
![]()
![]()
![]()
ja, schon lustig, zu lesen bzw. das zu schreiben... aber ich hab in der schwangerschaft 20 kg zugenommen und seit der geburt 23 kg abgenommen... und das in 4 1/2 monaten. aber jetzt gehtz ja hoffentlich wieder bergauf
06.12.2010 09:57
Taluta du möchtest doch gerne beim Arzt anrufen. Also bitte telefonieren sie JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
So mein Baby ist wieder richtig gut drauf aber ich glaube es kommen schon die nächsten Zähne,wenn ich richtig geschaut habe. Warten wir mal ab.
Gibt es sonst irgendwas neues bei euch??
Irgendwie bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung,bin mal gespannt ob das noch kommt.
So mein Baby ist wieder richtig gut drauf aber ich glaube es kommen schon die nächsten Zähne,wenn ich richtig geschaut habe. Warten wir mal ab.
Irgendwie bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung,bin mal gespannt ob das noch kommt.
06.12.2010 14:08
Zitat von floh83:
Taluta du möchtest doch gerne beim Arzt anrufen. Also bitte telefonieren sie JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
danke für die erinnerung. nur da ich ja endlich mal net abgenommen hab, sondern sogar ein wenig zugenommen hab, werd ich jetzt doch erstmal gucken, wie sich das weiter entwickelt. solange ich net weiter abnehme, ist für mich alles ok
dafür hab ich im schlaflabor angerufen; aber niemanden erreicht
sonst gibts bei uns net soo viel neues. laura ist seit ein paar tagen ein wenig unruhig, aber nets schlimmes... mal gucken. in weihnachtsstimmung bin ich auch noch gar net. wir haben vorletztes we von meinem schwiegereltern einen künstlichen tannenbaum mit lichterkette und kunstschnee und so bekommen... ist ja überhaupt net mein, aber rene findets toll
wie wars denn gestern mit deinen schwiegis??
06.12.2010 14:18
Ach es ging war froh als sie wieder weg waren. Mein Schwiegervater ist son Labersack der alles weiss und alles kann. Das nervt.
06.12.2010 14:29
Zitat von floh83:
Ach es ging war froh als sie wieder weg waren. Mein Schwiegervater ist son Labersack der alles weiss und alles kann. Das nervt.
jaja, die lieben schwiegereltern
06.12.2010 14:40
zum dem thema schwiegereltern halt ich am besten ganz und gar meine klappe...
06.12.2010 14:48
Zitat von majuli:
zum dem thema schwiegereltern halt ich am besten ganz und gar meine klappe...![]()
ja, da hast du ja auch nur positive erfahrungen gemacht
06.12.2010 15:15
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
zum dem thema schwiegereltern halt ich am besten ganz und gar meine klappe...![]()
ja, da hast du ja auch nur positive erfahrungen gemacht![]()
![]()
![]()
Los sag es!!!!
06.12.2010 15:34
nee lieber nicht floh... man soll sich hier an die nettiquette halten!
06.12.2010 15:36
Spielverderber.
Ben matscht gerade mit seinen total angesabberten Fingern an seinem Pullover rum. das isieht lecker aus
Ben matscht gerade mit seinen total angesabberten Fingern an seinem Pullover rum. das isieht lecker aus
07.12.2010 07:18
Oh mein Gott
Ich hab seit Beginn der SS 3 Kilo zugenommen!!!
DREI KILO!!! Dabei dachte ich eigentlich, dass ich nicht groß anders esse als sonst oder mich weniger bewege! Das zu dem Plan nicht so viel zuzunehmen, um beim Theaterstück im März mit zu spielen. Ein Kilo kann ich mir erklären - die Woche am Chiemsee hab ich mehr gegessen. Aber die anderen beiden?
07.12.2010 07:23
ja schäfi,
in der chwangerschaft geht das schneller als du denkst!
talu hat auch nich mehr gegessen aber gut was mehr gehabt.
fang jetzt bloß nicht an zu hungern!!!
aber so blöd wirst du nicht sein!
mach dir nichts draus maus. du kannst da nicht verhindern.
vllt hilft etwas mehr sport?
in der chwangerschaft geht das schneller als du denkst!
talu hat auch nich mehr gegessen aber gut was mehr gehabt.
fang jetzt bloß nicht an zu hungern!!!
aber so blöd wirst du nicht sein!
mach dir nichts draus maus. du kannst da nicht verhindern.
vllt hilft etwas mehr sport?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt