Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
10.12.2010 07:44
Zitat von majuli:

ich wohne ja auch in einer großstadt. da ist es immer wärmer und meist mehr matschig als richtig verschneit...
aber schneeverwehungen sind hier halt selten und die straßen sind meist frei.

ich kann ja nachher mal paar Foos schicken...
sieht zumindest sehr schön aus... total weihnachtlich...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 07:47
Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

ich wohne ja auch in einer großstadt. da ist es immer wärmer und meist mehr matschig als richtig verschneit...

na, dann kommt doch jetzt die richtige stimmung auf!
ja, mach mal fotos!
ich mag einen schneemann sehen!
feli16
1730 Beiträge
10.12.2010 07:51
Zitat von majuli:

Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

na, dann kommt doch jetzt die richtige stimmung auf!
ja, mach mal fotos!
ich mag einen schneemann sehen!

ich glaub nicht, dass ich meine Kids überzeugen kann, einen Schneemann zu bauen...
malsehen was sich da machen lässt...
taluta
3724 Beiträge
10.12.2010 08:30
so, heut ist es nun endlich so weit; ich hab nen arzttermin wegen meiner abnehmerei.. bin mal gespannt, was die mir sagen, woran das liegt. hoffe nets schlimmes
aber ein gutes hat das: majuli darf auf die kleine laura aufpassen
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 08:35
und mein mann (ganz gierig auf babys) ruft gleich: bring laura her! wir wollen alle!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.12.2010 09:47
Mooooooooooooorgen!
Bei uns taut's. Hoffe bloß, dass DAS dann nicht wieder gefriert...
*
Maju: wow - du darfst babysitten?
*
Abnehmerei: war grad auf der Waage. Vor der SS hab ich 60kg gewogen. Jetzt wiege ich 57,7
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 09:51
ja ich darf sitten. aber die lütte pennt ja nur. mit viel glück darf ich einmal füttern, wickeln, etwas kuscheln und dann reibt sie sich schon wieder die augen....
---
abnehmen:
momo, das ist normal. ich hab auch viel abgenommen, mehr als du. dir ist ja auch oft flau. hast halt doppelt-hcg im körper. und so kann man noch nicht gut zunehmen. mach dir keine sorgen. deine gyn wird dir sagen, wenn es bedenklich wird!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.12.2010 09:55
Thanks
Also, 55kg ist so mein Traumgewicht. Aber NICHT in der SS
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 09:58
du wirst noch zunehmen, glaub mir... und dann willst du es nicht so sehr haben!
wenn du dann so rund am bauch bist, dass du keinen bauchnabel mehr hast... irgendwann macht es plopp und dann guckt der eher nach draußen!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.12.2010 09:58
Taluta, hast du eigentlich schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Oder dich auf Nahrungsunverträglichkeit?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 10:03
ich will auch gern 55 wiegen... nach deiner stillzeit arbeiten wir darauf hin, ja?
taluta
3724 Beiträge
10.12.2010 10:04
Zitat von Mondmonster:

Taluta, hast du eigentlich schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Oder dich auf Nahrungsunverträglichkeit?

die schilddrüse will ich jetzt unter anderem untersuchen lassen. nahrungsunverträglichkeiten sind mir - bis auf die laktoseintoleranz - net bekannt.. aber die reicht mir auch ich hoffe ja, dass es nur ein niedriger eisenwert oder sowas ist. halt nets, was jetzt dauerhaft bleibt aber mal schauen. in ner halben stunde hab ich den termin. und die hauptsache ist ja, dass das endlich mal aufhört und ich wieder mind. 3 kg zunehme
taluta
3724 Beiträge
10.12.2010 10:05
Zitat von majuli:

ich will auch gern 55 wiegen... nach deiner stillzeit arbeiten wir darauf hin, ja?

ich auch
Mondmonster
5276 Beiträge
10.12.2010 10:06
Zitat von majuli:

Herzelein, du bist um einiges größer als ich - also: du musst mehr wiegen!!! Und was Abnehmvorhaben angeht: wenn ich nicht mehr als 60kg wiege, werde ich nie wieder eine Diät machen. Als Teenie hab ich alles versucht, dadurch nur an Essen gedacht, also zugenommen und total gelitten. Dann lieber in bissel pummelig aber generell recht sorgenfrei
*
Bin jetzt
10.12.2010 10:19
Morgäääääääääääääääääään. Na alles fit bei euch??

TAluta schön das du endlich einen Termin hast. Bin stolz auf dich und drück dir die Daumen.

Momo ich habe erst 4 Kilo abgenommen und dann irgendwann mal zugenommen.

JUHU ich habe heute abend Babyfrei,ich bin auf Weihnachtsfeier bei mir auf der Arbeit. Bin mal gespannt wie es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt