Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 17:44
Zitat von Schaf:

Aaaaaalso:
Darf ich vorstellen: Meine Schildkröte !

6W4T - 5,5mm

8W4T - 20,5mm

*
Herzchen schlägt, super entwickelt, alles perfekt!
*
Hab meinen MuPa bekommen. ET: 16.07.2011 (--> werd jetzt mal meinen Ticker anpassen hier ) und er hat mir ein Rezept für Kompressionsstrümpfe gegeben (für New York)
*
Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich eine Nackenfaltenmessung machen lassen will (will ich? ) Und ansonsten sehen wir uns in 3 Wochen wieder, zum ersten "großen" Ultraschall. Worin ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "normalen" Ultraschall und den "großen" Ultraschall?!?!

Hey jetzt sieht man ja schon richtig was
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:44
Zitat von Luni:

Jetzt habt ihr nie mehr was geschrieben und nun sinds 100 Beiträge
*
@feli, das mit dem Würfeln kommt aus der Familie meines Mannes.
*
Mag nicht alles nachlesen, hab ich was Bahnbrechendes verpasst?

Luuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiii Ich hab US-Fotos gepostet (S, 448 Mitte)
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:45
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Jetzt habt ihr nie mehr was geschrieben und nun sinds 100 Beiträge
*
@feli, das mit dem Würfeln kommt aus der Familie meines Mannes.
*
Mag nicht alles nachlesen, hab ich was Bahnbrechendes verpasst?

Luuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiii Ich hab US-Fotos gepostet (S, 448 Mitte)

Du hast es wohl schon gefunden
*
Allmälich ist hier viel los - sollen wir in den Chat hüpfen?
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:45
Luni, bis auf die letzten 2 Seiten brauchste glaube ich nicht viel nachzulesen...
*
Ich hab gar keine Infos von wegen Warhscheinlichkeit ob Alter, Vitalität und Co. bekommen
*
Schäfi: ja, bin privat versichert, bin ja Lehrerin...
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 17:46
Wenn der Chat funzt, gerne!
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:47
Zitat von Mondmonster:

Luni, bis auf die letzten 2 Seiten brauchste glaube ich nicht viel nachzulesen...
*
Ich hab gar keine Infos von wegen Warhscheinlichkeit ob Alter, Vitalität und Co. bekommen
*

ich dachte doch, dass Du sowas erzählt hast, als ihr bei mir wart. Ich hab gesehen, dass meine KK eine "frühgeburtenprävention" macht. Soll ich das machen? http://www.big-direkt.de/leistungen/vorsorge/schwa ngerschaft/fruehgeburtenpraevention.html
*
*lach* Zum Glück bespreche ich solche Sachen erst mit Euch und dann mit Schatzi *lach*
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 17:48
Der doofe Chat geht immer noch nicht.

Aber ich muss eh gleich Abendessen
Mondmonster
5276 Beiträge
Also bei mir funzt der Chat nicht. Hab Luni gesehen, konnte aber nix schreiben...
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*
*

ich dachte doch, dass Du sowas erzählt hast, als ihr bei mir wart. Ich hab gesehen, dass meine KK eine "frühgeburtenprävention" macht. Soll ich das machen? http://www.big-direkt.de/leistungen/vorsorge/schwa ngerschaft/fruehgeburtenpraevention.html
*
*lach* Zum Glück bespreche ich solche Sachen erst mit Euch und dann mit Schatzi *lach*

Ist umsonst, warum nicht.
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:49
Dann lassen wir das mit dem chat halt
*
@ Luni: Ich müsste Wäsche abhängen + aufhängen *gähn*
maju_limasa
18474 Beiträge
ist ja gar keiner im chat....
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*
*

*

Kostenlos, meine Liebe
maju_limasa
18474 Beiträge
achso, ihr seid alle wieder hier!
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 17:50
Zitat von majuli:

achso, ihr seid alle wieder hier!

Ich musste gerade erst noch Browser wechseln... jetzt ist keienr da.
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 17:52
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*
*

*

Kostenlos, meine Liebe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt