Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
11.12.2010 14:12
oh kürzelchen; schön wieder von dir zu hören, aber das tut mir sehr leid für dich/euch, falls es net geklappt haben sollte fühl dich mal gedrückt!!

@dutzi: jo kannst du machen, wenns passt!!

mein eepc ist übrigens kaputt mein mann versucht schon den zu reparieren.. mal gucken, ob er erfolg hat. solange nehm ich jetzt seinen
Schaf
12473 Beiträge
11.12.2010 14:39
Meine Nähmaschine ist in der Gewerkschaft! Alle 2 Stunden muss es 30 min Pausen geben! *grrr* Hab einen kleinen Fehler gemacht und muss jetzt eine eeeewig lange Naht wieder auftrennen. Schatzi sagt aber, das Ergebnis (noch nicht ganz fertig) gefällt ihm aber.
*
@ Kürzeli: Nö, gar nicht... ich kämpfe eher mit den Pfunden. Das was Momo abnimmt, nehme ich zu. 3 Kilo in 8 Wochen!!! (Eines davon war aber absolut angefuttert - eine Woche Seminar mit suuuuuuuuperleckerem Essen!!!)
Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
taluta
3724 Beiträge
11.12.2010 14:49
Zitat von Schaf:

Meine Nähmaschine ist in der Gewerkschaft! Alle 2 Stunden muss es 30 min Pausen geben! *grrr* Hab einen kleinen Fehler gemacht und muss jetzt eine eeeewig lange Naht wieder auftrennen. Schatzi sagt aber, das Ergebnis (noch nicht ganz fertig) gefällt ihm aber.
*
@ Kürzeli: Nö, gar nicht... ich kämpfe eher mit den Pfunden. Das was Momo abnimmt, nehme ich zu. 3 Kilo in 8 Wochen!!! (Eines davon war aber absolut angefuttert - eine Woche Seminar mit suuuuuuuuperleckerem Essen!!!)
Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

deine nähmaschine ist ja genauso geil wie mein staubsauger
Luni
31770 Beiträge
11.12.2010 14:49
Zitat von majuli:

luni,
mein orakel ist perfekt! es passt wie die faust aufs auge!




Ich mach mal eins fürs Jahr 2011:

maju:

taluta:

feli:

Schaf:

Momo:

floh:

alle die ich vergessen habe:

meins:
Schaf
12473 Beiträge
11.12.2010 14:50
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Meine Nähmaschine ist in der Gewerkschaft! Alle 2 Stunden muss es 30 min Pausen geben! *grrr* Hab einen kleinen Fehler gemacht und muss jetzt eine eeeewig lange Naht wieder auftrennen. Schatzi sagt aber, das Ergebnis (noch nicht ganz fertig) gefällt ihm aber.
*
@ Kürzeli: Nö, gar nicht... ich kämpfe eher mit den Pfunden. Das was Momo abnimmt, nehme ich zu. 3 Kilo in 8 Wochen!!! (Eines davon war aber absolut angefuttert - eine Woche Seminar mit suuuuuuuuperleckerem Essen!!!)
Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

deine nähmaschine ist ja genauso geil wie mein staubsauger

Lass uns technische Geräte abschaffen! Ab sofort greifen wir wieder zu Nadel&Faden und Besen&Schrubber!!!
Luni
31770 Beiträge
11.12.2010 14:52
Zitat von shpb1:

Hallo liebe Mädels,

nach gefühlten 3 Wochen melde ich mich auch mal wieder

Habe alles mal so ein wenig überflogen udn hier kommt meine kleine Zusammenfassung:

@ Momo- schön, dass mit den Zwillis alles ok ist

@ Luni- Euch beiden einen ganz herzlichen Glückwunsch- das klappt jetzt bestimmt ganz schnell mit dem Baby

@ majuli- was sehe ich denn da für einen Ticker Habt Ihr Euch jetzt für eine kommende Nr. 3 entschieden? Wenn dem so ist- finde ich das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

@ taluta- winke. Drücke Dir die Daumen, dass Ihr schnell die gewünschten Geschenke findet

@ floh- hallo- hört sich so an als ob die Weihnachtsfeier richtig gut war

@ feli- winke. Wie geht es Dir?

@ schäfi- nicht verzweifeln mit dem Unterfaden. Nach einer Pause mit Ruhe geht das dann bestimmt

@ me- Hatte mich die letzte Zeit nicht so häufig gemeldet, da ich ne echte Down- Phase hatte, da ich einfach vermute, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat Ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert

So wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende udn einen besinnlichen 3. Advent


Ach komm kürzel ist doch nicht so schlimm, schau bei mir hats auch wieder nicht geklappt.
taluta
3724 Beiträge
11.12.2010 14:52
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Meine Nähmaschine ist in der Gewerkschaft! Alle 2 Stunden muss es 30 min Pausen geben! *grrr* Hab einen kleinen Fehler gemacht und muss jetzt eine eeeewig lange Naht wieder auftrennen. Schatzi sagt aber, das Ergebnis (noch nicht ganz fertig) gefällt ihm aber.
*
@ Kürzeli: Nö, gar nicht... ich kämpfe eher mit den Pfunden. Das was Momo abnimmt, nehme ich zu. 3 Kilo in 8 Wochen!!! (Eines davon war aber absolut angefuttert - eine Woche Seminar mit suuuuuuuuperleckerem Essen!!!)
Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

deine nähmaschine ist ja genauso geil wie mein staubsauger

Lass uns technische Geräte abschaffen! Ab sofort greifen wir wieder zu Nadel&Faden und Besen&Schrubber!!!

okay. aber laptops/pc oder ähnliches ist aber erlaubt, oder?
Luni
31770 Beiträge
11.12.2010 14:53
Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Hallo liebe Mädels,

nach gefühlten 3 Wochen melde ich mich auch mal wieder

Habe alles mal so ein wenig überflogen udn hier kommt meine kleine Zusammenfassung:

@ Momo- schön, dass mit den Zwillis alles ok ist

@ Luni- Euch beiden einen ganz herzlichen Glückwunsch- das klappt jetzt bestimmt ganz schnell mit dem Baby

@ majuli- was sehe ich denn da für einen Ticker Habt Ihr Euch jetzt für eine kommende Nr. 3 entschieden? Wenn dem so ist- finde ich das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

@ taluta- winke. Drücke Dir die Daumen, dass Ihr schnell die gewünschten Geschenke findet

@ floh- hallo- hört sich so an als ob die Weihnachtsfeier richtig gut war

@ feli- winke. Wie geht es Dir?

@ schäfi- nicht verzweifeln mit dem Unterfaden. Nach einer Pause mit Ruhe geht das dann bestimmt

@ me- Hatte mich die letzte Zeit nicht so häufig gemeldet, da ich ne echte Down- Phase hatte, da ich einfach vermute, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat Ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert

So wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende udn einen besinnlichen 3. Advent


Ach komm kürzel ist doch nicht so schlimm, schau bei mir hats auch wieder nicht geklappt.

Nachtrag: es klappt bestimmt bald und zwar bei uns beiden
taluta
3724 Beiträge
11.12.2010 14:53
Zitat von Luni:



Ich mach mal eins fürs Jahr 2011:

maju:

taluta:

feli:

Schaf:

Momo:

floh:

alle die ich vergessen habe:

meins:

na toll, meins sieht ja net soo toll aus. kann mir einer erklären, was der smiley bedeutet?
Luni
31770 Beiträge
11.12.2010 14:56
Hmmmm ich weiß nicht, vielleicht schmollst du wegen irgendwas?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.12.2010 15:16
kürzel,
ja wir versuchen es erneut.
ich finde wir kugeln dann zusammen, ok? am besten auch mit luni.
und taluta und flöhle müssen unser gejammer ertragen!
was sagt ihr dazu?
Mondmonster
5276 Beiträge
11.12.2010 15:27
Hoi Mädels!
Backe nun doch Plätzchen - mit meinen Schwestern. Hoffe einfach, dass der Geruch nicht so lange in der Wohnung bleibt
*
Schäfi: hast du unten an der Spule die Unterfadenspannung mal geändert? Dafür brauchste nen kleinen Schraubenzieher... Aber dass du dir solche Mühe machst... krass! Mein MuPa ist mir eigentlich ziemlich egal
*
Taluta: hmmm... schmollen? Das ganze Jahr 2011? Wäre schon doof. Hoffen wir mal, dass es nur vorübergehend ist - oder Luni sich geirrt hat
*
Luni: eine deiner nächsten Kurven wird garantiert gut aussehen und nicht sinken Finde mein Orakel übrigens supi. Scheint ja ein tolles Jahr zu werden
Schaf
12473 Beiträge
11.12.2010 15:33
Tadaaaaaaa!!!!!

Sagen wir es so: Er ist mit Liebe gemacht
(@ Luni + Momo: Wo wurden die Fotos gemacht? )
*
Geh jetzt mit einer Freundin zum Shoppen (Brauche DRINGEND neue BHs!!!) und werde dann heute Abend lecker kochen und dann mit den Kissenbezügen für die Schwiegermama anfagen. Hab ein richtiges Hausfrauen Wochenende
maju_limasa
18474 Beiträge
11.12.2010 15:51
schick schäfi!
ich werd mir diesmal vllt auch endlich mal eine machen, falls es mal juckelt!
taluta
3724 Beiträge
11.12.2010 15:54
schäfi, das sieht richtig toll aus!! auch der stoff gefällt mir gut
na gut, dann schmoll ich das ganze nächste jahr. dürft ihr mir dann aber ne übel nehmen, näh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt