Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
12.12.2010 10:39
Zitat von Luni:

Wünsch ich dir auch liebe feli
*
Natürlich allen anderen


danke...

wie ist das wetter bei euch...?
wir haben regen... und sturm...

[size=6]und mir ist sooo übel... [/size]
Luni
31770 Beiträge
12.12.2010 10:40
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

@ Taluta: Hehe... Maju hat recht: Waage = elektrisches Gerät --> VERBRENNT ES!!! HEXEREI!!!
*
@ Majuli: Du Arme! Werd bald gesund!
*
@ Luni: Jaaaaa! Das heißt ab jetzt seid ihr wie ein "normales Paar" (oh Mann klingt das doof...) also die letzten 16 Monate nicht dazuzählen und jetzt 1 Jahr? Verstehst Du, was ich meine?


Hmmm noch ein Jahr? Ich glaub da kommt vorher doch die IUI
Mal kucken was die KiWu sagt, aber das nächste halbe Jahr wirds doch wohl mal klappen...

Hehe... kann ich verstehen Bei Momo und mir hat's innerhalb des ersten halben Jahres geklappt und da Du ein Teil von Schlumo bist klappt das auch bei Dir. Punkt. Außerdem muss Schlumo doch gemeinsam schwanger sein

Stimmt ein paar gemeinsame Monate sollte Schlumo schon haben.

Gut dann bin ich jetzt 16./1. ÜZ

Die Rechnung gefällt mir Quasi einmal vgS (=vor gutem SG) und einem ngS (= nach gutem SG)
[/quote

Genau, übrigens liebe Grüße von Schatzi!

Du/ihr müsst uns unbedingt auch mal besuchen kommen.
Entweder extra oder wenn ihr auf dem Weg nach Lindau seid
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 10:40
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

moin feli.

Weil Du gerade "moin" schreibst: Mit ein bisschen Glück bekomme ich noch ein Projekt in HH nächstes Jahr, ein paar Tage. Darf ich mich dann auf einen Kaffee einladen?

immer doch!
du kriegst auch eine ganze kanne und nochkuchen dazu!
feli16
1730 Beiträge
12.12.2010 10:40
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

guten morgen mädels...

ich wünsch euch einen schönen 3. advent...

lg feli

Oooooooh stimmt! Voll vergessen!!! Dir auch meine Liebe!
Ich stand letztens beim dm und hab die Kerze gesucht, die Du Dir gekauft hast, aber die gab's nicht!


ich hab die kerze beim penny gekauft...
aber in der dm hab ich sie auch gesehen...
Luni
31770 Beiträge
12.12.2010 10:41
Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Wünsch ich dir auch liebe feli
*
Natürlich allen anderen


danke...

wie ist das wetter bei euch...?
wir haben regen... und sturm...

[size=6]und mir ist sooo übel... [/size]


Bei uns schneit es hoffentlich regnet es kurz vor Weihnachten nicht wieder alles weg wie so oft.
Heute morgen waren es richtig dicke Flocken, im Moment sinds nur ganz kleine...
feli16
1730 Beiträge
12.12.2010 10:44
Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Wünsch ich dir auch liebe feli
*
Natürlich allen anderen


danke...

wie ist das wetter bei euch...?
wir haben regen... und sturm...

[size=6]und mir ist sooo übel... [/size]


Bei uns schneit es hoffentlich regnet es kurz vor Weihnachten nicht wieder alles weg wie so oft.
Heute morgen waren es richtig dicke Flocken, im Moment sinds nur ganz kleine...

heut früh waren es auch noch flocken... aber jetzt ist es nur noch regen... naja... brauch ich wenigstens kein schnee schippen...
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:46
Zitat von Luni:

Genau, übrigens liebe Grüße von Schatzi!

Du/ihr müsst uns unbedingt auch mal besuchen kommen.
Entweder extra oder wenn ihr auf dem Weg nach Lindau seid

Danke schön - unbekannter Weise zurück
Dieses Jahr wird's glaub ich nix mehr... Weihnachten wir eh schon stressig und dann geht's ja nach NYC. Nächstes Jahr gerne!
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:47
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

moin feli.

Weil Du gerade "moin" schreibst: Mit ein bisschen Glück bekomme ich noch ein Projekt in HH nächstes Jahr, ein paar Tage. Darf ich mich dann auf einen Kaffee einladen?

immer doch!
du kriegst auch eine ganze kanne und nochkuchen dazu!


Gehen auch Muffins? Ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach der Bank, zu der ich da fahre... Denke die ganze Zeit an Merkur Bank, aber die ist in München. Gibt's bei Euch eine, die so ähnlich klingt?
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 10:51
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

moin feli.

Weil Du gerade "moin" schreibst: Mit ein bisschen Glück bekomme ich noch ein Projekt in HH nächstes Jahr, ein paar Tage. Darf ich mich dann auf einen Kaffee einladen?

immer doch!
du kriegst auch eine ganze kanne und nochkuchen dazu!


Gehen auch Muffins? Ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach der Bank, zu der ich da fahre... Denke die ganze Zeit an Merkur Bank, aber die ist in München. Gibt's bei Euch eine, die so ähnlich klingt?

ja ich glaube merkur haben wir auch irgendwas.
ich mach dir auch muffins, wenn du magst. sag was du willst!
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 10:53
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

moin feli.

Weil Du gerade "moin" schreibst: Mit ein bisschen Glück bekomme ich noch ein Projekt in HH nächstes Jahr, ein paar Tage. Darf ich mich dann auf einen Kaffee einladen?

immer doch!
du kriegst auch eine ganze kanne und nochkuchen dazu!


Gehen auch Muffins? Ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach der Bank, zu der ich da fahre... Denke die ganze Zeit an Merkur Bank, aber die ist in München. Gibt's bei Euch eine, die so ähnlich klingt?

ja ich glaube merkur haben wir auch irgendwas.
ich mach dir auch muffins, wenn du magst. sag was du willst!

Hmmm... das wird mich jetzt bis Dienstag beschäftigen... grmpf... Ich melde mich, wenn ich mehr weiß - dann sag ich auch, was ich will
*
So, ich hüpf wieder an den Esstisch - ein Kissen will genäht werden.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 10:57
dann sei mal schön fleißig!
Schaf
12473 Beiträge
12.12.2010 11:00
Zitat von majuli:

dann sei mal schön fleißig!

Ich werde Fotos posten *und-weg*
Mondmonster
5276 Beiträge
12.12.2010 11:47
Zitat von Schaf:


*
@ Luni+Momo: Richtig getippt!
*
@ all: Danke schön! Ich bin auch stolz wie Oskar!
*
@ Momo: Was für einen Stoff hättest Du denn gerne?
*
@ me: Gewicht ist komisch... hab 2,5 Kilo abgenommen, bin jetzt als bei 500g+ seit Beginn der SS... das klingt mir doch eher nach normalem Bereich!

Schäfi, super, das mit dem Gewicht!!! So hört sich das echt "normal" an. Bis zum Ende des 3. Monats ist eine Zunahme von 1-2 kg (soweit ich mich erinnere, gelesen zu haben) perfekt. Ich arbeite noch dran - aber ich werde dich eh überholen!!!
*
Was den Stoff angeht: heißt das, du nähst mir ggf. eines???? Oooooooooooooohhhh Also, ich liebe Farben wie Türkis, Blau, Lila, Petrol usw. Auch Creme und Braun finde ich toll. Aber... eigentlich ist mir das egal, ich freue mich über alles
Mondmonster
5276 Beiträge
12.12.2010 11:48
Zitat von majuli:

ich lieg jetzt auf der couch... bei mir geht gar nichts mehr.
hab solche ul-krämpfe und beim husten tut das so arg weh....
krieg keine luft mehr und der kopf und jede stelle im gesicht tut mir weh...
ich muss nun jammern; ich bin leidend...

Ohjeee... was ist los??? Meinst du, das ist dein ES??? Arme Maus! Ich sag ja nur: Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarm. Kann das super-gut nachempfinden. Hoffe, dir geht es mittlerweile besser!
Mondmonster
5276 Beiträge
12.12.2010 11:54
Zitat von Luni:

So Mädels ab heute bin ich in ÜZ 16, ich hab große Hoffnung, dass es innerhalb der nächsten 6 Monate klappt, bei dem SG

Es klappt gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt gaaaaaaaaaanz bald. Und wenigstens kanns du dich durch die Tempi jetzt immer drauf einstellen, das hilft, ruhig zu bleiben. Dein nächster ES ist ja vermutlich kurz vor Silvester - auch cool, oder? Schöne Zeit, um s zu werden
Und wie Schäfi schon sagt: Sch Lu Mo geht nur MIT Lu. Also wird es spätestens im 6./7. ÜZ von jetzt aus klappen
*
Feli: dir auch nen tollen 3. Advent. Konnte das Kleingedruckte auf meinem Schleppi aber net lesen
*
Luni: was wolltest du eigentlich oben auf dieser Seite sagen? Hast zitiert aber nix geschrieben. Oder bin ich blind???
*
Mädels: ich habe festgestellt, dass ich Plätzchenbacken WIRKLICH nicht mag. Es riecht so eklig in der Wohnung (hab den Geruch IMMERNOCH in der Nase - bäh!) und es macht alles dreckig UND es ist voll die Arbeit
Haben Kokosmakronen und Vanillekipferl gemacht. Spritzgebäck mussten wir in Ausstechplätzchen umwandeln, weil bei unserer Küchenmaschine der Plätzchenaufsatz fehlte. Hmpf.
Das nächste Mal, wenn ich Weihnachtsstimmung haben will, muss ich mir was anderes überlegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt