Der gute Laune Fred
07.01.2011 13:39
also, wo wollen wir nun das treffen machen? lass uns rechtzeitig planen, damit die tickets nicht zu teuer werden.
07.01.2011 13:40
Zitat von majuli:
also, wo wollen wir nun das treffen machen? lass uns rechtzeitig planen, damit die tickets nicht zu teuer werden.
Wie gesagt: wenn nur ihr drei kommt, dann bei mir
Das kriege ich platztechnisch hin. Ansonsten... Bei dir?
07.01.2011 13:43
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Wie gesagt: wenn nur ihr drei kommt, dann bei mirDas kriege ich platztechnisch hin. Ansonsten... Bei dir?
ich krieg 2 im wohnzimmer unter und ggf. 1-2 in einem kinderzimmer.
irgendwie ist das auf jedenfall machbar. wenn noch 2 bei taluta unterschlupf finden, reicht das auf jedenfall!
07.01.2011 13:44
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Wie gesagt: wenn nur ihr drei kommt, dann bei mirDas kriege ich platztechnisch hin. Ansonsten... Bei dir?
wo genau wohnst du? dann kann ich schon mal nach tickets gucken. wollten wir nun februar oder märz?
07.01.2011 13:51
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
wo genau wohnst du? dann kann ich schon mal nach tickets gucken. wollten wir nun februar oder märz?![]()
Ich glaube, da war doch ein WE, wo Luni, Schäfi und ich schon sagten, das wir können. War das März?
07.01.2011 13:51
Hab dir ne PN geschickt. Bin jetzt erstmal kurz nicht am PC. Hab Hunger
07.01.2011 15:32
Mann mann mann kaum lässt man euch alleine disst ihr euch
*
Treffenwürde ich an dem Märzwochenende vorschlagen und bald klarmachen.
*
Meine arme Luni-Maus ist gerade beim kastrieren, muss sie gleich holen die Arme
*
*
Meine arme Luni-Maus ist gerade beim kastrieren, muss sie gleich holen die Arme
07.01.2011 16:13
Zitat von Luni:
Mann mann mann kaum lässt man euch alleine disst ihr euch![]()
*
*
Meine arme Luni-Maus ist gerade beim kastrieren, muss sie gleich holen die Arme![]()
Ohjeee - bei Katzen ist das ja immer ein größerer Eingriff... Bei Katern isset nicht ganz so schlimm
07.01.2011 17:22
Zitat von floh83:
Wegen treffen,muss ich mal schauen wie es aussieht,weil wir im März noch renovieren wollen und Manuel da auch Urlaub hat.
Schäfi,das kommt von den Hormonen. NAja hoffe es auf jedenfall,bei uns ist es zur Zeit nicht anders. Ich höre immer nur"Lass mal ich mach das gleich schon",wenn ich ihn nach 2 Stunden frage ob er es erledigt hat,kommt "Oh habe ich wohl vergessen". Also habe ich es doch wieder gemacht. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Ich habe 2 Kinder zu HAuse.
floh, du sprichst mir aus der seele!!!! ganz toll ist auch, wenn ich es dann doch mache, dass rene dann anfangen will, mir die sachen aus der hand zu nehmen
ich sag dann auch immer zu ihm "jetzt brauchst du es auch net mehr machen"... jaja, die lieben männer, aber ohne sie wäre es ja auch blöd
07.01.2011 17:24
Wow ich bin echt beeindruckt. Hab grad Luni abgeholt und sie ist fast normal, nur etwas ruhiger noch.
*
Bei meinem Kater damals war es echt krass, der ist durch die Gegend getorkelt als er langsam aufgewacht ist.
*
Aber es gibt wohl seit 1 Jahr ne neue Narkose die viel besser verträglich ist.
07.01.2011 17:26
Zitat von Mondmonster:
Zitat von floh83:
Schäfi,das kommt von den Hormonen. NAja hoffe es auf jedenfall,bei uns ist es zur Zeit nicht anders.
Also, ich bin bestimmt empfindlicher als sonst. ABER ich HASSE es, wenn man meine Sachen nutzt und einfach nicht wieder dahin tut, wo sie hingehören!!! Und teils brauche ich die Sachen! Das Stromkabel vom Drucker brauchte ich kürzlich dringend, um etwas für die Schule auszudrucken - ich war SO irritiert, dass es nicht dran war! Hab bis heute nicht gerafft, was er damit wollte!
ja, ich wollte gerade fragen, wozu er denn die ganzen sachen braucht
rene kann das aber auch gut. und wenn wir es dann net mehr wiederfinden, ist es weg. sein cousin hat mal bei uns für 5 monate gewohnt. danach konnte rene unsere taschenlampe net wiederfinden. und was sagt er "die hat bestimmt steffen mitgenommen"
was soll man dazu nur sagen?? er ist auch immer der meinung, dass er wirklich überall geguckt hat. komisch, warum finde ich die sachen denn dann irgendwann wieder
07.01.2011 17:30
Zitat von Luni:
![]()
Wow ich bin echt beeindruckt. Hab grad Luni abgeholt und sie ist fast normal, nur etwas ruhiger noch.
*
Bei meinem Kater damals war es echt krass, der ist durch die Gegend getorkelt als er langsam aufgewacht ist.
*
Aber es gibt wohl seit 1 Jahr ne neue Narkose die viel besser verträglich ist.![]()
meine Tierärztin gibt die Tiere erst wieder raus, wenn die Narkose richtig vorbei ist... da die Katze sich ja auch sonst verletzen kann...
meine beiden Katzen hatten auch gar kein Problem damit...
aber bei meiner 1. Katze vor vielen Jahren sah das ganz anders aus...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt