Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
09.01.2011 21:33
Wollte ich auch gerade schreiben Momo

Gute Nacht und bis morgen!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.01.2011 21:34
ich geh auch!
gute nacht ihr lieben und bis morgen!
Schaf
12473 Beiträge
09.01.2011 22:22
*für-die-Wickelkommode-meld*
...
Wenn Hamburg halt nur in der Nähe von München wäre.......
***
Momo macht mich ganz wusselig, weil sie schon so viel hat und wir noch GAR NICHTS... nicht mal ansatzweise... wir wissen woher wir den Maxi Cosi bekommen - reicht das für den Beginn? Ich wollte eigentlich auch vor April nicht anfangen. Zu spät?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.01.2011 07:08
Zitat von Schaf:

*für-die-Wickelkommode-meld*
...
Wenn Hamburg halt nur in der Nähe von München wäre.......
***
Momo macht mich ganz wusselig, weil sie schon so viel hat und wir noch GAR NICHTS... nicht mal ansatzweise... wir wissen woher wir den Maxi Cosi bekommen - reicht das für den Beginn? Ich wollte eigentlich auch vor April nicht anfangen. Zu spät?

alles gut schäfi. lass dir zeit! wir können wg. der wickelkommode ja mal gucken was das schicken kostet?
10.01.2011 08:09
Guten Morgen Mädels,

mich doch einmal kurze melde um mich dann auch mal gegebenenfalls wieder länger nicht zu melden.

Sind mit Eric seit Fr im Krankenhaus. Hat eine Lungenentzündung + Bronchitis und hat dann zu Hause einen Fieberkrampf bekommen ;-(

Seit Samstag heisst es immer wir dürfen am nächsten Tag nach Hause, wenn er fieberfrei ist, aber wir kriegen das Fieber nciht runter ;-(

Jetzt er auch noch Magendarm. Keine Ahnung ob wir heute , morgen oder am Mittwoch nach Hause dürfen.

Nächstes Wochenende melde ich mich dann spätestens auch wg. dem Wochenende.

LIebe Grüße Euch allen

Kürzel
feli16
1730 Beiträge
10.01.2011 08:27
Zitat von shpb1:

Guten Morgen Mädels,

mich doch einmal kurze melde um mich dann auch mal gegebenenfalls wieder länger nicht zu melden.

Sind mit Eric seit Fr im Krankenhaus. Hat eine Lungenentzündung + Bronchitis und hat dann zu Hause einen Fieberkrampf bekommen ;-(

Seit Samstag heisst es immer wir dürfen am nächsten Tag nach Hause, wenn er fieberfrei ist, aber wir kriegen das Fieber nciht runter ;-(

Jetzt er auch noch Magendarm. Keine Ahnung ob wir heute , morgen oder am Mittwoch nach Hause dürfen.

Nächstes Wochenende melde ich mich dann spätestens auch wg. dem Wochenende.

LIebe Grüße Euch allen

Kürzel


ohje Kürzel

dann wünsche ich euch mal gute Besserung...
und dass ihr bald nach Hause könnt...

ganz liebe Grüße
feli
Luni
31770 Beiträge
10.01.2011 08:29
Oh nein Kürzel das hört sich nicht schön an.
Ich wünsch deinem Kleinen ganz schnelle Genesung!
feli16
1730 Beiträge
10.01.2011 08:29
Guten Morgen Mädels...

ich hoffe, ihr habt das WE gut überstanden...
bei uns ist ENDLICH wieder Schule...

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...

Liebe Grüße
feli
Schaf
12473 Beiträge
10.01.2011 08:59
@ Kürzelchen: Oje... der arme... hat er sowas häufiger? Ich drück Dir die Daumen, dass das ganz schnell besser wird!
***
@ Feli: Schule --> die Kinder sind endlich wieder aus dem Haus? Hehe...
***
@ me: Bin gestern gut in Ka angekommen, heute im Büro - der erste Tag. Hatte aber schon einen netten Ratsch mit den Kollegen ( ) und werde jetzt ein paar Banken anrufen. gaaaaaaaaanz entspannt!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.01.2011 12:28
einen fieberkrampf?
ohje, der arme! das ist ja heavy! ich hoffe, dass es dem kleinen schnell besser geht!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.01.2011 15:07
Zitat von Schaf:

*für-die-Wickelkommode-meld*
...
Wenn Hamburg halt nur in der Nähe von München wäre.......
***
Momo macht mich ganz wusselig, weil sie schon so viel hat und wir noch GAR NICHTS... nicht mal ansatzweise... wir wissen woher wir den Maxi Cosi bekommen - reicht das für den Beginn? Ich wollte eigentlich auch vor April nicht anfangen. Zu spät?

Nee, ich bin einfach supper-früh dran. Erstens ist das so meine Art - bin eine Planerin und zudem sehr ungeduldig Und zweitens werde ich so häufig gewarnt von wegen Bauch und Co. bei Zwillingen, dass ich gerne früh fertig sein möchte, damit uns nichts überfällt
*
Kürzel: ohje, dein armer Kleiner! DAS ist ja heftig! Gute Besserung für das Würmchen!
*
Me: erster Arbeitstag war OK, aber das AUFSTEHEN war eine Katastrophe. Ich war SO schlecht gelaunt!!! Bin auch jetzt hundemüde, aber da ich zurzeit oft nicht einschlafen kann, will ich mich lieber nicht hinlegen in der Hoffnung, dass ich heute Abend regelrecht ins Bett falle.
10.01.2011 15:18
HAllöchen ihr lieben,hoffe bei euch ist alles soweit klar.

Oh,kürzel,das ist ja richtig sch.......,wünsche gute Besserung und hoffe das ihr bald nach Hause könnt.

Momo,hau dich aufs Ohr.

Majuli,geht es dir wieder besser und ist der Stress weg??

Also ,ich komme nicht zu dem treffen,wir renovieren und kaufen uns auch neue Möbel,ausserdem fahre ich noch mit einer Freundin für ein paar TAge weg mit den Kiddys. Vielleicht aber beim nächsten mal.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.01.2011 15:24
Zitat von floh83:

HAllöchen ihr lieben,hoffe bei euch ist alles soweit klar.

Oh,kürzel,das ist ja richtig sch.......,wünsche gute Besserung und hoffe das ihr bald nach Hause könnt.

Momo,hau dich aufs Ohr.

Majuli,geht es dir wieder besser und ist der Stress weg??

Also ,ich komme nicht zu dem treffen,wir renovieren und kaufen uns auch neue Möbel,ausserdem fahre ich noch mit einer Freundin für ein paar TAge weg mit den Kiddys. Vielleicht aber beim nächsten mal.

Hi du
Nee, ich bleibe wach. Sonst schlafe ich heute Nacht nachher wieder so wenig Muss bloß überlegen, was ich jetzt tue, damit ich wach bleibe und beschäftigt bin Könnte was lesen. Hmm...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.01.2011 17:23
mein mann ist immer noch so krank. das ist vllt nervig!
hab ihm jetzt sein "krankheitsessen" gemacht, dass er immer bei erkältung und Co. bekommt.
frische gemüsesuppe mit rindfleisch!
Luni
31770 Beiträge
10.01.2011 17:45
Hoffentlich wird er bald wieder gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt