Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
11.01.2011 13:41
Zitat von majuli:

das ist ja cool momo! irgendwie weiß man einfach, dass es das/die kind/er sind.

Hachjaaaaa... Wurde heute schon als "süß" bezeichnet. Weil man meinen Bauch nun sieht. Aber sonst habe ich nicht zugenommen, sodass es wirklich schwanger und nicht fett aussieht...
maju_limasa
18474 Beiträge
11.01.2011 13:45
dudzi,
was macht ihr grad?
11.01.2011 13:54
Oh schön Momo . wenn man sie spürt wird es richtig toll.

Also zum treffen,ich bin definitiv nicht dabei.

Hoffe euch geht es allen gut.
taluta
3724 Beiträge
11.01.2011 14:47
Zitat von majuli:

dudzi,
was macht ihr grad?

eben haben wir geschlafen ich zwar nur ne stunde aber besser als nets laura pennt noch.. was macht ihr?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.01.2011 14:48
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

dudzi,
was macht ihr grad?

eben haben wir geschlafen ich zwar nur ne stunde aber besser als nets laura pennt noch.. was macht ihr?

marie schläft auch wieder. martin ist ja krank und ich hatte eig. überlegt mit marie zukommen. aber da sie nun wieder schläft... und nachher ist's zu spät.
pech!
ich müsste einkaufen, aber allein hab ich auch keine lust!
11.01.2011 14:53
Majuli,ich würde ja mit dir einkaufen gehen,aber die anreise würde mir jetzt zu lange dauern
maju_limasa
18474 Beiträge
11.01.2011 14:56
Zitat von floh83:

Majuli,ich würde ja mit dir einkaufen gehen,aber die anreise würde mir jetzt zu lange dauern

früher bin ich immer mit taluta gegangen. aber da wir nun nicht mehr nebeneinander wohnen...
aber soooo lieb, dass du dich anbietest!! *drück dich*
taluta
3724 Beiträge
11.01.2011 15:08
Zitat von majuli:

Zitat von floh83:

früher bin ich immer mit taluta gegangen. aber da wir nun nicht mehr nebeneinander wohnen...
aber soooo lieb, dass du dich anbietest!! *drück dich*

ich muss auch einkaufen, hab aber auch keine lust... werd ich dann wohl heut abend machen, wenn rene da ist
ohja, wir treffen uns das nächste mal alle in der mitte und gehen zusammen einkaufen und das machen wir dann auch mitm wäsche waschen, aufräumen, kochen usw. so muss es niemand mehr alleine machen, was meint ihr
11.01.2011 15:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so wird es dann gemacht. Aber nur für KArtoffeln 3 oder 4 Stunden Autofahren?? Glaube nicht das MAnuel dafür Verständnis hat.
taluta
3724 Beiträge
11.01.2011 15:19
Zitat von floh83:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so wird es dann gemacht. Aber nur für KArtoffeln 3 oder 4 Stunden Autofahren?? Glaube nicht das MAnuel dafür Verständnis hat.

ach, die männer sollen sich net so anstellen dann ist das essen halt auch mal kalt aber das nächste mal hat er dann warmes essen; schließlich geht das dann ja reihum und nen trockner brauchen wir dann auch net mehr.. in der zeit, die wir wieder nach hause brauchen, ist die wäsche fast trocken und wie nennt sich das dann? haushalt-sharing??
Mondmonster
5276 Beiträge
11.01.2011 15:38
Hab grad n Mittagsschläfchen gemacht
Tja, also... floh ist nicht dabei. Hm. Müssen wir nochmal Kürzel fragen...
Luni
31779 Beiträge
11.01.2011 18:02
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Ich glaube, ich merke meine Zwerge

ohhhh... toll...
genieße es...

Oh Momo wie toll!
Schaf
12471 Beiträge
11.01.2011 19:05
Mir wäre Hamburg am liebsten. Die Zugverbindung von München aus ist optimal... wir sind zwar lange unterwegs, aber das Geld sparen wir uns für die Ferienwohnung. Momo wäre von M mit umsteigen (und ich hasse umsteigen ) Außerdem lernen wir dann auch die 3 kleinen kennen und zumindest zwei haben keine Anfahrt.
@ leidende Männer: Haha wie Geil! Meiner ist da ganz brav. er wird ruhig, wenn er krank ist, aber er jammert nicht. *brav*
@ me: So, jetzt wissen's alle Kollegen. Mein "soziallegasthenischer" Kollege hat total super reagiert. Als ich vom Mittagessen kam hat er gefragt ob ich auch ja gesund gegessen habe... auf der anderen Seite hat er gefragt, ob ich eigentlich mit meinem Mutterpass auf einem Behindertenparkplatz parken darf... aber na ja... man darf nicht alles haben
Seit ein paar Tagen hab ich doole ZS - ist / war das bei Euch auch schon?
Schatzi und ich schauen jetzt noch eine Runde "How I met your mother" und dann geht's schlafen. Arbeit ist die Hölle los, da gibt's morgen Überstunden.
Luni
31779 Beiträge
11.01.2011 19:09
Nur buchen müssten wir bald, sonst wirds so teuer.
Luni
31779 Beiträge
11.01.2011 19:13
Mädels ich muss mal kucken. Hab grad bei Bahn.de gekuckt.

Die einfache Fahrt kostet als Sparangebot 80 € und sonst 130 €, finde ich schon irgendwie ziemlich viel Geld für ein kurzes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt