Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
11.01.2011 21:05
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

ja, so tickets sind echt teuer. zu momo würden taluta und ich auch 210€ zahlen. allerdings gemeinsam hin und zurück.
ich denke aber auch eher an eine mitfahrgemeinschaft. das ist viel günstiger.


aber ich denke auch, dass 50€ pro fahrt und person noch was anderes ist, als 80-120€ aber so wie es ausschaut, wäre bei momo bzw. in der mitte am besten, oder?

****
mädels, ich bin die beste hausfrau der welt
die geschichte mit meinem staubsauger kennt ihr ja schon. hier mal was neues:
rene und ich sitzen aufm sofa und ich bekomme wahnsinnigen appetit auf waffeln. also waffelrezept rausgesucht und zusammengerührt. dabei sämtliche zutaten komplett aufgebraucht; ich darf morgen erstmal einkaufen gehen. jedenfalls backen wir/ich 2 waffeln und dann hatte ich schon keine lust mehr. die waffeln sind auch net so geworden, wie ich es mir gedacht hatte (lag daran, dass ich viel zu viel teig genommen hab ). und wir hatten vorher teig genascht, also war mir schlecht
also planänderung: es gibt keine waffeln, sondern kuchen mit schokoplättchen drin. kann man aus waffelteig kuchen machen? naja, wir werden sehen die form konnte ich leider net einfetten, da wir ja alle zutaten (und somit auch die magarine) aufgebraucht haben.
bin ich net die weltbeste hausfrau?? und das ist genau der grund, warum ich net backen, kochen usw. mag


taluta
3724 Beiträge
11.01.2011 21:51
ich sehe, ihr seid von meinen hausfräulichen qualitäten begeistert und außerdem isst man kuchen ja eh net im ganzen, sondern in stücken
falls es doch hamburg wird, wer kommt freiwillig von euch zu mir ich mach euch suuuuper frühstück
im nachhinein feil mir ein, dass ich ja ggf. backpapier in die form hätte legen können, oder?? ach menno, ich bin echt ein genie, was sowas angeht
taluta
3724 Beiträge
11.01.2011 22:00
mir ist sooooo schlecht als nachtisch zu den waffeln gab es kasslerbroiler... bäh, hab durst aber mag nets trinken und im zweifelsfall wird aus meinem waffelkuchen ein kassler-waffelkuchen, denn der kassler war vor dem kuchen im ofen. aber im backofen roch es net mehr danach
naja, hab rene schon gesagt, dass der ganz allein für ihn ist. back den nämlich in ner herzform und wir haben ja heut 3-jähriges
taluta
3724 Beiträge
11.01.2011 22:08
haha, ich präsentiere meinen waffelkuchen:

der ging 1a aus der form raus und sieht so ganz gut aus. werd den morgen mal probieren und dann wieder berichten
12.01.2011 04:48
Schaut suuuuper aus!!!
Schaf
12473 Beiträge
12.01.2011 05:00
Zitat von floh83:

Hi Schäfi,also ich hatte das mit ZS zwischendurch auch,das es mal richtig viel war und dann wieder nicht. Frag mal deine FA beim nächsten Termin,du hast ja am 14.1 ne?? Man ich habe ein Gedächnis

Wow! Respekt! Ja, du hast ein gutes Gedächtnis! Am Freitag gehen wir erst zum Standesamt und dann zum Arzt... das wird soooo toll
***
Ich würde so gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen Seit einer Woche immer so zwischen 3 und halb 5 - und ich bin HELLWACH! Und ich hab eine Schnupfennase und bin unleidig deswegen Aaaaaber: Freitag beim Arzt werde ich mal nachfragen, was ich machen kann.
***
@ Luni: Wir können mit meinen bahn.bonus-Prämien fahren. Dann kostet uns die Fahrt nix. Ich horte die seit 2 Jahren für "irgendwas tolles" - ich glaub das ist "irgendwas tolles" Für 4.000 Punkte bekomme ich uns beide kostenfrei nach Hamburg und wieder zurück in der 2. Klasse.
***
@ Taluta: Mag jetzt auch Waffeln Aber der Kuchen schaut toll aus, finde ich! *stück-von-haben-will*
Luni
31770 Beiträge
12.01.2011 07:01
Oh Schafi, das wäre ja klasse, dann müsste ich nur mit Bayern Ticket nach München kommen
Ich kann dir auch trotzdem gern irgendwas zahlen, wenn ich schon deine Punkte mitverfahre
taluta
3724 Beiträge
12.01.2011 07:47
yammi der kuchen ist soooooooo lecker damit hätte ich ja gar net gerechnet. schäfi, soll ich dir ein stück rüberschicken?
dutzi, den müsstest du eigentlich probieren
also ist hamburg jetzt doch wieder im rennen? oh man, ich steig irgendwie net mehr durch rene hört auch immer nur: ja, könnte sein, dass die alle nach hamburg kommen. -> nee, so wie es aussieht, wird es doch net hamburg. -> naja, vielleicht kommen sie doch. usw. und man kann ihn damit sooo schön verwirren
oh freitag ist wieder babygucken!!! das war immer sooo toll (bis das blöde ctg-schreiben angesagt war ). ich drück die daumen, dass alles super ist, aber davon gehe ich aus
12.01.2011 08:17
Zitat von Schaf:

Zitat von floh83:

Hi Schäfi,also ich hatte das mit ZS zwischendurch auch,das es mal richtig viel war und dann wieder nicht. Frag mal deine FA beim nächsten Termin,du hast ja am 14.1 ne?? Man ich habe ein Gedächnis

Wow! Respekt! Ja, du hast ein gutes Gedächtnis! Am Freitag gehen wir erst zum Standesamt und dann zum Arzt... das wird soooo toll
***
Ich würde so gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen Seit einer Woche immer so zwischen 3 und halb 5 - und ich bin HELLWACH! Und ich hab eine Schnupfennase und bin unleidig deswegen Aaaaaber: Freitag beim Arzt werde ich mal nachfragen, was ich machen kann.
***
@ Luni: Wir können mit meinen bahn.bonus-Prämien fahren. Dann kostet uns die Fahrt nix. Ich horte die seit 2 Jahren für "irgendwas tolles" - ich glaub das ist "irgendwas tolles" Für 4.000 Punkte bekomme ich uns beide kostenfrei nach Hamburg und wieder zurück in der 2. Klasse.
***
@ Taluta: Mag jetzt auch Waffeln Aber der Kuchen schaut toll aus, finde ich! *stück-von-haben-will*


Also,du darfst Meerwassernasenspray nehmen,hilft nicht wirklich aber der ganze Schnodder kommt dann wenigstens raus. Eukalyptus(?????????) Bonbons sind auch gut oder Kamille inhalieren
feli16
1730 Beiträge
12.01.2011 08:24
Zitat von Schaf:

Zitat von floh83:

Hi Schäfi,also ich hatte das mit ZS zwischendurch auch,das es mal richtig viel war und dann wieder nicht. Frag mal deine FA beim nächsten Termin,du hast ja am 14.1 ne?? Man ich habe ein Gedächnis

Wow! Respekt! Ja, du hast ein gutes Gedächtnis! Am Freitag gehen wir erst zum Standesamt und dann zum Arzt... das wird soooo toll
***
Ich würde so gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen Seit einer Woche immer so zwischen 3 und halb 5 - und ich bin HELLWACH! Und ich hab eine Schnupfennase und bin unleidig deswegen Aaaaaber: Freitag beim Arzt werde ich mal nachfragen, was ich machen kann.
***
@ Luni: Wir können mit meinen bahn.bonus-Prämien fahren. Dann kostet uns die Fahrt nix. Ich horte die seit 2 Jahren für "irgendwas tolles" - ich glaub das ist "irgendwas tolles" Für 4.000 Punkte bekomme ich uns beide kostenfrei nach Hamburg und wieder zurück in der 2. Klasse.
***
@ Taluta: Mag jetzt auch Waffeln Aber der Kuchen schaut toll aus, finde ich! *stück-von-haben-will*


also ich kann die dieses homöopathische Nasenspray sehr empfehlen:
Heel Euphorbium Comp. Nasentropfen Sn (20 ml)
ich hab das auch in der SS genommen und das gebe ich auch meinen Kindern...
wünsche dir gute Besserung

liebe Grüße
feli
maju_limasa
18474 Beiträge
12.01.2011 10:02
dudzi,
martin guckt auch immer nur noch so:
aber er weiß, dass das we 12./13.3. reserviert ist.
wenn wir das hier machen, könnt ihr auch gerne alle noch freitag kommen. holen euch dann auf jedenfall am hbf. ab!
dudzi und ich mit riesem plakat:

maju_limasa
18474 Beiträge
12.01.2011 10:04
feli, kommst du nun eig. auch? oder kürzel? und floh? und erin?
oder nur die 3 irren + zwillies?!
und wenn in HH:
wie teilen wir auf?
12.01.2011 10:05
Ne ich komm nicht. Hoffe aber das ihr jede menge Spass haben werdet. Aber macht mir keine dummheiten
feli16
1730 Beiträge
12.01.2011 10:06
Zitat von majuli:

feli, kommst du nun eig. auch? oder kürzel? und floh? und erin?
oder nur die 3 irren + zwillies?!
und wenn in HH:
wie teilen wir auf?



nein... das wird nix bei mir...
ich kann meine pupertierenden Monster nicht wirklich alleine lassen...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.01.2011 10:10
floh,
wir machen keinen unfug! nie nie nie!

---
feli,
ja, das kann ich verstehen. dein schatz ist ja immer im haus zugange, gell?

---
schade trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt