Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 14:00
Zitat von Luni:

Wann gibts denn von dir das nächste Bauchfoto? Machst du auch jede Woche eins? Fände ich total toll!

Hm... ich brauche ja meinen Schatz dafür, denn die, die ich selber mache, sind blöd: vorm Spiegel, mit dem Handy... Mal sehen Aber am Dienstag kann ich hoffentlich wieder Zwillingsbilder einstellen
Luni
31770 Beiträge
16.01.2011 14:05
Jipieeeeeeeeeehhhh*
*
*
*
Meine Schwägerin hat schon wieder Blutungen Sie muss jetzt liegen und ist wieder so in der 6./7. Woche
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 14:07
Zitat von Luni:

Jipieeeeeeeeeehhhh*
*
*
*
Meine Schwägerin hat schon wieder Blutungen Sie muss jetzt liegen und ist wieder so in der 6./7. Woche

Süß, wie du dich über meine Fotos freust
*
*
Was deine Schwägerin angeht: das hört sich gar nicht gut an!!! Hat sie sich mal in Bezug auf Blutgerinnungsstörungen und Gelbkörperschwäche testen lassen? Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...
Luni
31770 Beiträge
16.01.2011 14:08
Sag mal hast du Lust zu telefonieren? Mir ist schreiben grad zu anstrengend
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 14:12
Zitat von Luni:

Sag mal hast du Lust zu telefonieren? Mir ist schreiben grad zu anstrengend

Klar - schicke dir meine Nr. per PN!
Luni
31770 Beiträge
16.01.2011 14:13
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Jipieeeeeeeeeehhhh*
*
*
*
Meine Schwägerin hat schon wieder Blutungen Sie muss jetzt liegen und ist wieder so in der 6./7. Woche

Süß, wie du dich über meine Fotos freust
*
*
Was deine Schwägerin angeht: das hört sich gar nicht gut an!!! Hat sie sich mal in Bezug auf Blutgerinnungsstörungen und Gelbkörperschwäche testen lassen? Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...


Sie hat ne Gelbkörperschwäche hat aber kein Utrogest bekommen, weil sie mit den Werten eh nicht schwanger sein kann.
Aussage vom Arzt kurz vor Silvester... Darauf hin, hat sich auch nicht mehr auf Alkohol etc. verzichtet und siehe da sie war doch schwanger Toller Arzt.
Sie hat sich dann gleich nachdem sie positiv gestestet hat in der Notfallaufnahme im KH das Utrogest geben lassen, aber jetzt hat sie wieder starke Blutungen Jetzt muss sie auf Anordnung vom Arzt liegen und hoffen, dass alles gut geht.
Luni
31770 Beiträge
16.01.2011 14:14
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Sag mal hast du Lust zu telefonieren? Mir ist schreiben grad zu anstrengend

Klar - schicke dir meine Nr. per PN!

Meine Schwägerin ist noch am Telefon, aber ich ruf dich dann mal an
(Schatzi ist am Telefon, nicht dass ihr meint ich telefoniere und chatte gleichzeitig )
maju_limasa
18474 Beiträge
16.01.2011 15:24
toller bauch schäfi!!
bin auch gespannt auf deinen beim nächsten mal momo!
kürzel, wie geht es dir? übelkeit oder so?
luni, das deine schwagerin nun wieder bltg. hat tut mir sehr leid. der arzt ist ja mal total inkompetent! ich bin entsetzt! man sollte sowas anzeigen!
zum arzt werd ich morgen wohl gehen. zum kia, weil marie eine impfung bekommt und lisa nun auch fieber hat. und noch zum hno, um mich einmal checken zu lassen...
kann das jetzt gar nicht gebrauchen. hab meine große schwester schon angerufen, die kommt vllt morgen und hilft mir hier. denn allein mit 2 kindern schaff ich das glaube ich nicht, ohne umzukippen...
Luni
31770 Beiträge
16.01.2011 15:49
Ja den Arzt hat sie GSD jetzt gewechselt.
*
Maju, das finde ich toll von deiner Schwester, zurzeit kommts ja echt dicke bei euch Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht und ihr einfach in Ruhr euer neues Heim geniessen könnt!
16.01.2011 16:08
Hey Majuli,das ist vernünftig,das du dich mal durchchecken lässt. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Oh,man Feli so viel Wolle. Ich wüsste nciht was ich damit machen sollte. Bin total unbegabt was solche Sachen angeht.

Luni,das mit deiner Schwägerin,ist ja total scheisse,drücke auf jedenfall die Daumen das alles gut geht. Der Arzt geht ja wohl überhaupt nicht,inkompetentes A............

Lg an euch alle und einen wundervollen Sonntag noch
feli16
1730 Beiträge
16.01.2011 16:21
Zitat von floh83:

Oh,man Feli so viel Wolle. Ich wüsste nciht was ich damit machen sollte. Bin total unbegabt was solche Sachen angeht.

Lg an euch alle und einen wundervollen Sonntag noch


och... ich weis schon was ich mit der Wolle machen kann...
Socken stricken, Tücher stricken, Schals stricken, Mützen stricken, Decken stricken...
und im Moment bin ich gerade dabei eine Sternendecke zu häkeln... in weiß mit bunten Streifen...

wir waren gerade spazieren... es ist sooo schönes Frühlingswetter... so könnte es jetzt ruhig bleiben...
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 17:34
So, puuuuuuuuuuuuh...
Bin wieder zuhause. Waren grad bei meinen Großeltern - hatten (hab mich nochmal erkundigen müssen ) 57. Hochzeitstag. Boah, war DAS anstrengend. Meine Oma hört schlecht, mein Opa hört noch schlechter und ist dazu ziemlich schlüpfrig, und meine Tante ist, nunja, nicht soooo die hellste und total uneinsichtig, was zu heftigen Diskussionen führte, die natürlich durch die Schwerhörigkeit der älteren Herrschaften noch verstärkt wurde.
*
Jetzt bin ich wieder zuhause, und, Luni , nimms mir net übel, dass ich nicht nochmal anrufe. Bin froh, wenn ich nicht mehr reden muss
maju_limasa
18474 Beiträge
16.01.2011 17:40
na das ist ja mal was momo... kann mir vorstellen, dass das an die nerven geht...
lisa hat diesmal gar nicht auf belladonna reagiert. das fieber stieg und sie war nur noch am weinen und konnte nicht mal mehr sitzen. hab ihr dann paracetamolsaft gegeben. nun liegen wir beide in ihrem bett und kuscheln und schlafen immer mal. martin hat einen fernseher und dvdplayer hochgebracht, so dass sie hier ein bissl was zur ablenkung hat. und der dicke liegt immer bei uns und kuschet.
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 17:42
Zitat von majuli:

na das ist ja mal was momo... kann mir vorstellen, dass das an die nerven geht...
lisa hat diesmal gar nicht auf belladonna reagiert. das fieber stieg und sie war nur noch am weinen und konnte nicht mal mehr sitzen. hab ihr dann paracetamolsaft gegeben. nun liegen wir beide in ihrem bett und kuscheln und schlafen immer mal. martin hat einen fernseher und dvdplayer hochgebracht, so dass sie hier ein bissl was zur ablenkung hat. und der dicke liegt immer bei uns und kuschet.

Ähm... wer ist der "Dicke"???
*
Ohje. Euch hat es aber echt erwischt, hm? Klingt nach Grippe
Luni
31770 Beiträge
16.01.2011 18:08
Zitat von Mondmonster:

So, puuuuuuuuuuuuh...
Bin wieder zuhause. Waren grad bei meinen Großeltern - hatten (hab mich nochmal erkundigen müssen ) 57. Hochzeitstag. Boah, war DAS anstrengend. Meine Oma hört schlecht, mein Opa hört noch schlechter und ist dazu ziemlich schlüpfrig, und meine Tante ist, nunja, nicht soooo die hellste und total uneinsichtig, was zu heftigen Diskussionen führte, die natürlich durch die Schwerhörigkeit der älteren Herrschaften noch verstärkt wurde.
*
Jetzt bin ich wieder zuhause, und, Luni , nimms mir net übel, dass ich nicht nochmal anrufe. Bin froh, wenn ich nicht mehr reden muss


Ich sagte doch warts ab
*
Ne bin dir nicht böse, war aber schön mit dir zu quatschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt