Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
18.01.2011 19:03
Schönen Abend euch zweien!
Luni
31770 Beiträge
19.01.2011 11:28
So, nun der aktuellste Stand

Ich soll am ZT 2 in der Klinik vorbeikommen, dann wird gekuckt ob soweit alles in Ordnung ist und dann wird gestartet

Rezept für Clomi, Spritze und Utrogest bekomme ich schon vorab nach Hause geschickt, damit da nichts schief geht.

Nur muss ich jetzt doch wieder Tempimessen, damit ich weiß wann mein ES war und wann die Mens einsetzt War ne kurze Hibbelpause
19.01.2011 12:05
Oh Luni,jetzt geht es los. ICh drücke euch ganz doll fest die DAumen,das es sofort klappt. Bin ja so gespannt.
Mondmonster
5276 Beiträge
19.01.2011 12:59
Zitat von Luni:

So, nun der aktuellste Stand

Ich soll am ZT 2 in der Klinik vorbeikommen, dann wird gekuckt ob soweit alles in Ordnung ist und dann wird gestartet

Rezept für Clomi, Spritze und Utrogest bekomme ich schon vorab nach Hause geschickt, damit da nichts schief geht.

Nur muss ich jetzt doch wieder Tempimessen, damit ich weiß wann mein ES war und wann die Mens einsetzt War ne kurze Hibbelpause


Aber hört sich doch alles gut an!!! SUPER! Ich drücke euch SOOOOOOO die Daumen!
taluta
3724 Beiträge
19.01.2011 13:15
Zitat von Luni:

So, nun der aktuellste Stand

Ich soll am ZT 2 in der Klinik vorbeikommen, dann wird gekuckt ob soweit alles in Ordnung ist und dann wird gestartet

Rezept für Clomi, Spritze und Utrogest bekomme ich schon vorab nach Hause geschickt, damit da nichts schief geht.

Nur muss ich jetzt doch wieder Tempimessen, damit ich weiß wann mein ES war und wann die Mens einsetzt War ne kurze Hibbelpause


na das ist doch jetzt aber ein ganz anderes tempimessen
ich drück euch auch ganz doll die daumen!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
19.01.2011 14:00
boah ist hier was los!
meine kinder sind wieder gesund!!!
das ist so toll! bei den kleinen ist das immer so schlimm und man leidet so mit ihnen.
ich bin allerdings immer noch nicht wieder fit und es sieht auch noch nicht nach besserung aus...
----
momo,
die ungeduldige...
ich bin gespannt auf die fotos, wenn alles gestrichen ist und eingerichtet und dekoriert...
von schäfi will ich natürlich auch alles sehen!
----
luni,
dir haben ich schon im anderen threat geschrieben! ich freu mich so für euch und bin mit euch guter hoffnung, dass alles schnell und komplikationslos abläuft, damit ihr endlich euer verdientes wunder erleben könnt!
----
dudzi,
wann bringt rainy eig. den kiwa?! schüßel und schlüßel stehen hier schon, die kleidung hab ich an einen sicheren ort gelegt, damit sie nicht in martins, oder kinderhände gelangt. aber ich weiß nicht so genau wo der ort war?!
ich suche aber ganz fleißig!
wirst du aquazoo starten? und wie läuft mumba so? muss auch mal wieder meinen penner begutachten... *ups*
taluta
3724 Beiträge
19.01.2011 15:41
Zitat von majuli:

dudzi,
wann bringt rainy eig. den kiwa?! schüßel und schlüßel stehen hier schon, die kleidung hab ich an einen sicheren ort gelegt, damit sie nicht in martins, oder kinderhände gelangt. aber ich weiß nicht so genau wo der ort war?!
ich suche aber ganz fleißig!
wirst du aquazoo starten? und wie läuft mumba so? muss auch mal wieder meinen penner begutachten... *ups*

hmm keine ahnung wegen kiwa... ich sprech ihn nachher nochmal drauf an, dann kann er den ja morgen ggf. mitnehmen und bei der arbeit dann mit martin den austausch vornehmen hast du denn den sicheren ort inzwischen wiedergefunden? wäre echt super, denn den brauchen wir am dringensten von den ganzen sachen und denkst du dann auch an das eine tuch, das lisa mal mitgenommen hat? war so eins von ikea. und mami hatte mal gefragt, ob ich ihr ihre decke mitbringen kann, wenn wir uns wieder sehen. diese grün-karierte soll das wohl sein, oder braucht ihr die noch?
weiß noch net mit aquazoo, mal gucken. wirst du das spielen? zoomumba spiel ich auch net mehr sooo sehr, ich guck alle paar tage mal rein, ist irgendwie öde wie schauts da bei dir aus?
Schaf
12473 Beiträge
19.01.2011 16:55
@ Luni: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Wie geil ist das denn!!!! Ich freu mich so für Euch!
***
@ Momo: Gibt schlimmeres... ärgerlich - aber nicht tragisch.
***
@ Me: Hab seit heute morgen einen Babybauch. Klingt komisch - ist aber so! Gestern Abend schön essen gewesen mit einem Kollegen, abends einen RIESEN Blähbauch gehabt. Heute morgen alles weg, außer ein eindeutiger Babybauch. Ich hab mich so erschrocken als ich das im Spiegel gesehen habe! Ich freu mich schon auf Sonntag. Hatte heute meine vermutlich letzte Schulung, die ich gehalten habe. Bin ich froh!!!! Die eine hatte NULL PEIL, der andere war Mister 9xklug - haben die mich genervt! Und ich immer nur lächeln und winken!!!
Luni
31770 Beiträge
19.01.2011 17:56
@maju, och Mensch wird Zeit, dass du auch mal wieder gesund bist!
*
@Schafi, ich bin schon soooo gespannt auf dein Foto am Sonntag!
*
@all, schön das ihr so mitfiebert
19.01.2011 18:47
Luuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiii

Super einfach Klasse.

Und ich bin davon überzeugt, dass wir doch noch ne Zeit zu mindestens zusammen kugeln.

Daumen sind gedrückt!

Wann denkst wird Dein Termin ca. sein ?
Luni
31770 Beiträge
19.01.2011 19:08
Hmmm ich denke erst Mitte Februar, bin heute ja erst ZT 9 und mein Zyklus ist immer mindestens 30 Tage lang.
feli16
1730 Beiträge
20.01.2011 08:19
Guten Morgen Mädels...

ich werde mich von euch verabschieden...

ich bin jetzt im 12. ÜZ... und werde mit meinen Babywunsch abschließen...

ab März werde ich die Umschulung in München beginnen und dann jeden Tag 12 Stunden unterwegs sein

das ist alles nicht einfach, aber ich sehe keinen anderen Weg derzeit für mich

ich wünsche alles Gute für euch und eure Familien...

ganz liebe Grüße
feli
taluta
3724 Beiträge
20.01.2011 08:32
Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

ich werde mich von euch verabschieden...

ich bin jetzt im 12. ÜZ... und werde mit meinen Babywunsch abschließen...

ab März werde ich die Umschulung in München beginnen und dann jeden Tag 12 Stunden unterwegs sein

das ist alles nicht einfach, aber ich sehe keinen anderen Weg derzeit für mich

ich wünsche alles Gute für euch und eure Familien...

ganz liebe Grüße
feli

oh feli, das finde ich wirklich sehr schade!!! aber ich kann dich verstehen, dass du mit dem babywunsch abschließen willst und dementsprechend einen neuen weg für dich suchst. bin trotzdem traurig darüber
ich hoffe, dass es dir bald besser geht und es endlich wieder bergauf für dich geht!!! dir und deiner familie wünsche ich natürlich auch alles gute!!!
und wenn du in deinem urlaub oder so mal langeweile hast, dann schaust du wieder bei uns rein, ja?
feli16
1730 Beiträge
20.01.2011 08:43
Zitat von taluta:

Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

ich werde mich von euch verabschieden...

ich bin jetzt im 12. ÜZ... und werde mit meinen Babywunsch abschließen...

ab März werde ich die Umschulung in München beginnen und dann jeden Tag 12 Stunden unterwegs sein

das ist alles nicht einfach, aber ich sehe keinen anderen Weg derzeit für mich

ich wünsche alles Gute für euch und eure Familien...

ganz liebe Grüße
feli

oh feli, das finde ich wirklich sehr schade!!! aber ich kann dich verstehen, dass du mit dem babywunsch abschließen willst und dementsprechend einen neuen weg für dich suchst. bin trotzdem traurig darüber
ich hoffe, dass es dir bald besser geht und es endlich wieder bergauf für dich geht!!! dir und deiner familie wünsche ich natürlich auch alles gute!!!
und wenn du in deinem urlaub oder so mal langeweile hast, dann schaust du wieder bei uns rein, ja?

Danke...
das Abschließen ist nicht einfach... ganz im Gegenteil...
es gibt da leider keinen Hebel im Kopf, den man vom "Kinderwunsch" zu "nicht Kinderwunsch" umlegen kann...
aber ich hab keine Wahl...
leider...
habe zwar jetzt einen sehr guten FA gefunden, der mich auch unterstützen würde... aber... mein Schatz mag kein SG mehr machen lassen... vielleicht ist es auch nur die Angst vor einem wiederholtem schlechtem SG... ich weis es nicht... und so wirklich drüber reden können wir auch nicht... typisch Mann halt...
und ohne SG keine weitere Behandlung... bringt ja nix... muß ja alles klar sein...
es fällt mir wirklich nicht einfach...
und ihr werdet mir bestimmt sehr fehlen...
taluta
3724 Beiträge
20.01.2011 08:50
Zitat von feli16:

Danke...
das Abschließen ist nicht einfach... ganz im Gegenteil...
es gibt da leider keinen Hebel im Kopf, den man vom "Kinderwunsch" zu "nicht Kinderwunsch" umlegen kann...
aber ich hab keine Wahl...
leider...
habe zwar jetzt einen sehr guten FA gefunden, der mich auch unterstützen würde... aber... mein Schatz mag kein SG mehr machen lassen... vielleicht ist es auch nur die Angst vor einem wiederholtem schlechtem SG... ich weis es nicht... und so wirklich drüber reden können wir auch nicht... typisch Mann halt...
und ohne SG keine weitere Behandlung... bringt ja nix... muß ja alles klar sein...
es fällt mir wirklich nicht einfach...
und ihr werdet mir bestimmt sehr fehlen...


ich kann mir gut vorstellen, dass die entscheidung nicht leicht gefallen ist bzw. immer noch net leicht ist. aber wenn dein schatz kein sg mehr will, bringt es ja leider auch net sehr viel und du machst dich wahrscheinlich nur mehr kaputt.. jaja, die lieben männer; es ist echt blöd, dass die solchen themen immer am liebsten ausweichen wollen. schließlich ist es ja der gemeinsame wunsch.
ich hoffe, du/ihr habt die kraft euch eine andere wunderschöne zukunft aufzubauen!!! du wirst mir auch fehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt