Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
18.01.2011 09:33
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

taluta hat ja schon berichtet!
mir geht es noch ganz schön mies. marie hat arg duchfal und erbrechen und beide haben grippe mit fieber.
mein fieber ist langsam runter. schon einen tag unter 39.
martin ist allerdings arbeiten, daher werd ich nicht wirklich online sein können. bin halt selber noch fix und fertig und muss auch die kiddies betüdern.
---
DUDZI,
meiner kleinen nichte alles gute nachträglich zum halben jahr!
(sry, hab da gestern keinen kopf für gehabt! )

macht doch gar nets!!! ist doch klar, dass du zur zeit andere sachen im kopf hast!! wir waren eh fast den ganzen tag unterwegs

das ist ja ein cooles bild!
was habt ihr denn gemacht? gab es zur feier des tages etwas?
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 09:41
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

taluta hat ja schon berichtet!
mir geht es noch ganz schön mies. marie hat arg duchfal und erbrechen und beide haben grippe mit fieber.
mein fieber ist langsam runter. schon einen tag unter 39.
martin ist allerdings arbeiten, daher werd ich nicht wirklich online sein können. bin halt selber noch fix und fertig und muss auch die kiddies betüdern.
---
DUDZI,
meiner kleinen nichte alles gute nachträglich zum halben jahr!
(sry, hab da gestern keinen kopf für gehabt! )

macht doch gar nets!!! ist doch klar, dass du zur zeit andere sachen im kopf hast!! wir waren eh fast den ganzen tag unterwegs

das ist ja ein cooles bild!
was habt ihr denn gemacht? gab es zur feier des tages etwas?

ich finde, dass sie wieder so schön freu auf dem bild aussieht
ich hab mich gestern mit isabelle getroffen. madita ist ja auch ein halbes jahr geworden. wir waren spazieren und anschließend noch bei ihr, da gab es leckeren kuchen für uns und ein stück apfel für laura und madita. den musste ich laura aber wieder wegnehmen; sie hat sich kleine stücke davon abgebrochen, das war mir dann doch zu gefährlich. aber ihren reisflocken-apfel-brei hat sie gestern abend komplett aufgegessen
maju_limasa
18474 Beiträge
18.01.2011 09:50
das ist doch toll!
ich würde mit apfel auch warten. also am stück. vllt mal ein stück brot oder so? also ein knust vllt?
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 09:53
Zitat von majuli:

das ist doch toll!
ich würde mit apfel auch warten. also am stück. vllt mal ein stück brot oder so? also ein knust vllt?

hihi, ob wohl alle wissen, was ein knust ist?? rene konnte mit dem begriff ja auch nets anfangen
ja, mal gucken, wenn sie mal wieder was in die hand bekommt, dann wohl eher sowas wie brot
18.01.2011 09:54
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

das ist doch toll!

hihi, ob wohl alle wissen, was ein knust ist?? rene konnte mit dem begriff ja auch nets anfangen
ja, mal gucken, wenn sie mal wieder was in die hand bekommt, dann wohl eher sowas wie brot

Ist das der Knap vom Brot??????
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 09:57
Zitat von floh83:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

das ist doch toll!

Ist das der Knap vom Brot??????

genau der kanten (wie rene sagen würde) was gibt es noch für begriffe dafür?
maju_limasa
18474 Beiträge
18.01.2011 10:06
beginnt aber alles mit 'k'
es ist ein 'k', das versteht dann jeder!
18.01.2011 10:18
Majuli,ich w[nsche dir und deinen Mausen gute Besserung und werdet ganz schnell wieder gesund.

Ich raste gleich wegen meiner scheiss Tastatur aus,nichts funktioniert hier
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 10:19
Zitat von majuli:

beginnt aber alles mit 'k'
es ist ein 'k', das versteht dann jeder!

taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 10:20
Zitat von floh83:

Majuli,ich w[nsche dir und deinen Mausen gute Besserung und werdet ganz schnell wieder gesund.

Ich raste gleich wegen meiner scheiss Tastatur aus,nichts funktioniert hier

was ist denn mit deiner tastatur? so wie es aussieht, funktionieren die umlaute net?! ist sie vielleicht auf englisch gestellt?
18.01.2011 10:22
Ach keine Ahnung wenn ich z schreiben will muss ich auf y dr[cken und umgekehrt k;nnte das Dingen aus dem Fenster schmeissen.
maju_limasa
18474 Beiträge
18.01.2011 10:32
also wirklich auf englisch gestellt!
18.01.2011 10:37
Wo kann ich das denn aender????
maju_limasa
18474 Beiträge
18.01.2011 11:07
Zitat von floh83:

keeeeeeeeeeeeeeeeiiiine ahnung! sorry...
dan kann dir ggf. taluta helfen?? oder du googlest das mal?
----
EDIT:
hab das gefunden:
"Verwende folgende Tastenkombination: Strg und Umschalttaste und dann alt und Umschalttaste. Nun sollte es funktionieren! Mit dieser Tastenkombination kannst du jederzeit von englischer auf deutsche und von deutscher auf englische Tastatur wechseln."
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 11:17
Zitat von floh83:

du müsstest unten rechts in der taskleiste (wo auch die uhr usw. auftaucht) ein symbol haben. normalerweise steht dort DE jetzt steht da sicherlich EN. Da musst du draufklicken und auf deutsch umstellen. wenn du das symbol net hast, musst du wie folgt vorgehen:
Start-Menü -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sparchoptionen -> oben den Reiter "Sprache" auswählen -> auf Details klicken -> da kannst du dann die Sprache auswählen. Am besten entfernst du alle sprachen bis auf deutsch; dann passiert sowas net mehr so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt