Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
01.02.2011 17:15
@maju, das ist echt toll, das ihr nen Garten habt,wo die Kiddis sich austoben können.
Wer schläft bei wem? Ich weißt nicht, ich hab vergessen, wieviele Schlafplätze wo sind.
*
@talu, in welches Musical geht ihr denn?
*
@Momo, ja inzwischen sind wir leider alles skeptisch, was meine Schwägerin angeht. Wir dachten echt sie hätte es überstanden, aber jetzt sieht es leider nicht mehr so aus
*
@maju, ja der Plan kling gut bzgl. des Treffens
*
König der Löwen kenn ich aber schon Mag das ehrlich gesagt nicht nochmal ankucken. Vielleicht ein anderes Musical?
*
@Schafi, das klingt toll, es läuft grad gut bei euch was?
*
@Kater, der hat ja nen geilen Blick drauf
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 17:19
hab ich so komisch geschrieben? innere aufregung, weil das ein wirklich spannendes ereignis war. (war ja noch auszubildende)
---
ja, der kater war auch echt verdattert, als ich da das licht anknallte!
und ich hab vllt komisch geguckt!
schläft der einfach im waschbecken!
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 17:20
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! !!! Schön Mal wieder zeitgleich mit Dir online zu sein!
***
Ich hab gerade die Kartenpreise bei KdL gesehen *staun* günstig ist was anderes!!! Läuft denn noch ein anderes "bekanntes" Musical in Hamburg?
***
@ Me: So, 1 Std. Spazieren gehen - Kopfweh ist fast weg. Aber immer noch da... hab mir jetzt eine Orangen-Duftkerze gekauft... hab mal gehört der Duft bringt was... Mal kucken... So, bin jetzt basteln. Wenn ich fertig bin zeig ich's Euch. Leider habe ich nicht Karton in den Farben bekommen, wie ich eigentlich wollte Aber es geht ums Prinzip.
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 17:22
Zitat von Schaf:

Ich hab gerade die Kartenpreise bei KdL gesehen *staun* günstig ist was anderes!!! Läuft denn noch ein anderes "bekanntes" Musical in Hamburg?

*schäm* Hab gerade gegooglet... ja, es läuft noch das eine oder andere bekannte in HH
Spontan schlage ich mal Tarzan oder CATS vor.
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 17:29
Zitat von Schaf:

Zitat von Schaf:

Ich hab gerade die Kartenpreise bei KdL gesehen *staun* günstig ist was anderes!!! Läuft denn noch ein anderes "bekanntes" Musical in Hamburg?

*schäm* Hab gerade gegooglet... ja, es läuft noch das eine oder andere bekannte in HH
Spontan schlage ich mal Tarzan oder CATS vor.

cats gucken majuli und ich am 24.2. das muss ich also net direkt wieder sehen bei tarzan war ich vor 1 1/2 jahren. weiß net, ob ich das nochmal gucken muss.. und die karten sind da ja auch net soo günstig wie wäre es sonst mit ner travestie-show oder cabarett?
Luni
31770 Beiträge
01.02.2011 17:31
Cats hab ich auch schon gesehen, allerdings vor 12 Jahren, das würde ich mir nach der Zeit auch wieder angucken. Tarzan kenn ich noch nicht.
Aber wenn nichts zusammengeht, dann lassen wir es vielleicht doch beim DVD Abend?
Vielleicht kann das Momo motivieren zu kommen?
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 17:35
genau, man muss ja auch nets erzwingen
und ein gemütlicher dvd-abend ist doch auch was nettes und für momo (aber auch dich schäfi) vielleicht deutlich entspannter
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 17:44
ich will nichts erzwingen... ich dachte halt nur... wenn wir schon mal da sind...
DVD-/Spiele-Abend klingt auch suuuuuuuuper!!! Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Porz-Pistole
taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 17:50
Zitat von Schaf:

ich will nichts erzwingen... ich dachte halt nur... wenn wir schon mal da sind...
DVD-/Spiele-Abend klingt auch suuuuuuuuper!!! Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Porz-Pistole

wer oder was ist die porz-polizei????
nein, das mit dem erzwingen war jetzt auch net auf dich bezogen; ich meinte nur, dass ein dvd-spiele-klön-ess-abend auch toll ist
***
ich mag jetzt auch mal jammern. eigentlich wäre rene schon seit ner stunde zu hause, aber er hängt bei so nem blöden kunden und kommt jetzt erst zwischen 10 und 11 find ich blöd.... jetzt hock ich den ganzen abend alleine aufm sofa und muss alleine essen usw...
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 17:54
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

ich will nichts erzwingen... ich dachte halt nur... wenn wir schon mal da sind...
DVD-/Spiele-Abend klingt auch suuuuuuuuper!!! Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Porz-Pistole

wer oder was ist die porz-polizei????
nein, das mit dem erzwingen war jetzt auch net auf dich bezogen; ich meinte nur, dass ein dvd-spiele-klön-ess-abend auch toll ist
***
ich mag jetzt auch mal jammern. eigentlich wäre rene schon seit ner stunde zu hause, aber er hängt bei so nem blöden kunden und kommt jetzt erst zwischen 10 und 11 find ich blöd.... jetzt hock ich den ganzen abend alleine aufm sofa und muss alleine essen usw...

SchLuMo hat Cluedo gespielt und es war recht schnell klar, dass Porz es mit der Pistole war - die Frage war nur wo. Also hat jeder gefragt "Es war Porz mit der Pistole in..." und irgendwann nur noch "Porz-Pistole-..." und da kam dann die Porzpistole raus
***
hab mir gerade ein Stück Zahn ausgebissen Verdammt! Muss so schnell wie möglich zum ZA... grmpf...!
***
@ taluta: Ich würde Dir gerne virtuell Gesellschaft leisten, aber ich geh in 1 Std. zur Theaterprobe. Ich soll Fotos machen.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 17:56
dudzi,
das ist ja blöd, dass rene zum kunden musste. war das spontan? martin hat die sachen auch dabei heute.
haben auch grad abendbrot gegessen. lisi hatte keinen mittagsschlaf von daher aßen wir früher, damit sie bald ins bett kann.
marie bekommt wohl grad 4 eckzähne auf einmal, so wie es ausschaut.
---
dvd vs. musical:
ich finde dvd-abend auch entspannter. man kann pause drücken, wenn man auf toi muss. man kann jederzeit essen oder trinken wie man mag. man kann sich auch mal zwischendrin unterhalten.... und und und
wenn wir mehr action wollen spielen wir jungle party auf der wii. das ist richtig witzig! zwar für 4, aber man kann sich ja abwechseln!
---
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 17:58
CLUEDO!
das wäre auch ein tolles spiel!
wir haben hier therapie und so'n quatsch und taluta hat tabu (glaube ich )
gesellschaftsspiele finde ich immer toll!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 18:08
wieso bekomm ich eig. nicht mehr täglich mein orakel?!?!?
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 18:31
Ich hab Cluedo... kann ja ein paar Spiele mitbringen.
***
so, hier die Vorlage für die Einladungskarten. Mein Kollege ist Grafiker und macht das ganze dann digital, aber ich wollte ihm halt zeigen, was ich will. Die Banderole soll in einem wesentlich dunkleren braun sein und am liebsten irgendwie mit Ornamenten. Sowas ( http://www.dasbasteln.de/papier/karton/kartonprima veramilanorosa.php ) nur in ganz ganz dunklem braun.

taluta
3724 Beiträge
01.02.2011 18:56
schäfi, viel spaß bei der probe. aber ich weiß es zu schätzen, dass du mir gesellschaft leisten wolltest die einladungskarte sieht schick aus!! ich steh auf braun (sieht man auch an unserem wohnzimmer )
ihh; ein stück zahn ausgebissen ist net schön!!! hab ich aber auch schon hinter mir. aber da muss nets gemacht werden aber zum zahnarzt muss ich trotzdem mal wieder. ich hasse zahnärzte
@dutzi: rene musste heute mittag zu dem kunden. die hatten ne stunde, um alles zu reparieren. scheinbar war aber mehr kaputt. jedenfalls mussten die dann erstmal die produktion machen und rene dort bis halb 7 warten, bis er weiter machen kann... war also net abzusehen. trotzdem doof!!
und jungle-party spielt man doch auf der ps2 aber macht ja nets. hab ja beides aber wenn ich das richtig verstanden hab, machen wir nen ruhigen abend, oder? ist ja auch besser. denn wenn man karten kauft und dann einer ggf. krank wird oder momo net kommt, wäre das ja auch blöd. so ist man flexibler.
@orakel: ich mag auch eins haben; auch wenn ich es meistens net verstehe
@spiele mitbringen: oh ja schäfi!! das kannst du gerne mitbringen aber nur wenn es net zu viel wird; also wegen tragen usw.

so, laura ist jetzt auch im bett und ich mach mir gerade essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt