Der gute Laune Fred
03.02.2011 20:21
Zitat von Schaf:
@ Luni's Schwägerin: Die Arme... ich wünsche ihr ganz viel Kraft das durchzustehen und weiter durch zu halten.
@ Luni: Watt ein Ar***! Lass Dich nicht ärgern. Normalerweise habt ihr doch ein gutes Verhältnis, oder? Sieh es als einmaligen Ausrutscher - das wird wieder.
@ Luni's Eierstöcke: Brav sein!![]()
3x @ Luni
am Besten ist der Eierstockpost
Ja wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis, aber er ist auch eigen... Nur meistens komm ich ganz gut klar damit.
03.02.2011 20:22
Zitat von Schaf:
Zitat von floh83:
Also,ich fange auch immer an vor Wut zu heulen. Das nervt mich total..
Ich heul nur immer, wenn ich müde bin und mich dann jemand verletzt oder wenn ich überfordert bin. Ist 2x in der Arbeit passiert - wenn ich da nicht meinen liebsten Kollegen gehabt hätte ("Du brauchst jetzt Schokolade!") wäre ich durchgedreht.
Ui der ist ja süß
*
Aber echt total nervig die Heulerei obwohl man gar nicht will
03.02.2011 20:24
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von floh83:
Ich heul nur immer, wenn ich müde bin und mich dann jemand verletzt oder wenn ich überfordert bin. Ist 2x in der Arbeit passiert - wenn ich da nicht meinen liebsten Kollegen gehabt hätte ("Du brauchst jetzt Schokolade!") wäre ich durchgedreht.
Ui der ist ja süß![]()
*
Aber echt total nervig die Heulerei obwohl man gar nicht will![]()
Ja *hihi* ich hab einen Frauenversteher-Kollegen und einen "emotionalen Legastheniker"
perfekte Mischung
Ich hab meine Heulerei eigentlich gut im Grifff... ab und zu, aber manchmal... Wie geht's Dir denn inzwischen?
03.02.2011 20:27
Na wie geschrieben ich heule eigentlich nie schon gar nicht in der Firma, aber heute halt doch...
*
Mir gehts soweit ganz gut, nur ich hab das Gefühl das meine Eierstöcke explodieren...
*
Mir gehts soweit ganz gut, nur ich hab das Gefühl das meine Eierstöcke explodieren...
03.02.2011 20:38
Zitat von Luni:
Na wie geschrieben ich heule eigentlich nie schon gar nicht in der Firma, aber heute halt doch...
*
Vorklänge der Mens?
Bin weg. *winke*
03.02.2011 20:40
Zitat von floh83:
Momo,was sagt der Arzt??
Kürzel,ich denke immer wenn es einem schlecht geht,dann geht es dem Krümel gut.![]()
Taluta,Ben ging so. Wir haben ihn jetzt immer auf dem Schoß sitzen beim füttern,da geht es einigermaßen. War ja heute beim Pekip und habe der Hebamme,das Theater mit dem essen erzählt. Sie meinte,es würde nicht von den Zähnen kommen. Er wäre vielleicht einfach nur müde. Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Denn er meckert nur wenn er müde ist und schreit nicht wie am Spieß. Ausserdem war heute noch eine Mama da deren Kind auch zahnt und die haben ganz genau das gleich Theater.![]()
![]()
das glaub ich auch net. laura macht auch manchmal so ein theater und ich hab auch net das gefühl, dass es daran liegt, dass sie dann müde ist.. naja, aber wenn es jetzt so ganz gut klappt, ist es doch auch schonmal ganz gut. ich hatte es heute wieder mit laura, dass sie fast nur in ihrem bett getrunken hat.
03.02.2011 20:41
Zitat von Luni:
Maaaaaan hab seit dem Gespräch mit dem Chef heute Nachmittag voll derbe UL-Ziehen. Wieso wirkt sich das bitte auf meine Eierstöcke aus![]()
![]()
vielleicht dein eisprung? würde doch zeitlich ungefähr hinkommen, oder
03.02.2011 21:02
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
*
Vorklänge der Mens?
Bin weg. *winke*
Durchaus möglich, dann könnte es ja bald losgehen
03.02.2011 21:05
Zitat von taluta:
Zitat von Luni:
Maaaaaan hab seit dem Gespräch mit dem Chef heute Nachmittag voll derbe UL-Ziehen. Wieso wirkt sich das bitte auf meine Eierstöcke aus![]()
![]()
vielleicht dein eisprung? würde doch zeitlich ungefähr hinkommen, oder![]()
Das interessante ist, es könnte sowohl ES als auch MENS sein..
Mein 1. ZT war der 11.1.
bei einem 28 Tage-Zyklus müsste ich in 4 Tagen die Mens bekommen.
Bei einem 37 Tage Zyklus wäre jetzt ES...
Ach ist mir alles wurscht, ist mir zu anstrengend...
03.02.2011 21:23
Zitat von Luni:
Zitat von taluta:
Zitat von Luni:
![]()
vielleicht dein eisprung? würde doch zeitlich ungefähr hinkommen, oder![]()
Das interessante ist, es könnte sowohl ES als auch MENS sein..
Mein 1. ZT war der 11.1.
bei einem 28 Tage-Zyklus müsste ich in 4 Tagen die Mens bekommen.
Bei einem 37 Tage Zyklus wäre jetzt ES...![]()
Ach ist mir alles wurscht, ist mir zu anstrengend...![]()
genau, ist ja auch egal, wo es her kommt, hauptsache es geht wieder
04.02.2011 08:26
guten morgen,
alles gut?
dudzi,
wir sind gut nach hause gekommen.
waren nicht mal an der bushaltestelle und schau:
alles gut?
dudzi,
wir sind gut nach hause gekommen.
waren nicht mal an der bushaltestelle und schau:
04.02.2011 09:34
Immernoch UL-AUA
Und immer noch empört über meinen Chef...
*
Aber ich versuch mich von beidem abzulenken.
*
Und dir?
Und immer noch empört über meinen Chef... *
Aber ich versuch mich von beidem abzulenken.
*
Und dir?
04.02.2011 09:38
ja, empört wäre ich auch.
---
nimm doch mal busco plus gegen die ul-schmerzen.
---
mir geht es gut soweit. ich bin ziemlich müde momentan. aber ich denke, dass mich das wetter auch schlaucht. gestern schien so toll die sonne. heute steh ich auf und NUR REGEN!
das betrübt!
mein husten ist fast komplett weg.
martin ist grad mit marie beim impfen und gucken, weil die so ein ausschlag im windelbereich hat...
aber wird schon werden!
---
nimm doch mal busco plus gegen die ul-schmerzen.
---
mir geht es gut soweit. ich bin ziemlich müde momentan. aber ich denke, dass mich das wetter auch schlaucht. gestern schien so toll die sonne. heute steh ich auf und NUR REGEN!
das betrübt!
mein husten ist fast komplett weg.
martin ist grad mit marie beim impfen und gucken, weil die so ein ausschlag im windelbereich hat...
aber wird schon werden!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt