Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
04.02.2011 09:45
Oh bei euch regnets? Das ist der Vorteil bei uns im Winter, da kommt meist nur Schnee von oben und das ist irgendwie angenehmen
*
Schön, dass dein Husten fast weg ist
04.02.2011 09:47
Guten Morgen.

Sagt mal habt ihr was von Momo gehört?? Mach mir sorgen,weil sie sich gestern nicht mehr gemeldet hat und sie hatte doch den FA Termin.

Wie schaut es so bei euch aus??

Luni,nicht mehr aufregen,der blödmann ist es nicht wert und er hat es bestimmt schon vergessen.

. Ben hat von gestern 19.30 Uhr bis heute 8.10 Uhr geschlafen. Denke gestern nur 2 Stunden Mittagschlaf haben wohl doch nicht gereicht. Aber er wollte ja NAchmittags nicht schlafen.

Ja Taluta,ich denke einfach da müssen wir durch. Gibt wohl keine Lösung dafür
Luni
31770 Beiträge
04.02.2011 10:00
Hey floh, da war ja mal richtig lange Ruhe
*
Nein hab leider nichts von Momo gehört, hab gestern nur gesehen, dass sie mal kurz online war aber nichts geschrieben hat.
Wenn wir bis morgen nichts von ihr hören, smse ich ihr.
taluta
3724 Beiträge
04.02.2011 10:00
Zitat von majuli:

guten morgen,
alles gut?
dudzi,
wir sind gut nach hause gekommen.
waren nicht mal an der bushaltestelle und schau:


jaja, also waren sie doch müde
taluta
3724 Beiträge
04.02.2011 10:03
Zitat von floh83:

Guten Morgen.

Sagt mal habt ihr was von Momo gehört?? Mach mir sorgen,weil sie sich gestern nicht mehr gemeldet hat und sie hatte doch den FA Termin.

Wie schaut es so bei euch aus??

Luni,nicht mehr aufregen,der blödmann ist es nicht wert und er hat es bestimmt schon vergessen.

. Ben hat von gestern 19.30 Uhr bis heute 8.10 Uhr geschlafen. Denke gestern nur 2 Stunden Mittagschlaf haben wohl doch nicht gereicht. Aber er wollte ja NAchmittags nicht schlafen.

Ja Taluta,ich denke einfach da müssen wir durch. Gibt wohl keine Lösung dafür

das ist doch mal richtig prima, dass ben so lange geschlafen hat!!! laura ist gestern um halb 10 eingefallen, dass sie doch noch ein hüngerchen hat. aber lieber so, als wenn sie nachts kommt
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2011 10:05
ja dudzi,
die waren hundemüde!
marie ist jetzt vom impfen zurück und schläft erstmal. wir haben jetzt auch die mycoderm bekommen.
hab mir gestern so überlegt, dass du laura vllt ein wenig wach halten solltest nach dem schlafen. vllt meckerte sie, weil sie nicht schlafen wollte. ein bissl müde ist man ja nach dem schlafen immer noch
nur eine idee...
---
ich denke momo ist einfach nur müde. die wird sich schon melden, wenn ihr danach ist. lasst uns nicht vom schlimmsten ausgehen...
---
schön floh,
dass ben so gut geschlafen hat. die sind dann viel ausgeglichener.
taluta
3724 Beiträge
04.02.2011 10:15
Zitat von majuli:

ja dudzi,
die waren hundemüde!
marie ist jetzt vom impfen zurück und schläft erstmal. wir haben jetzt auch die mycoderm bekommen.
hab mir gestern so überlegt, dass du laura vllt ein wenig wach halten solltest nach dem schlafen. vllt meckerte sie, weil sie nicht schlafen wollte. ein bissl müde ist man ja nach dem schlafen immer noch
nur eine idee...
---
ich denke momo ist einfach nur müde. die wird sich schon melden, wenn ihr danach ist. lasst uns nicht vom schlimmsten ausgehen...
---
schön floh,
dass ben so gut geschlafen hat. die sind dann viel ausgeglichener.


ja, die vermutung hatte ich auch schon. aber das funktioniert net. dann ist sie soo übermüdet, dass sie nur noch schreit und weint. haben wir schon hinter uns
ich hab rene übrigens die milch mitgegeben; die hattest du gestern vergessen und euren waschlappen
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2011 11:03
dudzi,
achso... hmmm, dann ist sie einfahc so! vllt mag sie ja cd hören, oder wenn su geschichten vorliest.

---
lisa im regen:
Mondmonster
5276 Beiträge
04.02.2011 11:08
Meine lieben Mädels!
Es ist unglaublich toll, wie lieb ihr an mich gedacht habt!!! Ich wollte gestern Abend auch schreiben, aber wir hatten ja Besuch, und als ich online war und gesehen habe, wieviel ihr geschrieben habt, dachte ich, ich lese es heute in Ruhe...
*
Tut mir total leid, dass ihr euh gesorgt habt
*
Aaaaaaaaaaaalso:
Zunächst zu den bad news: mein MuMu ist minimal offen. FÄ (MEINE!!! Nicht ihre Kollegi - PUH!) meinte, das sei das erste Warnzeichen, das mir sagt, dass ich mich mehr schonene muss. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben, soll viel liegen, nix tragen usw. und nur kleine Spaziergänge machen.
*
good news: Der Gebährmutterhals ist nicht verkürzt und es lastet wohl auch kein Druck drauf.
*
best news: den Zwergen geht es hervorragend. Beide sind super-entwickelt, so, als wären es Einlinge!!! Sie sind total agil Und sie waren wieder ganz lieb zueinander, so lieb, dass meine FÄ ganz hin und weg war und am liebsten noch weiter den US gemacht hätte...
*
@ Fotos: schöne Fotos sind das!
*
@ Heulerei: ich heule sonst NIE in der Öffentlichkeit (Luni - wink!) und gestern dann doch. Schatzi kam nicht von der Arbeit und war auch nicht über Handy zu erreichen. (Grund = längere Geschichte) Ich war irgendwann völlig durch den Wind und kurz davor, alle KHs in der Nähe anzurufen!
Er kam dann, als ich zur FÄ wollte und kam natürlich mit. Ich war so sauer und fertig mit den Nerven, dass mich jedes Wort von ihm zum Heulen gebracht hat.
Bei der FÄ dann war ich dermaßen fleckig im Gesicht, dass die Sprechstundenhilfe mich voll lieb fragte, ob ich Allergien hätte. Und was mache ich? Fange an zu heulen. VOLL peinlich...
04.02.2011 11:11
Mensch Momo,du hast mir Angst gemacht. Also jetzt ist wirklich Ruhe angesagt,Versprochen??? Schön das sonst alles gut ist. Konnte man denn schon sehen was es wird??
Mondmonster
5276 Beiträge
04.02.2011 11:14
Zitat von floh83:

Mensch Momo,du hast mir Angst gemacht. Also jetzt ist wirklich Ruhe angesagt,Versprochen??? Schön das sonst alles gut ist. Konnte man denn schon sehen was es wird??

Tut mir leid!!!! Hab mir selbst Sorgen gemacht, und mache ich mir immernoch
*
Ja, bei einem Zwerg konnte an es deutlich sehen, beim anderen vermutlich. Bleibt aber geheim
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2011 11:24
die hormone momo, die hormone!
(in bezug auf das heulen)
toll, dass es deinen schätzen so gut geht!
das dein mumu minimal offen ist, ist echt sch***... ruh dich schön aus. aber das wird dir dein mann jetzt sicher alle 5 min. sagen...
der mumu kann sich ja wieder verschließen, wenn du dich jetzt schonst.
Luni
31770 Beiträge
04.02.2011 11:25
Oh Momo, du machst Sachen, jetzt bleibst du bitte die ganzen zwei Wochen auf dem Sofa liegen ok? Möbelrücken kannst du ja gedanklich machen
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2011 11:31
meint ihr wir können uns einen hubi für die anreise von momo nach hh leisten, wenn wir zusammenschmeißen? und einen kerl für die koffer!!
taluta
3724 Beiträge
04.02.2011 12:03
momo: schön, dass alles gut ist. das mmit dem mumu ist natürlich blöd, aber wenn du dich jetzt schonst und gut durchhälst hast du nachher vielleicht ne leichtere geburt (man muss nur das positive sehen ) nein aber ernsthaft. ruh dich bitte aus und nimm dich ein wenig zurück, denn sonst darfst du wahrscheinlich die letzten wochen im kh verbringen und das ist doch noch blöder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt