Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 15:15
Zitat von majuli:

warm ist er am besten.


WARM???
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 15:18
ja, wenn er innen noch etwas warm ist. also frisch aus dem ofen.
nicht zu viel, sonst gibt es ggf. bauchweh.
---
ich hab auch immer gesungen. aber eher die normalen schlaflieder, oder dir gehört mein herz von disney's tarzan, oder there can be miracles von w. houston und m. carie.
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 15:19
Zitat von Mondmonster:

Gucktmal - wenn man Sachen verschönern will:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160544232128&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mein geschlechtsneutraler favourite:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140511314505&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

die sind süß. kriegst du aber in jedem bastelladen oder nähshop.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 15:21
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Gucktmal - wenn man Sachen verschönern will:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160544232128&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mein geschlechtsneutraler favourite:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140511314505&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

die sind süß. kriegst du aber in jedem bastelladen oder nähshop.


Werde mal schauen, wenn ich in die Stadt komme. Aber im Netz ist die Auswahl oft einfach größer...
*
OK. Leicht warm. Mal schauen, wann ich dazu komme
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 15:22
Zitat von majuli:

ich hab auch immer gesungen. aber eher die normalen schlaflieder, oder dir gehört mein herz von disney's tarzan, oder there can be miracles von w. houston und m. carie.

Cool - You'll be in my heart mag ich auch total gerne
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 15:37
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ich hab auch immer gesungen. aber eher die normalen schlaflieder, oder dir gehört mein herz von disney's tarzan, oder there can be miracles von w. houston und m. carie.

Cool - You'll be in my heart mag ich auch total gerne

ich finde das lied auch sooo passend!
hab es später auch viel gesungen, damit die kinder ruhig einschlafen. wenn lisi grad viel gelernt hat und überfordert war. dann wollte sie sich ausweinen und ich hab sie dann gekuschelt und sie weinen lassen. wir müssen auch mal heulen und dann ist es schön, wenn jemand da ist und zuhört.
hab dazu dann oft gesungen...
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 15:39
Super Idee - das Lied passt echt hervorragend!!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 15:41
für kinder find ich singen und tanzen auch gaaaanz wichtig! und das fängt im bauch schon an!
das beruhigt und trainiert gleichermaßen!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 16:52
Zitat von majuli:

für kinder find ich singen und tanzen auch gaaaanz wichtig! und das fängt im bauch schon an!
das beruhigt und trainiert gleichermaßen!

Ich weiß - will ja auch, dass meine Süßen nicht so unmusikalisch werden, wie ihr Papa. Und meine jetzt 13jährige Schwester habe ich immer in den Schlaf gesungen. Hatte sie auf dem Rücken und bin singend durch die Wohnung getanzt, bis sie einschlief. Toll war das
Luni
31770 Beiträge
13.02.2011 17:23
@Momo, mir gehts wieder ganz gut heute.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 17:35
Zitat von Luni:

@Momo, mir gehts wieder ganz gut heute.

Und wart's mal ab: wenn es die Tage richtig losgeht, geht es dir noch viel besser
13.02.2011 17:37
Momo,keine Ahnung ob es Zähne sind,er einen Pups quer sitzen hat oder sonst was. Ich verstehe mein Kind nicht mehr. Hoffe das sehr schnell vorbei geht,denn egal was wir heute machen,es ist im nichts recht. Nur den Tierpark fand er toll,da hat er dann mal ne halbe Stunde geschlafen. Ich hätte jeden umhauen können,der LAut redent oder schreiend am Kiwa lang gelaufen ist. Denn wir waren so froh das er dann mal geschlafen hat.
Luni
31770 Beiträge
13.02.2011 17:44
Oje floh, du bist mit den Nerven echt am Ende was? Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder gut ist.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 19:53
Zitat von floh83:

Momo,keine Ahnung ob es Zähne sind,er einen Pups quer sitzen hat oder sonst was. Ich verstehe mein Kind nicht mehr. Hoffe das sehr schnell vorbei geht,denn egal was wir heute machen,es ist im nichts recht. Nur den Tierpark fand er toll,da hat er dann mal ne halbe Stunde geschlafen. Ich hätte jeden umhauen können,der LAut redent oder schreiend am Kiwa lang gelaufen ist. Denn wir waren so froh das er dann mal geschlafen hat.

Ohjee... du arme! Aber ich vermute mal, dass sich das bald wieder legt. Ganz bestimmt sogar!!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Muss schlimm sein, wenn man nicht weiß, was man tun kann. Kann mich sicher bald dazu gesellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt