Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 11:30
Schafi, der Bauch ist ja ziemlich gewachsen!!!
*
Momo, das Bild ist süß!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 11:39
Zitat von Luni:

Die Medis hätte ich schon früher holen können, allerdings weiß ich sowieso nicht wie viel ich nehmen soll. Wollte sie gestern holen, aber die Apo hatte das Clomi nicht da und das brauch ich ja als erstes... Hol ichs halt morgen.

Glaub nicht, dass ein Tag mehr oder weniger da sooo viel ausmacht! Morgen geht es bei dir los. Tschacka!!!!!!!!!!!!!!
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 11:39
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Die Medis hätte ich schon früher holen können, allerdings weiß ich sowieso nicht wie viel ich nehmen soll. Wollte sie gestern holen, aber die Apo hatte das Clomi nicht da und das brauch ich ja als erstes... Hol ichs halt morgen.

Glaub nicht, dass ein Tag mehr oder weniger da sooo viel ausmacht! Morgen geht es bei dir los. Tschacka!!!!!!!!!!!!!!

Oh ich hoffe sooooo
13.02.2011 11:44
@Schäfi,tollers Bäuchlein,so langsam kommt es.

@Momo,Supi Bild,hast du echt super gemalt.

@Luni,ich drücke dir so sehr die Daumen,jetzt gehts loooooooooooooooos.

@Taluta,hier ist kein Schnee. Nur noch ein paar Stunden,dann ist Rene wieder da.

@me,ich habe zur Zeit so viel mit Ben zu tun. Er hat keinen Essenrythmus mehr keinen Schlafrythmus am Tag und er weint sobald er alleine im RAum ist. Hoffe die Phase ist bald vorbei.
taluta
3724 Beiträge
13.02.2011 12:25
schäfi: der bauch ist echt wieder schön gewachsen!! sieht richtig gut aus
momo: das bild ist total toll!!! unsere kleine malerin schade, dass du keine lust auf ein bauchi-bild hast, aber dann eben nächste woche
luni: jetzt gehtz looooooooooooooooos
@floh: hatten wir ja schon. aber wir haben auch nen komischen tagrhythmus zur zeit. entweder schläft sie nur ne halbe stunde oder 4 stunden am stück. man kann sich auf nets mehr einstellen
@me: mit glück nur noch 6-7 stunden, bis rene wieder da ist (ich hoffe, dass er net im schnee stecken bleibt..)
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 12:35
momo,
tolles bild!!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 13:26
@ floh: vielleicht Zähnchen? Oder einfach ne Phase? Wird bestimmt bald wieder besser
*
@ taluta: Schnee??? Im Ernst? Also, hier ists zwar jetzt nicht mehr so sonnig, aber frühlingshaft ist es. SCHNEE??????????????
*
@ Luni + maju: danke Aber die Farben sind in real noch ein wenig strahlender, sieht auf dem Foto so matt aus Hauptsache ist aber, dass es Schäfi gefällt!
*
@ me: hab heute früh gebügelt. War doch i-wie anstrengend. Puh. Jetzt hocke ich auf der Couch
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 13:41
floh, ich hoffe das die Phase bald vorbei ist bei euch!!!
*
Taluta Schnee? Sogar hier im Allgäu ist Frühlingswetter,dabei haben wir doch immer am längsten Schnee!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 13:42
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Oh ich hoffe sooooo

Du musst sofort berichten. Bin soooooooooooo neugierig!
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 13:42
Momo, eh klar
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 13:49
Zitat von Luni:

Momo, eh klar

Wie fühlst du dich heute???
Schaf
12473 Beiträge
13.02.2011 14:31
@ Momo: Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das Bild ist richtig richtig toll!!!! JUHUUU!!!!! Hast Du meine Adresse noch oder soll ich sie Dir schicken?
@ Luni: Jetzt geht's looohoooos! Jetzt geht's loooohoooos!
@ Taluta: Gab's eigentlich einen besonderen Anlass, warum Rene nach Hause gefahren ist oder nur einfach so?
@ Floh: Du schaffst das... *knuddel*
@ me: Yepp, der Bauch ist riesig geworden. hab heute eine Bluse angezogen, die ich in New York gekauft hab, sie geht nicht mehr zu... auf dem Bild ziehe ich den Bauch sogar noch ein bisschen ein!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 14:33
boah ist mir schlecht....
bin am bananenkuchen backen. (dudzi, soll rainy dir morgen was mitbringen? ist unser traditionskuchen nur mit schokotropfen drin?! ))
aber ich mag banane nicht wirklich. sie mussten aber halt weg!
lisi hat toll geholfen. nur mit ei hatte sie noch probleme!
---
dudzi,
hat rainy sich gemeldet, wie es bei ihm da ausschaut, oder ob er schon funk gehört hat, wie die autobahn so ist?
*daumendrück*
---
schnee,

ja, lisi findet es toll, die katzen auch, aber martin und ich sind nicht sooo begeistert. ich werde trotzdem nachher mit ihr spazierenstehen!
Schaf
12473 Beiträge
13.02.2011 14:39
Zitat von majuli:

boah ist mir schlecht....
bin am bananenkuchen backen. (dudzi, soll rainy dir morgen was mitbringen? ist unser traditionskuchen nur mit schokotropfen drin?! ))
aber ich mag banane nicht wirklich. sie mussten aber halt weg!
lisi hat toll geholfen. nur mit ei hatte sie noch probleme!

Banenenkuchen? Klingt lecker! Einfach oder kompliziert?
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 14:48
Zitat von Schaf:

@ Momo: Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das Bild ist richtig richtig toll!!!! JUHUUU!!!!! Hast Du meine Adresse noch oder soll ich sie Dir schicken?
@ me: Yepp, der Bauch ist riesig geworden. hab heute eine Bluse angezogen, die ich in New York gekauft hab, sie geht nicht mehr zu... auf dem Bild ziehe ich den Bauch sogar noch ein bisschen ein!

Ja, gefällt es dir wirklich? Wie gesagt - die Farben sind strahlender als auf dem Foto. Dein Adresse müsste ich schon in meinem Büchlein haben. Muss mal überlegen, wie ich es verschicke. Nicht, dass es eingedöllt wird
*
Ist toll, wenn der Bauch wächst, gelle? Wobei ich mit phasenweise einfach total fett finde
Aber: habe heute das "Bauchkino" für mich entdeckt: man kann die Tritte sehen - der Bauch virbriert dann mal mehr oder weniger oder es entsteht eine leicht Wölbung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt