Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 16:17
Phurchtbar ich heul gleich
*
Babysachen: nimm doch das Handy Ich fotografiere dan meine auch Deal???
*
Gedächtnis: naja - dafür ist mein Hirn momentan meist auf Standby. Auch blöd Hab jetzt zum 2. Mal nen Beihilfeantrag abgeschickt und vergessen, ihn zu unterschreiben. Die im Amt müssen mich echt für völlig deppert halten
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 16:20
Zitat von Mondmonster:

Phurchtbar ich heul gleich
*
Babysachen: nimm doch das Handy Ich fotografiere dan meine auch Deal???
*
Gedächtnis: naja - dafür ist mein Hirn momentan meist auf Standby. Auch blöd Hab jetzt zum 2. Mal nen Beihilfeantrag abgeschickt und vergessen, ihn zu unterschreiben. Die im Amt müssen mich echt für völlig deppert halten

.... oder schwanger...
warte noch 1/2 Stunde, dann ist der Akku zumindest so voll, dass ich damit ein paar Fotos machen kann...
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 16:27
Gut. Dann haue ich mich jetzt auch nochmal so bis 17h auf die Couch, und danach machen wir Fotos. Bis gleich!!!
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 16:36
Zitat von Mondmonster:

Gut. Dann haue ich mich jetzt auch nochmal so bis 17h auf die Couch, und danach machen wir Fotos. Bis gleich!!!

Mist... Akku wäre doch jetzt schon voll gewesen... Ich hab meine Fotos fast fertig... aber ich warte noch auf Dich.
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 16:58
kuckt mal hier: http://www.vorname.com/index.php
Vor allem meine tollen Ergebnisse!!!!!
· Nithard Moll
· Clodomer Moll
· Schimea Moll
· Anatol Moll
· Fortunatus Moll
· Hunbert Moll
· Clarence Moll
· Fidelius Moll

Ich hab mal nur meine persönlichen Favoriten drin gelassen!!!
Und bei einem Mädchen:
· Athalia Moll
· Renita Moll
· Venus Moll
· Medina Moll
· Bithja Moll
· Artemia Moll
· Atessa Moll
· Amidala Moll
· Helmine Moll
· Marlitt Moll
· Thirza Moll
· Taja Moll
· Waltrun Moll
· Augustine Moll
· Amara Moll

Das sind doch alles keine Namen!!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 17:13
sooooo... ich muss jetzt gleich erstmal Fotos machen, aber ich kann schonmal eines von unserem neuen TV reinstellen. Das Ding ist GIGANTISCH!!!

Und eins von meinem Kater - der guckte grad sooo süß...
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 17:15
Bin am eeepc - da kann ich nicht mit arbeiten. Sch... Linux. Mache jetzt Fotos und gehe dann oben an meinen Schleppi. Bis gleich!
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 17:22
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEELSSSS!!!!!!!
Mein Bruder war gerade da um mir mein Firmen-Notebook zu bringen. Muss einer Bank was schicken... auch wenn ich krank bin, ein bisschen arbeiten kann ich ja.
Folgende Mail ging von einer Bank (mit der ich letzte Woche eine telefonische Schulung = Online-Coaching) gemacht habe an den Vertriebsbeauftragten, von dem an den Chef des Vertriebs, von dem an meinen Chef und von dem an SEINEN Chef (= mein ChefChef):
Zitat:
P.S. B*** F*** machte heute eine Online Schulung mit uns Administratoren.
Sagen Sie ihr dafür bitte nochmals vielen Dank und ein dickes Lob von unserer Seite.
Sie hat das sehr gut gemacht und hat unsere vollste Anerkennung.

Ich lauf hier rum wie Grinsepeter der Erste!!!! Waaaaaaaahnsinn!!! Hihihihi!!! Bin ich stolz!!!
Ach ja:

Ferdinand III im Stillkissen
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 17:31
Boa, Schäfi, wie geil!!! Das ist ja mal ein Lob
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 17:34
Soooo, hier jetzt auch Fotos von ein paar Babysachen. Hab nur mal ein paar Favorites rausgesucht. Man beachte den Mini-Body in Lila auf Foto eins
*

Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 17:40
So - grad ist eh keiner on, und mein Bauch zwackt. Gehe wieder auf die Couch. Mal sehen, ob ich da Empfang habe
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 17:48
Okay, dann gibt's auch meine Favoriten

Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 17:52
Zitat von Mondmonster:

Soooo, hier jetzt auch Fotos von ein paar Babysachen. Hab nur mal ein paar Favorites rausgesucht. Man beachte den Mini-Body in Lila auf Foto eins

Der ist ja echt winzig!!! Welche Größe ist das denn?
Die Jacke mit den Bärenohren ist ja mal DER HAMMER!!!!! Ich bin hin und weg!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 17:55
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Muss auch noch "Garnituren" kaufen - habe bisher ja fast nur Bodies. Aber am 19. März lege ich los
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 18:02
Zitat von Mondmonster:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Muss auch noch "Garnituren" kaufen - habe bisher ja fast nur Bodies. Aber am 19. März lege ich los

Ich brauch v.a. noch Strumpfhosen (da hab ich noch gar nix) und lange Oberteile.
Was ist am 19. März?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt