Der gute Laune Fred
27.02.2011 12:58
Zitat von Schaf:
Zitat von taluta:
Zitat von Schaf:
Von oben schaut der irgendwie ganz anders aus![]()
20+1
guck ich falsch, oder ist der ganz schön gewachsen?![]()
ach so und alles gute nachträglich zur halbzeit![]()
Von oben ist er nicht so riesig... aber auf dem Foto bin ich auch gerade ordentlich erschrocken.
Backe gerade Majuli's Bananenkuchen - *hihi* bin mal gespannt, wie er schmeckt!
Der ist ja RIESIG geworden
27.02.2011 13:01
Mein Bauch ist irgendwie kaum gewachsen laut Foto:
Aber ich glaube, durch die Bearbeitung bei Paint habe ich das letzte Bild auch versehentlich gestaucht
Aber ich glaube, durch die Bearbeitung bei Paint habe ich das letzte Bild auch versehentlich gestaucht
27.02.2011 13:02
Zitat von Mondmonster:
Der ist ja RIESIG geworden![]()
positiv oder negativ "RIESIG"?
27.02.2011 13:06
Zitat von Mondmonster:
Mein Bauch ist irgendwie kaum gewachsen laut Foto:
Aber ich glaube, durch die Bearbeitung bei Paint habe ich das letzte Bild auch versehentlich gestaucht![]()
Du bist die Beste!!!
schööööööööönes Bauchi!!!!
Ach ja:
Danke schön für das Bild
Ich hab's gestern mit der Post bekommen. Schildkröte ist heile und es gefällt uns drei totaaaaaal gut!!!
27.02.2011 13:12
Zitat von Schaf:
Du bist die Beste!!!
schööööööööönes Bauchi!!!!
![]()
Ach ja:Danke schön für das Bild
Ich hab's gestern mit der Post bekommen. Schildkröte ist heile und es gefällt uns drei totaaaaaal gut!!!
Gerne, gerne! Hab auch deine SMS bekommen
Gefällt es euch wirklich??? Dann freue ich mich riesig
27.02.2011 13:24
Zitat von Mondmonster:
Und ich habe ein furchtbares Hohlkreuz![]()
Bekomm von Schatzi immer Ärger, wenn ich auf dem Foto im Hohlkreuz stehe, deswegen steh ich immer BESONDERS gerade da.
Ja, das Bild gefällt mir wirklich wirklich wirklich sehr gut! Mir gefällt daran, dass es persönlich ist und dass Du Dir so viel Mühe gemach hast.
27.02.2011 13:54
Juhu,
Momo und Schäfi,ihr habt beide richtig schöne Babybäuche und ich finde die sind beide richtig schön gewachsen.
Alles gute nachträglich zur Halbzeit
Momo und Schäfi,ihr habt beide richtig schöne Babybäuche und ich finde die sind beide richtig schön gewachsen.
Alles gute nachträglich zur Halbzeit
27.02.2011 13:55
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Und ich habe ein furchtbares Hohlkreuz![]()
Bekomm von Schatzi immer Ärger, wenn ich auf dem Foto im Hohlkreuz stehe, deswegen steh ich immer BESONDERS gerade da.
Ja, das Bild gefällt mir wirklich wirklich wirklich sehr gut! Mir gefällt daran, dass es persönlich ist und dass Du Dir so viel Mühe gemach hast.
Na klar gebe ich mir für dich Mühe - schon alleine, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil du mir so eine süße MuPa-Hülle genäht hast und ich mich nicht revanchieren konnte!
*
Hohlkreuz: habe ich eh ein leichtes, aber momentan sieht es echt krass aus
Ohjeee... Na, wenigstens tut der Rücken zurzeit nicht weh. Auch sonst eigentlich nix
Sag mal: hast du abends und nachts auch solche Hitzewallungen? Ich wache oft im eigenen Schweiß auf
27.02.2011 13:56
Zitat von floh83:
Juhu,
Momo und Schäfi, ihr habt beide richtig schöne Babybäuche und ich finde die sind beide richtig schön gewachsen.
Alles gute nachträglich zur Halbzeit![]()
Danke
Ich habe auch den Eindruck, als sei mein Bauch viel praller, aber auf dem Foto sieht es nicht so aus. Naja - egal, Karl
27.02.2011 14:03
Zitat von Mondmonster:
Sag mal: hast du abends und nachts auch solche Hitzewallungen? Ich wache oft im eigenen Schweiß auf![]()
Nö... gar nicht... ich schwitze oder friere auch nicht mehr oder hab Temperaturänderungen... komisch... gerade wenn Du so viel schwitzt solltest Du darauf achten genug zu trinken
So, ich bin wieder weg. Schatzi's Bruder kommt gleich zu Besuch - dann gibt's Majuli's Bananenkuchen
Falls ich nächste Woche nicht viel online bin nicht wundern - ich bin auf Geschäftsreise und weiß daher nicht, wann wie und wo ich online gehen kann.
Ich werde Euch vermissen!
27.02.2011 14:04
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Sag mal: hast du abends und nachts auch solche Hitzewallungen? Ich wache oft im eigenen Schweiß auf![]()
Nö... gar nicht... ich schwitze oder friere auch nicht mehr oder hab Temperaturänderungen... komisch... gerade wenn Du so viel schwitzt solltest Du darauf achten genug zu trinken![]()
So, ich bin wieder weg. Schatzi's Bruder kommt gleich zu Besuch - dann gibt's Majuli's Bananenkuchen![]()
Falls ich nächste Woche nicht viel online bin nicht wundern - ich bin auf Geschäftsreise und weiß daher nicht, wann wie und wo ich online gehen kann.
Ich werde Euch vermissen!
Eine Woche ohne Schäfi??? Wie soll ich das aushalten???
*
Trinken tue ich viel. Aber normalerweise schwitze ich gar nicht, und jetzt nervt mich das ganz schön
27.02.2011 14:05
Momo,diese Hitzewallungen hatte ich in der SS ein wenig,aber richtig heftig nach der Geburt. Das ging gar nicht. Ich habe richtig gestunken morgens und war kledder nass.
27.02.2011 14:07
Zitat von floh83:
Momo,diese Hitzewallungen hatte ich in der SS ein wenig,aber richtig heftig nach der Geburt. Das ging gar nicht. Ich habe richtig gestunken morgens und war kledder nass.
Uiiii - ich hatte jetzt gehofft, dass das nach der Geburt weggeht?!? Und: gestunken auch? Hm. Ich glaube, ich schwitze nur, miefe aber nicht. Müsste meinen Mann mal fragen
27.02.2011 14:08
Zitat von Mondmonster:
Eine Woche ohne Schäfi??? Wie soll ich das aushalten???
Zur Not per E-Mail - die hab ich ja immer dabei... wenn noch jemand Sehnsucht nach mir hat: Luni & Momo haben meine E-Mail-Adresse, ich freue mich immer über Post!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt