Der gute Laune Fred
28.02.2011 08:39
Tja Mädels... ich wusste schon warum ich mich gestern so verrückt gemacht hatte. Ich hatte ja am Samstag schon Schmerzen im linken Eierstock und gestern dann ganz fiese.
Nun hatte ich heute morgen wieder Termin und das Eibläschen auf der rechten Seite ist nicht mehr weiter gewachsen, das entwickelt sich wohl nicht.
Ich habe sie dann auf meine Schmerzen im linken Eierstock angesprochen und sie meinte, ja wenn, dann links... (Das hatte ich wohl am Freitag nicht mitbekommen)
Außerdem meinte sie sie findet kein Eibläschen mehr. Ich muss wohl meinen Eisprung gehabt haben, der sei noch nicht lange her, aber sie meint er wird wohl gewesen sein.
Kann meinem Körper wohl doch vertrauen.
Komischerweise hat mich die Nachricht gar nicht so getroffen wie befürchtet, obwohl die IUI damit ja diesen Monat hinfällig ist.
Nun hatte ich heute morgen wieder Termin und das Eibläschen auf der rechten Seite ist nicht mehr weiter gewachsen, das entwickelt sich wohl nicht.
Ich habe sie dann auf meine Schmerzen im linken Eierstock angesprochen und sie meinte, ja wenn, dann links... (Das hatte ich wohl am Freitag nicht mitbekommen)
Außerdem meinte sie sie findet kein Eibläschen mehr. Ich muss wohl meinen Eisprung gehabt haben, der sei noch nicht lange her, aber sie meint er wird wohl gewesen sein.
Komischerweise hat mich die Nachricht gar nicht so getroffen wie befürchtet, obwohl die IUI damit ja diesen Monat hinfällig ist.
28.02.2011 08:40
Kürzel, kann gut verstehen, dass du dir das nciht wieder antun willst. Versuch dich zu schonen. Grundsätzlcih fände ich ein Gespräch zwar nciht schlecht, aber vielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft?
28.02.2011 08:45
HAllo Kürzel,ich hatte/ habe so einen Stress mit den Großeltern von meinem MAnn,er ist bei denen aufgewachsen.
Aufgrund mehrer Aussagen von denen u.a. ich wäre eine Schlampe und ein flittchen und noch vieles mehr,hatten wir auch sehr lange keinen Kontakt mehr. Zur Zeit geht es aber auch nur wegen Ben,denn jetzt bin ich die allerbeste. Und nach der Geburt,hat sein Opa sich bei mir bedankt,das ich ihnen diesen Jungen geschenkt habe
. Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.
NAja nun gut,bei und gab es nie eine Aussprache,glaube das wäre auch eskaliert. ICh kann dich da super verstehen,das du es nicht willst und dann würde ich es auch nicht machen. Denn du willst den Kontakt nicht und wenn sie sich noch nicht mal entschuldigen. Dann erst recht nicht.
Aufgrund mehrer Aussagen von denen u.a. ich wäre eine Schlampe und ein flittchen und noch vieles mehr,hatten wir auch sehr lange keinen Kontakt mehr. Zur Zeit geht es aber auch nur wegen Ben,denn jetzt bin ich die allerbeste. Und nach der Geburt,hat sein Opa sich bei mir bedankt,das ich ihnen diesen Jungen geschenkt habe
. Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. NAja nun gut,bei und gab es nie eine Aussprache,glaube das wäre auch eskaliert. ICh kann dich da super verstehen,das du es nicht willst und dann würde ich es auch nicht machen. Denn du willst den Kontakt nicht und wenn sie sich noch nicht mal entschuldigen. Dann erst recht nicht.
28.02.2011 08:46
Zitat von Luni:
Tja Mädels... ich wusste schon warum ich mich gestern so verrückt gemacht hatte. Ich hatte ja am Samstag schon Schmerzen im linken Eierstock und gestern dann ganz fiese.
Ach Menno LUni- lass Dich mal drücken. Aber zu mindestens weißt Du wirklich, dass Du dich auf Deinen Körper verlassen kannst. Auf einen neuen Versuch (ich weiß es ist einfacher gesagt als getan). Daher einfach nur ein in den Arm nehmen udn knuddeln.
28.02.2011 08:49
Zitat von Luni:
och menno, das ist echt blöd!! knuddel dich
28.02.2011 08:50
Zitat von Luni:
Kürzel, kann gut verstehen, dass du dir das nciht wieder antun willst. Versuch dich zu schonen. Grundsätzlcih fände ich ein Gespräch zwar nciht schlecht, aber vielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft?![]()
Das Gespräch wird ja stattfinden- nur ohne mich. In der Schwangerschaft tue ich mir das nciht an. Danach weiß ich noch nicht. Ich weiß, wie die zu dem 2. Kind stehen. Sie halten es für assozial und dass ich ihn überredet hätte oder so ähnlich.
Aber soll ich mal was sagen, mir geht es mit dieser Entscheidung gut. Für mich ist das nämlich kein Kneifen, sondern auch Rückgrat beweisen, zu der Entscheidung zu stehen, dass wenn keine Entschuldigung und immer nur Beleidigungen folgen, dass ich dann auf den Kontakt lieber verzichte.
28.02.2011 08:52
Zitat von floh83:
HAllo Kürzel,ich hatte/ habe so einen Stress mit den Großeltern von meinem MAnn,er ist bei denen aufgewachsen.
Aufgrund mehrer Aussagen von denen u.a. ich wäre eine Schlampe und ein flittchen und noch vieles mehr,hatten wir auch sehr lange keinen Kontakt mehr. Zur Zeit geht es aber auch nur wegen Ben,denn jetzt bin ich die allerbeste. Und nach der Geburt,hat sein Opa sich bei mir bedankt,das ich ihnen diesen Jungen geschenkt habe![]()
![]()
![]()
![]()
. Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.
NAja nun gut,bei und gab es nie eine Aussprache,glaube das wäre auch eskaliert. ICh kann dich da super verstehen,das du es nicht willst und dann würde ich es auch nicht machen. Denn du willst den Kontakt nicht und wenn sie sich noch nicht mal entschuldigen. Dann erst recht nicht.
Floh- ach herrje. Bin ja froh, dass wir nicht nur solche Probleme haben. Esklaieren wird das so oder so. Aber ich habe mich entschieden, nicht dabei sein zu müssen.
So langsam geht es mir auch gut mit der Entscheidung.
Denn ich weiß, egal was ich mache, seit dem Streit bin udn werde ich immer die böse, ungezogene und blöde Schwiegertochter bleiben.
Lg
Kürzel
28.02.2011 09:58
DAS nennst du nen langen Text? Luniherzchen, das war doch gar nix!
Ich glaube, dass der Mittelschmerz nicht immer auf der Seite sein muss, wo der ES stattfindet - habe ich mal irgendwo gelesen. Ich wieß natürlich nicht, ob das stimmt, ABER ich denke, Ovus und Ärzte haben Recht. Dein ES kommt bald! Außerdem hast du doch sonst auch keine sooo kurzen Zyklen, Süße!!!
*
Taluta: jaja, man macht sich irgendwie immer so seine Gedanken um seine Kleinen. Hört vermutlich nie auf
Im Bauch, als Baby, als Teenie, und auch wenn sie erwachsen sind...
*
Mädels, ich will auch in HH dabei sein
Ich glaube, dass der Mittelschmerz nicht immer auf der Seite sein muss, wo der ES stattfindet - habe ich mal irgendwo gelesen. Ich wieß natürlich nicht, ob das stimmt, ABER ich denke, Ovus und Ärzte haben Recht. Dein ES kommt bald! Außerdem hast du doch sonst auch keine sooo kurzen Zyklen, Süße!!!
*
Taluta: jaja, man macht sich irgendwie immer so seine Gedanken um seine Kleinen. Hört vermutlich nie auf
Im Bauch, als Baby, als Teenie, und auch wenn sie erwachsen sind... *
28.02.2011 10:07
So - der Beitrag von grade war eigentlich von gestern Abend: mein Mann hat den Router umgestellt, und um Punkt 22h ging das Internet aus. Ich wollte grade posten. Deswegen hab ich es jetzt noch gesendet...
*
@ Luni: Das ist ja mal sch...! Ich finde, dass das irgendwie auch ein ungutes Licht auf die KiWu-Klinik wirft: das hätten sie doch merken müssen!
Blöd!!! Geherzelt habt ihr vermutlich auch nicht, oder???
*
@ Kürzel: Hmmm... Streit klären kann immer hilfreich sein, weil es einen u.U. befreit. Dein Mann sollte auf jeden Fall das Gespräch wahrnehmen.
Was dich angeht: was hältst du davon, wenn du all das, was in dir vorgeht, versuchst, aufzuschreiben? Wenn sie die Punkte wirklich so formuliert hat, dann würde ich zu jedem dieser Punkte Stellung nehmen und klarstellen, dass dich das total verletzt hat und dass du zurzeit aus eben diesem Grund nicht siehst, dass ein Gespräch etwas ändert, weil die Einstellung dir gegenüber ja vermutlich bleiben wird. Diesen Brief könnte dein Mann dann beim Gespräch vorlesen.
Was meinst du?
*
@ Luni: Das ist ja mal sch...! Ich finde, dass das irgendwie auch ein ungutes Licht auf die KiWu-Klinik wirft: das hätten sie doch merken müssen!
Blöd!!! Geherzelt habt ihr vermutlich auch nicht, oder??? *
@ Kürzel: Hmmm... Streit klären kann immer hilfreich sein, weil es einen u.U. befreit. Dein Mann sollte auf jeden Fall das Gespräch wahrnehmen.
Was dich angeht: was hältst du davon, wenn du all das, was in dir vorgeht, versuchst, aufzuschreiben? Wenn sie die Punkte wirklich so formuliert hat, dann würde ich zu jedem dieser Punkte Stellung nehmen und klarstellen, dass dich das total verletzt hat und dass du zurzeit aus eben diesem Grund nicht siehst, dass ein Gespräch etwas ändert, weil die Einstellung dir gegenüber ja vermutlich bleiben wird. Diesen Brief könnte dein Mann dann beim Gespräch vorlesen.
Was meinst du?
28.02.2011 10:13
Zitat von shpb1:
Zitat von Luni:
Kürzel, kann gut verstehen, dass du dir das nciht wieder antun willst. Versuch dich zu schonen. Grundsätzlcih fände ich ein Gespräch zwar nciht schlecht, aber vielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft?![]()
Das Gespräch wird ja stattfinden- nur ohne mich. In der Schwangerschaft tue ich mir das nciht an. Danach weiß ich noch nicht. Ich weiß, wie die zu dem 2. Kind stehen. Sie halten es für assozial und dass ich ihn überredet hätte oder so ähnlich.
Aber soll ich mal was sagen, mir geht es mit dieser Entscheidung gut. Für mich ist das nämlich kein Kneifen, sondern auch Rückgrat beweisen, zu der Entscheidung zu stehen, dass wenn keine Entschuldigung und immer nur Beleidigungen folgen, dass ich dann auf den Kontakt lieber verzichte.
Ja da hast du Recht ich finde du verhältst dich richtig.
28.02.2011 10:14
Zitat von Mondmonster:
DAS nennst du nen langen Text? Luniherzchen, das war doch gar nix!
*
Taluta: jaja, man macht sich irgendwie immer so seine Gedanken um seine Kleinen. Hört vermutlich nie aufIm Bauch, als Baby, als Teenie, und auch wenn sie erwachsen sind...
*
Sooo kurz nicht Momo, aber ich hatte immer so ca. 30 Tage plus 1 - 4. Und gestern war ich ZT 16, also liegt genau im Rahmen
28.02.2011 10:16
Zitat von Mondmonster:
*
@ Luni: Das ist ja mal sch...! Ich finde, dass das irgendwie auch ein ungutes Licht auf die KiWu-Klinik wirft: das hätten sie doch merken müssen!Blöd!!! Geherzelt habt ihr vermutlich auch nicht, oder???
*
Naja die haben ja gesehen, dass was nicht stimmt und ewig lang gesucht und auch mehrere Tage hintereinander. Ich mache denen keinen Vorwurf, es war halt einfach schlecht zu sehen.
*
Und doch, geherzelt haben wir Donnerstag, Freitag, Samstag
Dadurch dass wir nicht unter Stress standen und er ES eigentlich ja ncoh bevor stehen sollte hatten wir mehr Lust
Tja wer weiß, vielleicht hats ja gereicht
28.02.2011 10:21
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
*
@ Luni: Das ist ja mal sch...! Ich finde, dass das irgendwie auch ein ungutes Licht auf die KiWu-Klinik wirft: das hätten sie doch merken müssen!Blöd!!! Geherzelt habt ihr vermutlich auch nicht, oder???
*
Naja die haben ja gesehen, dass was nicht stimmt und ewig lang gesucht und auch mehrere Tage hintereinander. Ich mache denen keinen Vorwurf, es war halt einfach schlecht zu sehen.
*
Und doch, geherzelt haben wir Donnerstag, Freitag, SamstagDadurch dass wir nicht unter Stress standen und er ES eigentlich ja ncoh bevor stehen sollte hatten wir mehr Lust
![]()
Tja wer weiß, vielleicht hats ja gereicht![]()
Hmmm - weißte was? Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal geklappt hat. OHNE das Zutun anderer
28.02.2011 10:27
luni,
das ist ja blöd....
das tut mir leid, dass ihr nun ES verpasst habt...
*knuddel*
---
babybäuche!
wahnsinn!
schäfi, alles gute zur halbzeit! kann es sein, dass dein bauch größer ist als momos?
hab vllt auch einen knick in der optik.
habt ihr auch wieder sonobilder von euren kleinen wundern?
---
kürzel,
ich hätte so ein treffen auch verneint...
ist echt das letzte, was dir da vorgeworfen wird....
---
dudzi,
wie jetzt der plan hier mit melo?
sie meinte was von brunch am we, aber das wollen martin und ich für uns haben.
do bist du ja ggf. mit rene wellnessen, oder?
ach keine ahnung. ich hab in der woche auf jedenfall zeit.
und ihr wolltet doch eig. auch mal herkommen?
das ist ja blöd....
das tut mir leid, dass ihr nun ES verpasst habt... *knuddel*
---
babybäuche!
wahnsinn!
schäfi, alles gute zur halbzeit! kann es sein, dass dein bauch größer ist als momos?
hab vllt auch einen knick in der optik.
habt ihr auch wieder sonobilder von euren kleinen wundern?
---
kürzel,
ich hätte so ein treffen auch verneint...
ist echt das letzte, was dir da vorgeworfen wird....
---
dudzi,
wie jetzt der plan hier mit melo?
sie meinte was von brunch am we, aber das wollen martin und ich für uns haben.
do bist du ja ggf. mit rene wellnessen, oder?
ach keine ahnung. ich hab in der woche auf jedenfall zeit.
und ihr wolltet doch eig. auch mal herkommen? - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt