Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
11.03.2011 09:31
Zitat von taluta:

momo: alles gute zum 7. monat wahnsinn, wie die zeit vergeht; es dauert ja wirklich net mehr lang...
ich weiß grad net, ob wir schonmal drüber gesprochen haben, aber wie ist eigentlich die planung bei euch; willst du spontan entbinden, wenn du kannst, oder tendierst du zum ks; oder rät dir deine fä sogar dazu?

Hey du - wie war deine Nacht?
*
Ich möchte auf jeden Fall eine normale Entbindung, solange es geht!!! Klar, wenn es einem der Knirpse nicht gut gehen sollte oder es Probleme gibt, muss umgedacht werden, aber generell möchte ich keinen KS!
Meine FÄ meinte beim letzten Besuch, dass die Kids so liegen, dass eine normale Geburt zurzeit möglich ist (ob sie so bleiben, weiß man aber nicht), und sie rät mir zu gar nichts - habe ihr eh gesagt, dass ich nach Möglichkeit normal entbinden möchte.
Die Kids liegen zurzeit wie Yin und Yang, und der rechte Zwerg liegt etwas tiefer, mit dem Kopf unten, sodass dieses Baby zuerst käme. Dann kann das zweite auch in Steißlage kommen...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.03.2011 09:31
Zitat von taluta:

momo: alles gute zum 7. monat wahnsinn, wie die zeit vergeht; es dauert ja wirklich net mehr lang...
ich weiß grad net, ob wir schonmal drüber gesprochen haben, aber wie ist eigentlich die planung bei euch; willst du spontan entbinden, wenn du kannst, oder tendierst du zum ks; oder rät dir deine fä sogar dazu?

Hey du - wie war deine Nacht?
*
Ich möchte auf jeden Fall eine normale Entbindung, solange es geht!!! Klar, wenn es einem der Knirpse nicht gut gehen sollte oder es Probleme gibt, muss umgedacht werden, aber generell möchte ich keinen KS!
Meine FÄ meinte beim letzten Besuch, dass die Kids so liegen, dass eine normale Geburt zurzeit möglich ist (ob sie so bleiben, weiß man aber nicht), und sie rät mir zu gar nichts - habe ihr eh gesagt, dass ich nach Möglichkeit normal entbinden möchte.
Die Kids liegen zurzeit wie Yin und Yang, und der rechte Zwerg liegt etwas tiefer, mit dem Kopf unten, sodass dieses Baby zuerst käme. Dann kann das zweite auch in Steißlage kommen...
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 09:33
wieso nicht momo?
----
alles alles gute zum 7. monat!
wahnsinn. bald sind deine beiden da!!
Mondmonster
5276 Beiträge
11.03.2011 09:39
Zitat von majulima:

wieso nicht momo?
----
alles alles gute zum 7. monat!
wahnsinn. bald sind deine beiden da!!

Na, weil's bestimmt eklig aussieht, oder???
taluta
3724 Beiträge
11.03.2011 09:59
Zitat von Mondmonster:

Hey du - wie war deine Nacht?
*
Ich möchte auf jeden Fall eine normale Entbindung, solange es geht!!! Klar, wenn es einem der Knirpse nicht gut gehen sollte oder es Probleme gibt, muss umgedacht werden, aber generell möchte ich keinen KS!
Meine FÄ meinte beim letzten Besuch, dass die Kids so liegen, dass eine normale Geburt zurzeit möglich ist (ob sie so bleiben, weiß man aber nicht), und sie rät mir zu gar nichts - habe ihr eh gesagt, dass ich nach Möglichkeit normal entbinden möchte.
Die Kids liegen zurzeit wie Yin und Yang, und der rechte Zwerg liegt etwas tiefer, mit dem Kopf unten, sodass dieses Baby zuerst käme. Dann kann das zweite auch in Steißlage kommen...

unsere nacht war sehr ruhig. laura hat durchgeschlafen und bis auf 3 kurze unterbrechnungen hab ich auch gut geschlafen
wie war deine nacht? konntest du gut schlafen?
das ist doch super, dass du - so wie es zumindest zur zeit aussieht - normal entbinden kannst. dann drück ich mal die daumen, dass es so bleibt
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 10:05


ekelig ist das nicht! ist ja keine offene wunde...
11.03.2011 10:12
Momo,drücke dir die DAumen,das eine normale Entbindung klappt,naja und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm. HAuptsache deine Mäuse kommen gesund auf die Welt

MAjulima,schöner blauer Fleck,hat sich ja gelohnt wa?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 10:16
schick ne?
11.03.2011 10:18
Oh ja aber ich will so ein Flatschen nicht haben.

@Momo,danke für die MAil,sieht geil aus,einfach nur der HAmmer.
Mondmonster
5276 Beiträge
11.03.2011 10:18
WOOOOOOOOOOOOOOOOW - was für ein blauer Fleck! Beachtlich!!! Das muss höllisch weh tun!
*
Danke für's Daumendrücken!
*
Taluta: Bin zwischendurch mal wieder so 1.5 Stunden wach gewesen, aber konnte danach nochmal schlafen...
11.03.2011 10:20
Achja und alles gute zum 7. Monat,ging schnell rum die Zeit bis jetzt. Finde ich.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 10:37
momo,
tut bei jedem schritt weh. man muss nur leicht dran kommen und ich hüpfe im dreieck. enge jeans ist schon fies, weil die naht dran drückt...
aber wie gesagt:
besser so, als wenn lisa oder mir was schlimmeres passiert wäre. lisa wäre für mich am schlimmsten!!!
ein blauer fleck vergeht wieder...
Luni
31770 Beiträge
11.03.2011 11:33
Zitat von Mondmonster:

Moin!
Also, Verstopfung hab ich eigentlich gar nicht, auch kein Sodbrennen - seltsam, haben viele Frauen ja spätestens ab dem 6. Monat. Und ich bin seit heute im 7. Kaum zu glauben!!!
*
An alle sich mit Zähnchen Rumschlagenden: Es kommen wieder bessere Zeiten
*
Maju: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich DAVON wirklich ein Foto sehen will...


Wow herzlichen Glückwunsch!!!!

Bald bist du Mama
Luni
31770 Beiträge
11.03.2011 11:39
Uhhh maju, das tut ja schon vom hinkucken weh...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.03.2011 12:05
Zitat von floh83:

Achja und alles gute zum 7. Monat,ging schnell rum die Zeit bis jetzt. Finde ich.

Danke Bin auch erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. TROTZ nicht Arbeiten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt