Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
12.03.2011 10:16
hey waldfee ist es noch net sicher, dass du schwanger bist? habs grad net ganz verstanden aber wenn, dann alles gute und eine wnderschäne kugelzeit
@reinkommen: das ging mir am anfang genau so, man wusste net wirklich was man schreiben sollte usw. aber das kommt mit der zeit
imaginary_light
12157 Beiträge
12.03.2011 10:32
baby-o-meter zeigt die wochenbestimmungen immer gleich an, egal, ob man in der 3. oder 4. woche oder wann auch immer man seinen ES hat.
und zählt natürlich ab zyklusbeginn...
hab den ticker schon seit zyklusbeginn
12.03.2011 12:32
JA dann drücke ich mal die Daumen.
imaginary_light
12157 Beiträge
12.03.2011 12:37
dankeschön.
oh mann... meine laune is grad im keller *grml*
12.03.2011 12:39
Zitat von imaginary_light:

dankeschön.
oh mann... meine laune is grad im keller *grml*

Warum??
imaginary_light
12157 Beiträge
12.03.2011 12:43
weil ich gern in nem eigenen häuschen wohnen will und zwar jetzt sofort und die nächsten nachbarn ewig weit weg.
12.03.2011 12:50

weil ich gern in nem eigenen häuschen wohnen will und zwar jetzt sofort und die nächsten nachbarn ewig weit weg.

HAbt ihr denn schon eins und baut oder irgendwann mal??
Nerven dich die Nachbarn?
Mondmonster
5276 Beiträge
12.03.2011 13:01
Sooo - mal reinhöppe.
@ Waldfee: falls wir es dir schwer machen, einfach drauflos meckern
*
@ Me: werde heute mal an meiner Patchworkdecke weiterarbeiten. Und ich habe nun Schnitte für Kuscheltiere - damit's nicht wieder Aliens werden Hab grad schon Stoff gekauft .
Schaf
12471 Beiträge
12.03.2011 13:02
@ Waldfee: Nur die Ruhe zum Thema Reinkommen, das ist normal. Taluta & Floh kamen auch erst vor "kurzem" hierher - und fühlen sich jetzt wie zu Hause hier
Das mit der Schwangerschaft verstehe ich nicht Bist Du schwanger? Oder nicht? Hast Du getestet? Ich bin verwirrt...
@ me: Großeinkauf gemacht:
- PAIDI Wickelkommode
- Tragetasche für Kinderwagen
- BabyBay-Beistellbett
Gesamtpreis: 850 Euro... aber es hat sich echt gelohnt!
Bin jetzt wieder daheim und werde die Wäsche machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Schaf
12471 Beiträge
12.03.2011 13:06
Zitat von Mondmonster:

Sooo - mal reinhöppe.
*
@ Me: werde heute mal an meiner Patchworkdecke weiterarbeiten. Und ich habe nun Schnitte für Kuscheltiere - damit's nicht wieder Aliens werden Hab grad schon Stoff gekauft .

Kuscheltiere nähen ist aber echt heftig!!! Was Du alles machst *seufz*
Mondmonster
5276 Beiträge
12.03.2011 13:08
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Sooo - mal reinhöppe.
*

WOW - du hast ja richtig eingekauft! Und ein stolzer Preis Aber wenn sich's lohnt
*
Kuscheltiere sind gar nicht so schwer! Hab ein tolles Buch: "Schmuse-Tiere selber nähen", von OZ creativ. Aus der Stadtbücherei. Werde es einfach mal versuchen - und wenn es hässlich ist, tja, dann kann ich es auch nicht ändern
Schaf
12471 Beiträge
12.03.2011 13:13
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Sooo - mal reinhöppe.
*

WOW - du hast ja richtig eingekauft! Und ein stolzer Preis Aber wenn sich's lohnt
*
Kuscheltiere sind gar nicht so schwer! Hab ein tolles Buch: "Schmuse-Tiere selber nähen", von OZ creativ. Aus der Stadtbücherei. Werde es einfach mal versuchen - und wenn es hässlich ist, tja, dann kann ich es auch nicht ändern

Ja, ich weiß, dass es viel Geld ist... aber ich hab eBay in letzter Zeit verfolgt und einfach nicht das gefunden, was wir wollten. Für das, was wir jetzt aber alles dafür bekommen haben, ist es nicht viel.
... zur Not wird Dein Kuscheltier einfach ein Keinohrhase - ist zwar hässlich, aber geliebt wird er trotzdem.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.03.2011 14:25
habe heute auch genäht. einen mützenschal. oder ist es eine schalmütze?
keine ahnung. mit flies und jersey.

Luni
31779 Beiträge
12.03.2011 14:43

oh mann... weiß net, was ich tun soll, um hier rein zu kommen
irgendwie fühl ich mich noch net so richtig mittendrin statt nur dabei oder so in der art ^^

aber hey - ich bin auch bei facebook XD

Wooooohoooooo du bist schwanger?
*
Es braucht einfach seine Zeit, bis man drin ist, aber gib nicht auf, wir bemühen uns
Luni
31779 Beiträge
12.03.2011 14:45
Zitat von Schaf:

@ Waldfee: Nur die Ruhe zum Thema Reinkommen, das ist normal. Taluta & Floh kamen auch erst vor "kurzem" hierher - und fühlen sich jetzt wie zu Hause hier
Das mit der Schwangerschaft verstehe ich nicht Bist Du schwanger? Oder nicht? Hast Du getestet? Ich bin verwirrt...
@ me: Großeinkauf gemacht:
- PAIDI Wickelkommode
- Tragetasche für Kinderwagen
- BabyBay-Beistellbett
Gesamtpreis: 850 Euro... aber es hat sich echt gelohnt!
Bin jetzt wieder daheim und werde die Wäsche machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Na da warste ja erfolgreich.
*
*
Blöde Bahn, warum konnten die nicht schon Freitag morgen sagen, dass sie die Streiks bis Dienstag aussetzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt