Der gute Laune Fred
28.03.2011 21:14
Eben... hab irgendwo hier im Forum von einer gelesen, die ganz stolz 3 Monate ihrem Darm beim arbeiten zugehört hat, bis sie von einer Hebamme aufgeklärt wurde... *hihi*
So, hier die Bauchbandbilder:
Bitte entschuldigt, dass es unscharf ist... aber ich hab den Selbstauslöser nur auf 2 sec gestellt und deswegen musste ich mich immer ganz dolle sputen
So, hier die Bauchbandbilder:
Bitte entschuldigt, dass es unscharf ist... aber ich hab den Selbstauslöser nur auf 2 sec gestellt und deswegen musste ich mich immer ganz dolle sputen
28.03.2011 21:16
DAs sieht echt supi aus. ICh hatte auch eins,ist echt super praktisch,wenn die Oberteile nicht mehr so über den Bauch gehen
.
OH,das ist natürlich dann scheiße. Aber die Erfinden heute so viel und man macht sich nur noch verrückter. Denn was machst du wenn du was hörst was dir komisch vorkommt,ja klar du rennst zum Arzt. Dann gehst du dem Arzt auch irgendwann auf die Nerven.
. OH,das ist natürlich dann scheiße. Aber die Erfinden heute so viel und man macht sich nur noch verrückter. Denn was machst du wenn du was hörst was dir komisch vorkommt,ja klar du rennst zum Arzt. Dann gehst du dem Arzt auch irgendwann auf die Nerven.
28.03.2011 21:17
Zitat von floh83:
DAs sieht echt supi aus. ICh hatte auch eins,ist echt super praktisch,wenn die Oberteile nicht mehr so über den Bauch gehen.
Vor allem das schwarze liiiiiiiebe ich sooooo sehr! am liebsten ein schlichtes schwarzes Oberteil und dann das Bauchband. *hihi*
28.03.2011 21:21
Ist schon echt gut das es die Dinger gibt vor allem sehen sie auch noch richtig schick aus.
28.03.2011 21:23
Und ich finde sie auch gar nicht teuer! Ich hab die jetzt bei www.bauchbandwebshop.de bestellt, je ca 8-11 Euro.
So, Schatzi ist da... bin weg, werde bald schlafen gehen!
So, Schatzi ist da... bin weg, werde bald schlafen gehen!
29.03.2011 11:01
Also, Bauchbänder finde ich zwar ganz süß, aber ist irgendwie nicht so mein Ding
Ich stehe total auf Oberteile, die im Babydollstil geschnitten sind, also unterm Busen eng und dann weit.
Mache die Tage mal Fotos
*
Boah, hat noch irgendwer Heuschnupfen??? Meine Nase RENNT!
Ich stehe total auf Oberteile, die im Babydollstil geschnitten sind, also unterm Busen eng und dann weit. Mache die Tage mal Fotos
*
Boah, hat noch irgendwer Heuschnupfen??? Meine Nase RENNT!
29.03.2011 14:56
Zitat von floh83:
Ne zum Glück habe ich soweit keine großen Allergien.
Du Glückliche
29.03.2011 17:28
Yeah - sind grad spontan zum Grillen eingeladen worden
Weg bin
Weg bin
29.03.2011 19:17
Hallo Mädels,
bin nun von der Senkungssprechstunde im KH zurück.
Habe eine mittelschwere Senkung ;-( Bei ganz starken Beschwerden . Ansonsten legt man so etwas erst in Mitte der Zwanziger- Wochen. Vielleicht habe ich auch Glück und mit viel Achtsamkeit bleibt mir der Ring erspart.
Aber sie hat auch gesagt, man muss nicht einen Kaiserschnitt ausser bei BEl machen
@ floh- schön dass es Euch gut geht
@ schaf- das Babyphone ist nur zu empfehlen, wir haben das ohne Matte und noch ohne Digitalanzeige. Aber einfach top total störungsfrei. Das Geld ist da gut angelegt. Beim zwieten bekommen wir auch wieder so eins!
@ momo- viel Spass beim Grillen
@ majuli- noch im Gartenstress?
@ taluta- alles gut bei Euch
@ Luni- viel Glück morgen bei Deinem Termin! Daumen für die Eichen sind gedrückt
Freue mich schon auf Samstag, da fahren wir drei nach Hannover und bleiben bis Sonntag (Eric's Geburtstag) und gehen Sonntag nach dem Frühstück in den Hannover Zoo
bin nun von der Senkungssprechstunde im KH zurück.
Habe eine mittelschwere Senkung ;-( Bei ganz starken Beschwerden . Ansonsten legt man so etwas erst in Mitte der Zwanziger- Wochen. Vielleicht habe ich auch Glück und mit viel Achtsamkeit bleibt mir der Ring erspart.
Aber sie hat auch gesagt, man muss nicht einen Kaiserschnitt ausser bei BEl machen
@ floh- schön dass es Euch gut geht
@ schaf- das Babyphone ist nur zu empfehlen, wir haben das ohne Matte und noch ohne Digitalanzeige. Aber einfach top total störungsfrei. Das Geld ist da gut angelegt. Beim zwieten bekommen wir auch wieder so eins!
@ momo- viel Spass beim Grillen
@ majuli- noch im Gartenstress?
@ taluta- alles gut bei Euch
@ Luni- viel Glück morgen bei Deinem Termin! Daumen für die Eichen sind gedrückt
Freue mich schon auf Samstag, da fahren wir drei nach Hannover und bleiben bis Sonntag (Eric's Geburtstag) und gehen Sonntag nach dem Frühstück in den Hannover Zoo
29.03.2011 20:21
Zitat von Mondmonster:
Also, Bauchbänder finde ich zwar ganz süß, aber ist irgendwie nicht so mein DingIch stehe total auf Oberteile, die im Babydollstil geschnitten sind, also unterm Busen eng und dann weit.
Mache die Tage mal Fotos![]()
Die mag ich nicht... ich finde mit denen schau ich noch "voluminöser" aus
Bei den enganliegenden Bauchbändern schau ich richtig schwanger aus. ***
@ KÜrzel: Huiiii... das klingt toll!!! Ich freu mich schon darauf, wenn Schildi auf der Welt ist und Schatzi und ich kinderwagenschiebend durch den Münchner Tierpark laufen
@ Luni: *daumen-drück*
@ me: Schatzi hat heute mit unseren Stromversorgern (SV) gesprochen.
Er: "Ich würde gerne unsere Stromabschlagszahlung erhöhen..."
SV: "aha... warum?"
Er: "Wir haben einen Trockner..."
SV: "Aha."
Er: "... und meine Frau wird ab Juli Vollzeit daheim sein."
SV: "Hängt das vielleicht mit einer weiteren Person in Ihrem Haushalt zusammen *neugierig-nachfrag*"
Er: "Ähm... ja..."
SV: "Dann ist es wohl eher ein Persönchen... und deswegen auch der Trockner!"
*hihi*
Geschrieben schaut das nicht so witzig aus, aber wir lagen gerade 20 min lachend auf dem Sofa.
29.03.2011 22:25
schaf:
----
kürzel,
eine spontane entbindung ist def. schöner, aber ich fand den KS deutlich leichter!
ich hab hier noch arg viel zu tun... mich ärgert, dass ich nicht jeden schrittmal mit foto verewigt habe...
----
als hätt ich nicht grad genug wehwehchen, stürz ich auch noch beim einkaufen und schlag mir beide hände an... schürfwunden an beiden daumenballen...
langsam nervt es mich echt!
----
kürzel,
eine spontane entbindung ist def. schöner, aber ich fand den KS deutlich leichter!
ich hab hier noch arg viel zu tun... mich ärgert, dass ich nicht jeden schrittmal mit foto verewigt habe...
----
als hätt ich nicht grad genug wehwehchen, stürz ich auch noch beim einkaufen und schlag mir beide hände an... schürfwunden an beiden daumenballen...
langsam nervt es mich echt!
30.03.2011 08:56
@ majuli- mensch was machst Du für Sachen? GUte Besserung!
@ me- mache auch nur Blödsinn- hatte heute Nacht einen Harnstau udn musste ins KH und hatte einen Katheter zum Ablassen. Hatte gedacht ich kriege jeden Moment das Kidn so Schmerzen waren das- aber jetzt ist erst mal alles ok
@ schaf- ja Kinderwagenschieben ist was tolles
Das mit Eurem Stromversorger ist echt witzig
@ der Rest- alles gut bei Euch?
Lg
Kürzel
@ me- mache auch nur Blödsinn- hatte heute Nacht einen Harnstau udn musste ins KH und hatte einen Katheter zum Ablassen. Hatte gedacht ich kriege jeden Moment das Kidn so Schmerzen waren das- aber jetzt ist erst mal alles ok
@ schaf- ja Kinderwagenschieben ist was tolles
Das mit Eurem Stromversorger ist echt witzig
@ der Rest- alles gut bei Euch?
Lg
Kürzel
30.03.2011 08:58
Schäfi, DAS ist ja süß
Hihi... Wir müssen auch mal überlegen, nen Trockner anzuschaffen
Mit gleich 2en... Hmmmmmm...
*
Heute bringen mich die Pollen um
*jammer* Blöde Allergie. *grummel*