Der gute Laune Fred
31.03.2011 22:20
Zitat von Luni:
@Schaf, ja wir haben uns noch am selben Abend vertragen![]()
Stress ist noch ok. Ich habe viel zu tun, schaffe aber alles, wenn ich ein Stündchen dran hänge und Überstunden sammeln ist ganz gut, die nächste Flaute kommt bestimmt![]()
Das ist schön x2
... zum Einen mit deinem Mann
... zum Anderen mit Deiner Arbeit. Ich mag's auch lieber, wenn was los ist, dann geht die Zeit wenigstens rum.
@ Majulima: Wann willst Du eigentlich wieder arbeiten gehen?
31.03.2011 22:20
Zitat von Schaf:
Zitat von majulima:
alle gut ihr 2!![]()
ich muss nur auf ein bissl mehr zucker achten und weniger kaffee trinken!
ich esse an ich schon genug!!![]()
ich unterzucker halt abundan und zZ wohl etwas schneller als sonst.
habt ihr da nie?![]()
Wir machen uns nur Sorgen um Dich...
Doch... hab ich auch... aber das ist ja ganz was anderes *räusper*
habe das schon lange. immer mal phasenweise. in 2-3 tagen ist der spuk wieder vorbei!
ja, bei dir ist das was anderes!
in meinen schwangerschaften hatte ich das auch extrem und hab sehr viel traubenzucker gemampft!
31.03.2011 22:21
Zitat von majulima:
Zitat von Schaf:
Zitat von majulima:
nee, ich denke nicht...![]()
Zitat von Luni:
Nein das glaube ich irgendwie nicht...
Schön, dass ihr Euch einig seid
![]()
Luni:
![]()
31.03.2011 22:21
ich guck mal wie es mit kita und so auschaut. wenn ich einen guten job finde, fang ich wieder an!
31.03.2011 22:22
Zitat von majulima:
ich guck mal wie es mit kita und so auschaut. wenn ich einen guten job finde, fang ich wieder an!![]()
ok... in den alten zurück geht nicht?
31.03.2011 22:25
Zitat von Schaf:
Zitat von majulima:
ich guck mal wie es mit kita und so auschaut. wenn ich einen guten job finde, fang ich wieder an!![]()
neeeeeeeeeeeeeee
die mädels dort hassen mich, weil ich 2x hintereinander schwanger war und mich (gesetzestreu wie ich bin) nicht mehr ans mrt gesetzt habe in den schwangerschaften.
außerdem zu langer fahrtweg, tz nicht wirklich möglich und ans mrt will ich auch gar nicht mehr, weil ich eine kupferspirale möchte.
will lieber mal im büro arbeiten. und halt nur noch vormittags.
mal sehen! es eilt nicht.
(nicht, weil ich nicht arbeiten mag!! ich freu mich so drauf wieder unter menschen zu sein! aber ich finde es wichtiger, dass meine kinder ihre mami so lange wie möglich haben!
)
31.03.2011 22:28
Zitat von majulima:
Zitat von Schaf:
Zitat von majulima:
neeeeeeeeeeeeeee
die mädels dort hassen mich, weil ich 2x hintereinander schwanger war und mich (gesetzestreu wie ich bin) nicht mehr ans mrt gesetzt habe in den schwangerschaften.
außerdem zu langer fahrtweg, tz nicht wirklich möglich und ans mrt will ich auch gar nicht mehr, weil ich eine kupferspirale möchte.
will lieber mal im büro arbeiten. und halt nur noch vormittags.![]()
mal sehen! es eilt nicht.
(nicht, weil ich nicht arbeiten mag!! ich freu mich so drauf wieder unter menschen zu sein! aber ich finde es wichtiger, dass meine kinder ihre mami so lange wie möglich haben!)
[ironie]Es ist aber auch echt frech von Dir, dass Du schwanger wirst und Dich dann um Deine (ungeborenen) Kinder kümmerst [/irnonie]
Na gut... kann ich verstehen. Schaust Du schon aktiv nach Jobs?
31.03.2011 22:30
ich hab mich jetzt arbeitssuchend gemeldet. ich schau mal was dabei rumkommt!
habe am 14.4. termin mit einem berater, der mich auch bzgl. weiterbildugnen aufklärt!
hab auch überlegt umzuschulen, aber das geht nicht TZ und klappt nicht, weil es keinen grund gibt. müsste ich dann wohl eher selber zahlen bzw. würde kein geld bekommen...
gibt da doch irgendwelche auflagen, gell?
habe am 14.4. termin mit einem berater, der mich auch bzgl. weiterbildugnen aufklärt!
hab auch überlegt umzuschulen, aber das geht nicht TZ und klappt nicht, weil es keinen grund gibt. müsste ich dann wohl eher selber zahlen bzw. würde kein geld bekommen...
gibt da doch irgendwelche auflagen, gell?
31.03.2011 22:32
Zitat von majulima:
ich hab mich jetzt arbeitssuchend gemeldet. ich schau mal was dabei rumkommt!![]()
habe am 14.4. termin mit einem berater, der mich auch bzgl. weiterbildugnen aufklärt!![]()
hab auch überlegt umzuschulen, aber das geht nicht TZ und klappt nicht, weil es keinen grund gibt. müsste ich dann wohl eher selber zahlen bzw. würde kein geld bekommen...gibt da doch irgendwelche auflagen, gell?
![]()
![]()
Puuuuuh..... keine Ahnung... viel Erfolg bei dem Berater. Ist der von der Agentur für Arbeit? Von denen hört man ja nuuuuuur positives!!!
@ Miststück:
31.03.2011 22:33
ja, das ist agentur für arbeit. also jobcenter oder wie es dann heißt.
bin mal gespannt!
bin mal gespannt!
31.03.2011 22:35
Zitat von majulima:
bin mal gespannt!![]()
Wir warten auf den Bericht!
Schatzi treibt mich zur Verzweiflung
Der ist immer noch in der Arbeit
Dienstag: 9 Uhr bis 20 Uhr
Mittwoch: 8:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Donnerstag: 7:30 Uhr bis mind. 22:30 Uhr
*seufz*
31.03.2011 22:37
da bin ich echt froh das martin jetzt in der querstraße arbeitet und nur 10min zur arbeit geht.
jetzt im frühjahr geht es auch wieder mit dem ständigen unterwegssein los, dann werd ich wieder einige abende allein sein...
jetzt im frühjahr geht es auch wieder mit dem ständigen unterwegssein los, dann werd ich wieder einige abende allein sein...
31.03.2011 22:39
Zitat von Schaf:
Zitat von majulima:
bin mal gespannt!![]()
Wir warten auf den Bericht!
Schatzi treibt mich zur VerzweiflungDer ist immer noch in der Arbeit
![]()
Dienstag: 9 Uhr bis 20 Uhr
Mittwoch: 8:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Donnerstag: 7:30 Uhr bis mind. 22:30 Uhr
*seufz*
Wow, die gehen wohl nicht nach den gesetzlichen Vorgaben, was?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt