Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
04.04.2011 21:08
Klar ich bin da, hättest ruhig länger höppen können
*
Mache gerade an meinem Fotobuch weiter und hänge nebenher hier rum
Mondmonster
5276 Beiträge
04.04.2011 21:26
Zitat von Luni:

Klar ich bin da, hättest ruhig länger höppen können
*
Mache gerade an meinem Fotobuch weiter und hänge nebenher hier rum

Ooooooooooooooh - dann komm doch zu Facebook
05.04.2011 10:36
Ich wollt euch mal ein paar Bilderchens zeigen.... Maju, du kennst die glaube schon alle, du schaust ja auch bei mir manchmal rein

Mondmonster
5276 Beiträge
05.04.2011 10:38
Sooo - mal wieder reinhöppe und nix sehe. Och menno. Wo seid ihr denn??? Aber ich wollte ja eh mal raus. Noch n paar Sachen besorgen. Mache ich dann wohl mal.
Bis peter
05.04.2011 10:54
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß deine kleine MAus ist,zum verlieben.
05.04.2011 10:55
Dankeschön
maju_limasa
18474 Beiträge
05.04.2011 11:08
ja, bis auf dsa letzte kenn ich alle bilder!
beim dem letzten erkennt man den unterschied zu nelica!
aber sie sind so goldig!
ich sag dir, sie werden mit 15/16,5 für zwillies gehalten.
meine große schwester und ich sehen uns auch total ähnlich. ähnlicher als taluta (meine twin) und ich!
Luni
31770 Beiträge
05.04.2011 12:34
Voll süß deine Mädels lija!!!
*
Menno wie stelle ich das hibbelig werden ab?
Ich hab seit gestern soooo dolle UL-ziehen und heute fängt meine Brust an zu pieken. Wie soll ich mich da denn ablenken *mopper*
05.04.2011 12:41
Luni,das ist jetzt die schlimmste Zeit ne?

ICh weiß auch nicht was du machen kannst,einfach die Ruhe bewahren und abwarten leider. Aber ich hibbel mit dir mit und knuddel dich ganz fest.
05.04.2011 13:12
Zitat von majulima:

ja, bis auf dsa letzte kenn ich alle bilder!
beim dem letzten erkennt man den unterschied zu nelica!
aber sie sind so goldig!
ich sag dir, sie werden mit 15/16,5 für zwillies gehalten.
meine große schwester und ich sehen uns auch total ähnlich. ähnlicher als taluta (meine twin) und ich!

Danke
Möglich wärs ja
Naja, solang dann auch beide gut aussehen und net anders
05.04.2011 13:12
Luni, das kann man nicht abstellen glaube ich.... bei mir hat keine Ablenkungsmethode geholfen
Mondmonster
5276 Beiträge
05.04.2011 13:22
Zitat von Luni:

Voll süß deine Mädels lija!!!
*
Menno wie stelle ich das hibbelig werden ab?
Ich hab seit gestern soooo dolle UL-ziehen und heute fängt meine Brust an zu pieken. Wie soll ich mich da denn ablenken *mopper*

Das mit dem Hibbeln... kann man nur schwer abstellen. Ablenken hilft, sonst eigentlich nix
Hast du das Brustpieksen sonst auch?
Schaf
12473 Beiträge
05.04.2011 13:36
[ironie] was total gut hilft ist, ganz viel über SS-Anzeichen zu lesen und dann mit Deinen eigenen Symptomen vergleichen. Aber das machen leider die wenigsten Schwangeren. [/irnoie]
Entspann Dich Süße... nicht mehr lang und Du kannst testen. Wann willst Du? Am 16.?
***
@ me: Hatte heute FA-Termin - alles suuuuper in Ordnung... Foto gibt's gleich. Diesmal ist's besser abgelichtet. Hab dann jetzt auch noch die letzten Unterlagen zum Standesamt gebracht und weil ich schon mal auf der Gemeinde bin, auch gleich noch meinen Perso beantragt. Hab dann auch das erste Mal mit meinem neuen Nachnamen unterschrieben... das ist vielleicht komisch.......
Soooo... und jetzt werde ich ein paar Sachen für e*** fotografieren und dann meiner Mama geben, die stellt die Sachen immer für mich online. Ich hoffe, das KiZi leert sich bald.
Schaf
12473 Beiträge
05.04.2011 14:02

25+3
Und auf dem Foto schaut es nicht ganz so aus wie ein RIESENZINKEN, wie beim letzten Mal.
***
Ach ja, was ich Euch noch erzählen wollte. Der Arzt meinte zur Verabschiedung "Machen Sie Ihren nächsten Termin am besten so in 3 Wochen, dann haben wir nochmal 3 Wochen bis zum III. Screening und dann sehen wir uns eh alle 2 Wochen."
WAS?!?!?!?!??!?!
III. Screening????
Alle zwei Wochen????
Ich bin doch erst (gefühlte) 3 Monate schwanger!!!
Schaf
12473 Beiträge
05.04.2011 14:45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!
Jetzt wollte ich mich hinsetzen und die ganzen Anträge ausfüllen und drucken... und was ist? DRUCKER KAPUTT!!! naja... er meckert schon seit ein paar Wochen, dass die Patrone leer ist, aber normalerweise macht er das recht lange Grmpf... Gut, dann speichere ich halt nur.
ToDo für morgen: Patrone kaufen... oder doch gleich neuen Drucker? Das schenkt sich ja meist nicht viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt