Der gute Laune Fred
05.04.2011 15:25
Zitat von Schaf:
25+3
Und auf dem Foto schaut es nicht ganz so aus wie ein RIESENZINKEN, wie beim letzten Mal.
Ach ja, was ich Euch noch erzählen wollte. Der Arzt meinte zur Verabschiedung "Machen Sie Ihren nächsten Termin am besten so in 3 Wochen, dann haben wir nochmal 3 Wochen bis zum III. Screening und dann sehen wir uns eh alle 2 Wochen."
WAS?!?!?!?!??!?!
III. Screening????
Alle zwei Wochen????
Ich bin doch erst (gefühlte) 3 Monate schwanger!!!
Euer Schildi hat ein voll süßes Profil. Und einen Knubbelbauch
*
Ja, das geht ganz schön schnell - schon nähert man sich den 30ern. KRASS! Aber ich muss ja schon seit dem 6. Monat alle 2 Wochen - also ganz cool bleiben
Ist eigentlich auch beruhigend... *
Drucker: wir haben uns einen sehr günstigen Laserdrucker bei Amazon gekauft, so 60€. Und die Kartuschen halten lang und kosten dann ca. 24€ im Internet. Kann ich nur empfehlen!!!
05.04.2011 15:33
Unserer ist jetzt auch schon 2,5 Jahre alt, hat damals 50 oder 60 Euro gekostet und hat immer noch die ersten Patronen. Es ist halt nur so ÄRGERLICH!!!!! Vielleicht kann ich Schatzi motivieren, da heute Abend noch was zu machen.
Der Knubbelbauch "verwächst" sich hoffentlich noch. Wir wünschen unserem Kind Schatzi's Fettverbrennung *seufz*
Der Knubbelbauch "verwächst" sich hoffentlich noch. Wir wünschen unserem Kind Schatzi's Fettverbrennung *seufz*
05.04.2011 16:12
Haben ja grad schon bei Facebook festgestellt, dass meiner nicht kann was du möchtest. Sorry...
05.04.2011 16:19
Zitat von Mondmonster:
Haben ja grad schon bei Facebook festgestellt, dass meiner nicht kann was du möchtest. Sorry...
Ich hasse es, wenn die Technik nicht funktioniert
05.04.2011 16:37
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Voll süß deine Mädels lija!!!
*
Menno wie stelle ich das hibbelig werden ab?![]()
Ich hab seit gestern soooo dolle UL-ziehen und heute fängt meine Brust an zu pieken. Wie soll ich mich da denn ablenken *mopper*
Das mit dem Hibbeln... kann man nur schwer abstellen. Ablenken hilft, sonst eigentlich nix![]()
Hast du das Brustpieksen sonst auch?
Manchmal aber erst kurz vor der Mens. Hat auch wieder aufgehört, war nur ne Viertelstunde oder so.
05.04.2011 16:38
Zitat von Schaf:
[ironie] was total gut hilft ist, ganz viel über SS-Anzeichen zu lesen und dann mit Deinen eigenen Symptomen vergleichen. Aber das machen leider die wenigsten Schwangeren. [/irnoie]
Entspann Dich Süße... nicht mehr lang und Du kannst testen. Wann willst Du? Am 16.?
@ me: Hatte heute FA-Termin - alles suuuuper in Ordnung... Foto gibt's gleich. Diesmal ist's besser abgelichtet. Hab dann jetzt auch noch die letzten Unterlagen zum Standesamt gebracht und weil ich schon mal auf der Gemeinde bin, auch gleich noch meinen Perso beantragt. Hab dann auch das erste Mal mit meinem neuen Nachnamen unterschrieben... das ist vielleicht komisch.......
Soooo... und jetzt werde ich ein paar Sachen für e*** fotografieren und dann meiner Mama geben, die stellt die Sachen immer für mich online. Ich hoffe, das KiZi leert sich bald.
Ich habe am 15.4. BT in der Klinik.
05.04.2011 16:40
Zitat von Schaf:
25+3
Und auf dem Foto schaut es nicht ganz so aus wie ein RIESENZINKEN, wie beim letzten Mal.
Ach ja, was ich Euch noch erzählen wollte. Der Arzt meinte zur Verabschiedung "Machen Sie Ihren nächsten Termin am besten so in 3 Wochen, dann haben wir nochmal 3 Wochen bis zum III. Screening und dann sehen wir uns eh alle 2 Wochen."
WAS?!?!?!?!??!?!
III. Screening????
Alle zwei Wochen????
Ich bin doch erst (gefühlte) 3 Monate schwanger!!!
UI das ist ein sehr gutes Bild, der hat ein neueres Gerät oder?
Sieht schon im Bauch schnuggelig aus dein Kleines
05.04.2011 17:14
Lese grade "Hoppla - Zwillinge". Das Buch ist gut! Aber bei manchen Dingen denke ich nur: Hiiiiiiiiiiilfe! Wie soll ich das schaffen? Dabei bin ich sonst bisher immer total ruhig geblieben. Aber das klingt alles nach sooo vielelm, was ich beachten muss und so
05.04.2011 17:23
Zitat von Luni:
UI das ist ein sehr gutes Bild, der hat ein neueres Gerät oder?
Sieht schon im Bauch schnuggelig aus dein Kleines![]()
Na ja... er hat vor ca 6 Monaten seine Praxis komplett neu eingerichtet, kann schon sein, dass es da auch neue Geräte gab. Ich finde die Fotos von dem anderen US-Gerät (für das Screening) noch viel besser. Mal zum Vergleich:
Gerät I
Gerät für's Screening
(Das untere Foto ist übrigens das, was ich vor Euch verheimlicht habe... ich finde, da schaut's so aus, als ob Schildi 2 Nasen hat
)
05.04.2011 18:26
Ach Momo, das schaffst du schon
*
Schafi, ich finde das obere toller, das sieht für mich mehr nach Baby aus
*
Schafi, ich finde das obere toller, das sieht für mich mehr nach Baby aus
05.04.2011 18:31
Eben... bei dem von heute sieht mein eindeutig ein süßes kleines Gesichtchen.... beim letzten ist's halt... komisch...
05.04.2011 19:31
Zitat von Luni:
Aber klar, wie gehts dir?
Ganz gut habe gerade brav meine Beckenbodenübungen gemacht.
Der Besuch beim FA war gestern super. Kriege spätestens Ende Mai Mai Anfang Juni das Pessar gelegt und bin ab dann auch krank geschrieben. Geht doch mit einem vernünftigen Krankenhausbericht.
Und wie gehts Dir? Brustaua weg?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt