Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
07.04.2011 20:16
Huhu Mädels!
Auch mal kurz berichte:
Die Hebi Nummer drei, die am Telefon n bissel blöd klang, war voll nett. Und mit den Zwergen ist alles supi: man konnte Herztöne super hören, alle anderen Werte sind toll - was will man mehr?!? Und mein Bauch entspräche der 35. SSW... hmpf.
*
Vorhin kam eine Freundin spontan vorbei, haben Eis gegessen und dann gemeinsam gekocht. Ihr gehts nicht gut (lange story) und ich glaube, wir haben sie ganz gut abgelenkt
*
Einer meiner Geburtstagsgutscheine ist ein Gutschein für Material für eine Kette, in die ich mich verliebt habe und die Zeit mit meiner kreativen Freundin, die Kurse anbietet, um die Kette zu machen. Morgen kaufen wir gemeinsam ein. Übermorgen mache ich die Kette
Meine Mom wollte mir die Kette erst bei besagter Freundin kaufen, aber die war nicht mehr OK. Und so ists viel cooler, weil ich dann weiß, wie man sie macht und sie ggf. nochmal machen kann
Luni
31770 Beiträge
07.04.2011 20:19
Schöööööööön das du eine Hebi gefunden hast
maju_limasa
18474 Beiträge
07.04.2011 20:30
was sind denn das für ketten?
ich fand den bauch nun nicht unnormal groß?!
er ist aber definitiv der schönste zwillibauch, den ich je gesehen habe!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.04.2011 20:34
Zitat von majulima:

was sind denn das für ketten?
ich fand den bauch nun nicht unnormal groß?!
er ist aber definitiv der schönste zwillibauch, den ich je gesehen habe!


Lol - hast sicher noch nie einen gesehen, oder?
*
Kette: in diesem Fall eine mit Schmuckdraht, der locker "gewoben" ist, mit großen braunen Perlen drin - im Grunde ein Collier. Ich hab sie gesehen udn mich sofort in sie verliebt Ich zeige euch meine, wenn sie fertig ist
*
Luni: jup, bin froh, dass die Hebi nett war.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.04.2011 20:37
da bin ich gespannt auf die kette!!!
ich habe schon zwilliebäuche gesehen!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.04.2011 20:41
Zitat von majulima:

da bin ich gespannt auf die kette!!!
ich habe schon zwilliebäuche gesehen!

Ja???? Für nen Zwillingsbauch ist meiner recht klein, aber für einen Bauch ende 28. SSW ist er an sich groß. Aber ich fühle mich noch agil, wenn ich nicht grad in einer engen Jeans meine Schuhe anziehen muss
*
Ich hoffe, die Kette wird was. Sonst gibts auch kein Foto
*
Bin jetzt off, mädels *wink*
Kürzel20092011
397 Beiträge
08.04.2011 07:09
Guten Morgen Mädels,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit so selten melde.

Aber aus Erics hohem Fiener und Husten hat sich eine Lungenentzündung entwickelt. Haben Anitibiotika bekommen und er turnt glücklicherweise wieder rum.

Und wenn es kommt dann richtig, habe kurz vor Feierabend gestern wieder einen Harn- /Nierenstau bekommen. In der Praxis der FÄ haben sie dann wieder mehr als 2 L per Katheter abgezogen. Der Pessar Ring wurde dann auch gleich gelegt. Für die Senkung eine Wohltat, kann mich richtig gut bewegen. BIn jetzt erst einmal bis nä Fr. krank gesschrieben, dann sehen wir weiter. Habe immer Angst, dass es wieder passiert.
Die FÄ meinte wohl die Gefahr ist bis zur 20. Woche am größten, dann wäre die GM so groß, dass sie nicht mehr auf der Blase liegt.

Also noch gut 3 Wochen +- gehe mal von 4 Wochen aus. Menno, einfach geht anders. Aber ich will mich nicht beschweren.

@ momo- toll, dass Dir die Hebi sympathisch ist. Auch ein Foto von der Kette sehen will

@ floh- Hallo, schön, dass das bei Ben halbwegs problemlos mit den Zähnen geht

@ taluta- schöne Grüße da lasse

@ schaf- zeigst Du uns mal die KArte, wenn Ihr Euch für eine entschieden habt- ganz lieb frag

@ majuli- nachträglich alles gute für Lisa zum Geburtstag, hoffe Ihr habt schön gefeiert. Der Kuchen ist süß, nur die Grundfarbe etwas dunkel- aber egal- hauptsache er schmeckt und sieht süß aus

@ Luni- bitte nicht den Kopf hängen lassen, die Daumen sind weiterhin ganz dolle gedrückt- wie geht es Dir denn gerade- beschwerdefrei?
taluta
3724 Beiträge
08.04.2011 08:00
oh man kürzel, mit dir will ich echt net tauschen... gute besserung an eric!!! und für dich natürlich auch alles gute und ich drück die daumen, dass es net noch mal wieder kommt... und deine fä will dich immer noch net aus dem verkehr ziehen??? ok, du bist jetzt erstmal krank geschrieben, aber es bringt doch so wirklich nets und vor allem muss man ja auch an deine gesundheit und die vom kind denken... blöde fä.
08.04.2011 10:31
Oh nein Kürzel,hört es denn bei dir nie auf???
Erstmal gute Besserung für deinen kleinen Mann. Echt fies.

Hoffer auch das die dich von der Arbeit freistellen. Ist bestimmt schmerzhaft oder??
maju_limasa
18474 Beiträge
08.04.2011 12:18
ohje kürzel,
das klingt nicht wirklich gut!
nun werdet mal wieder fit und bleibt auch schön gesund, ja?!
Luni
31770 Beiträge
08.04.2011 12:40
Oh Kürzel Was macht ihr denn für Sachen... Hoffentlcih bleibst du die nächste Zeit etwas verschon, hättest es dir schon verdient!
*
Ich ja bin immer noch relativ Bescherdefrei. Mal ab und an ein leichtes Pieksen, aktuell grad leichte Rückenschmerzen. Nix auffälliges
Mondmonster
5276 Beiträge
08.04.2011 13:11
Zitat von floh83:

Oh nein Kürzel,hört es denn bei dir nie auf???
Erstmal gute Besserung für deinen kleinen Mann. Echt fies.

Hoffer auch das die dich von der Arbeit freistellen. Ist bestimmt schmerzhaft oder??

Mich anschließe - klingt alles nicht so toll
Mondmonster
5276 Beiträge
08.04.2011 13:12
Zitat von Luni:

Oh Kürzel Was macht ihr denn für Sachen... Hoffentlcih bleibst du die nächste Zeit etwas verschon, hättest es dir schon verdient!
*
Ich ja bin immer noch relativ Bescherdefrei. Mal ab und an ein leichtes Pieksen, aktuell grad leichte Rückenschmerzen. Nix auffälliges

Die meisten haben ja auch nix an Anzeichen - und wenn, dann eingebildete Also: cool bleiben, hoffen und Sonne genießen
*
War grad in der Stadt, Perlen kaufen Bin mal gespannt, ob die Kette was wird...
taluta
3724 Beiträge
08.04.2011 13:17
Zitat von Luni:

Oh Kürzel Was macht ihr denn für Sachen... Hoffentlcih bleibst du die nächste Zeit etwas verschon, hättest es dir schon verdient!
*
Ich ja bin immer noch relativ Bescherdefrei. Mal ab und an ein leichtes Pieksen, aktuell grad leichte Rückenschmerzen. Nix auffälliges

falls es dich beruhigt, ich hatte auch überhaupt keine anzeichen für ne schwangerschaft. dadurch hab ich auch erst getestet, als ich ne woche überfällig war
Luni
31770 Beiträge
08.04.2011 13:18
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Oh Kürzel Was macht ihr denn für Sachen... Hoffentlcih bleibst du die nächste Zeit etwas verschon, hättest es dir schon verdient!
*
Ich ja bin immer noch relativ Bescherdefrei. Mal ab und an ein leichtes Pieksen, aktuell grad leichte Rückenschmerzen. Nix auffälliges

Die meisten haben ja auch nix an Anzeichen - und wenn, dann eingebildete Also: cool bleiben, hoffen und Sonne genießen
*
War grad in der Stadt, Perlen kaufen Bin mal gespannt, ob die Kette was wird...


Bin ganz cool

Bin erstaunlich ruhig gerade, aber ich denke das ändert sich nächste Woche wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt