Der gute Laune Fred
07.04.2011 08:00
OK, DAS ist natürlich ein Argument
Schön weiterdrücken, dann bist du auch von der Schreibpflicht entbunden
*
Lisa
Schön weiterdrücken, dann bist du auch von der Schreibpflicht entbunden
*
Lisa
07.04.2011 09:32
Alles Gute zum Geburtstag, Lisa!
@ komische Träume: Eine eine aus dem GVK ist total nett... in 4 Wochen haben wir Partnerabend... jetzt hab ich heute Nacht geträumt, dass ihr Mann total FETT UND HÄSSLICH ist
Jaja... Träume sind was tolles! ***
@ Luni: Mach nen anderen Vorschlag für "Geburtsvorbereitungskurs" als GVK - ich bin offen für Neues!
@ me: Um 11 kommt eine Freundin vorbei, um halb 2 dann meine Hebamme... bin ja mal gespannt, wie das so wird...
07.04.2011 09:37
Hmmm GK oder GebVK
*
Ich warte darauf, dass mein TV angeliefert wird, der war schon wieder bei der Reparatur. Und die Knallköpfe waren obwohl heute ausgemacht war gestern schon mal da und haben sich rieeeßig aufgeregt das niemand da war.... Grrrr... Bin mal gespannt wann sie auftauchen. Wenn sies vor 13 Uhr schaffen gehe ich noch zur Arbeit, sonst wirds wohl ein Urlaubstag
*
Ich warte darauf, dass mein TV angeliefert wird, der war schon wieder bei der Reparatur. Und die Knallköpfe waren obwohl heute ausgemacht war gestern schon mal da und haben sich rieeeßig aufgeregt das niemand da war.... Grrrr... Bin mal gespannt wann sie auftauchen. Wenn sies vor 13 Uhr schaffen gehe ich noch zur Arbeit, sonst wirds wohl ein Urlaubstag
07.04.2011 09:46
Zitat von Luni:
Hmmm GK oder GebVK![]()
*
Ich warte darauf, dass mein TV angeliefert wird, der war schon wieder bei der Reparatur. Und die Knallköpfe waren obwohl heute ausgemacht war gestern schon mal da und haben sich rieeeßig aufgeregt das niemand da war.... Grrrr... Bin mal gespannt wann sie auftauchen. Wenn sies vor 13 Uhr schaffen gehe ich noch zur Arbeit, sonst wirds wohl ein Urlaubstag![]()
GebVoKu? Ich werde es versuchen!
Argh... sowas ist ärgerlich... aber wenigstens sitzt Du nicht heute den ganzen Tag rum und die kommen erst morgen. Was hast Du dann an diesem schönen Sonnentag noch so vor?
Unsere Waschmaschine ist kaputt
Jetzt werde ich am Samstag zu meinen Eltern fahren und da waschen.
07.04.2011 10:09
Zitat von majulima:
Zitat von Mondmonster:
An sich sehr weise, maju - aber was, denn die auch nicht gutaussehend sind? Oder wissen, dass ihr kind nicht hübsch ist???
den fall hatte ich schon ...
ich sagte: oh der sieht ja aus, wie die mama....(was auch stimmte)
und sie meinte nur: findest du? dann wird er ja so hübsch wie die mami!![]()
(sie war aber auch nicht hübsch.... )
![]()
schönheit liegt eben im auge des betrachters!
Ohjeeee....
Zitat von Luni:
Für dich wars bestimmt ein schlimmer Traum aber zum lesen wars trotzden iwie lustigWas man alles so absurdes träumt...
Es war ein GRAUSAMER Traum... Aber schön, dass er dich erheitert
*
@ Schäfi: was fürs Standesamt findet sich immer
Ne Freundin von mir hat sogar ganz locker in Jeans geheiratet. War zwar geplant, aber... im Nofall geht das auch
*
@ Luni: ich hatte körperlich vor allem immer so 3-4 Tage nach der Befruchtung ein Stechen im UL, aber nur punktuell und auf der Seite wo der/die ES war/en. Das hatte ich sonst nicht. Und *räusper* einen gelben Schleimpropfen im Schlüpfer.
Und ansonsten... wars eher ne Ahnung...
*
@ Majau: Jup, das haben sie uns auch "beigebracht". Und ich dache mir: nett zu wissen. Aber ändern kann ich es ja eh net...
Und zum Kuchen: die Grundfarbe ist etwas... seltsam... aber der Kuchen an sich sieht super aus!!!
*
@ Nasendusche: ich schaffe es selten, die gesamte Flasche leerzubekommen, aber so 2/3 bis 3/4 spüle ich. Schäfi, hast es probiert???
*
@ Me: lerne heute die 3. von 4 Hebis kennen. Schaun wir mal...
07.04.2011 10:20
Zitat von Mondmonster:
@ Nasendusche: ich schaffe es selten, die gesamte Flasche leerzubekommen, aber so 2/3 bis 3/4 spüle ich. Schäfi, hast es probiert???
Ja... das halbe Bad habe ich zwar unter Wasser gesetzt, aber war ok. Hat auch die ganze Nacht gehalten.
07.04.2011 10:37
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Hmmm GK oder GebVK![]()
*
Ich warte darauf, dass mein TV angeliefert wird, der war schon wieder bei der Reparatur. Und die Knallköpfe waren obwohl heute ausgemacht war gestern schon mal da und haben sich rieeeßig aufgeregt das niemand da war.... Grrrr... Bin mal gespannt wann sie auftauchen. Wenn sies vor 13 Uhr schaffen gehe ich noch zur Arbeit, sonst wirds wohl ein Urlaubstag![]()
GebVoKu? Ich werde es versuchen!![]()
Argh... sowas ist ärgerlich... aber wenigstens sitzt Du nicht heute den ganzen Tag rum und die kommen erst morgen. Was hast Du dann an diesem schönen Sonnentag noch so vor?
Unsere Waschmaschine ist kaputtJetzt werde ich am Samstag zu meinen Eltern fahren und da waschen.
Ich werde unser Auto putzen und evtl. noch weiter bügeln. Unsere Waschmaschine konnte ich auch 2 Wochen lang nicht benutzen, weil das Ventil getropft hat und es beim Waschen immer schlimmer war.
07.04.2011 10:39
Momo, Ich hatte euch ja geschrieben, ich hatte am 2. und 3. Tag nach der IUI dolle UL-Ziehen und Brustspannen, aber jetzt ist alles wie weggeblasen.
07.04.2011 10:54
@Luni,ich hatte alle Anzeichen das die Mens kommt als es geklappt hat. Verlier die Hoffnung nicht.
@Momo,viel Spaß mit der Hebi. Ließt sich schon witzig dein Traum.
@Majulima,alles liebe und gute zum Geburtstag für Lisa
@Schaf,auch dir viel Spaß heute. Du wirst das passende finden zur Hochzeit.
@Kürzel,alles klar bei dir??
@Taluta,alles fit??
@me,alles wie immer der 4. Zahn ist da un die oberen Schneidezähne kommen wohl auch ganz bald. Aber Ben ist total lieb.
@Momo,viel Spaß mit der Hebi. Ließt sich schon witzig dein Traum.
@Majulima,alles liebe und gute zum Geburtstag für Lisa
@Schaf,auch dir viel Spaß heute. Du wirst das passende finden zur Hochzeit.
@Kürzel,alles klar bei dir??
@Taluta,alles fit??
@me,alles wie immer der 4. Zahn ist da un die oberen Schneidezähne kommen wohl auch ganz bald. Aber Ben ist total lieb.
07.04.2011 11:02
oh man, ich kann heute irgendwie keine abstände abschätzen. bin heut schon 4 mal mit dem knie am wohnzimmertisch hängen geblieben und eben hab ich mir den kopf an der arbeitsplatte gestoßen, als ich was in den müll schmeißen wollte
@floh: joar bei uns ist soweit alles gut
schön, dass ben das mit den zähnen so gut wegsteckt.
@floh: joar bei uns ist soweit alles gut
schön, dass ben das mit den zähnen so gut wegsteckt.
07.04.2011 12:16
Oh taluta, dass kenn ich
mir tut immer noch der Knöchel weh, den ich mir vor 5 Tagen am Griff der Küchenschublade angerannt habe. Hatte danach so nen ekligen Knubbel dort, aber der ist wieder weg
mir tut immer noch der Knöchel weh, den ich mir vor 5 Tagen am Griff der Küchenschublade angerannt habe. Hatte danach so nen ekligen Knubbel dort, aber der ist wieder weg
07.04.2011 13:21
... und ich hab mir heute morgen beim Abspülen heftig den Kopf angehauen!!! Naaaa tol!
Hab gerade von meinem "Grafiker" für die Hochzeit ein paar Entwürfe für unser Hochzeitslogo bekommen.
Also geht's auch da voran. Jetzt muss ich mir noch noch mit Sascha einig werden, welches uns am besten gefällt...
Hab gerade von meinem "Grafiker" für die Hochzeit ein paar Entwürfe für unser Hochzeitslogo bekommen.
Also geht's auch da voran. Jetzt muss ich mir noch noch mit Sascha einig werden, welches uns am besten gefällt...
07.04.2011 14:13
Was für ein toller Tag
Hebamme war gerade da, sie ist sehr... nun ja... "erfahren" (= höfliche Form für alt) wirkt aber wahnsinnig gelassen und ruhig, haben jetzt ca 30-40 min geratscht, über alles mögliche. Sie ist in meinem Ort aufgewachsen, meine Mama ist in ihrem Ort aufgewachsen und ich spiele dort Theater. Ich hab mich richtig wohl gefühlt mit ihr.
... und jetzt kommt noch eine Freundin vorbei, wir trinken Kaffee
07.04.2011 19:59
Schafi hört sich toll an mit der Hebi
Was denn für ein Hochzeitslogo? Braucht man sowas denn?
Was denn für ein Hochzeitslogo? Braucht man sowas denn?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt