Der gute Laune Fred
14.04.2011 14:43
Zitat von Schaf:
Ich = Arbeit
Päckchen = bei meinen Eltern
--> Schäfi =![]()
14.04.2011 15:01
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Ich = Arbeit
Päckchen = bei meinen Eltern
--> Schäfi =![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein bisschen mehr Mitleid bitte
14.04.2011 15:43
@ Mamis:
Wie macht ihr das / habt ihr das mit Euren Babys mit dem Waschen gemacht?
Baby-Bade-Eimer?
Baby-Badewanne?
Normaler Haushaltseimer?
Normale Badewanne?
Baby wurde nicht gewaschen?
Wie macht ihr das / habt ihr das mit Euren Babys mit dem Waschen gemacht?
Baby-Bade-Eimer?
Baby-Badewanne?
Normaler Haushaltseimer?
Normale Badewanne?
Baby wurde nicht gewaschen?
14.04.2011 16:43
Zitat von Schaf:
@ Mamis:
Wie macht ihr das / habt ihr das mit Euren Babys mit dem Waschen gemacht?
Baby-Bade-Eimer?
Baby-Badewanne?
Normaler Haushaltseimer?
Normale Badewanne?
Baby wurde nicht gewaschen?
ich persönlich finde die eimer einfach nur furchtbar. viele stehen ja drauf, aber ich mag die net. wir hatten anfangs ne baby-badewanne und baden laura seit ca. 4 monaten in der normalen badewanne (erst mit einem von uns, jetzt schon ne ganze zeit alleine). es gibt aber auch so sitze, mit denen du die kleinen in der großen badewanne baden kannst, aber du deine hände frei hast. kann das so blöd erklären, also hier mal ein link:
http://www.amazon.de/Funny-95-2850-00-Badewannensi tz/dp/B000U0NY7Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=130279 2136&sr=8-6
den gibt es aber auch noch in anderen varianten. wir haben zwar einen zu hause, haben den aber nie benutzt, da wir eh immer zu zweit gebadet haben
14.04.2011 17:08
Zitat:
baby wurde nicht gewaschen!
ich kuller gleich vom sofa!
ich hab 2 babywannen hier, aber wir haben immer in der großen gebadet!
14.04.2011 17:11
witz des tages!
es klingelt und maju öffnet die tür!
da steht ein netter herr von wilhelm.tel!
und er fragt:
"sind auch deine eltern zu hause?...."
....
----
ich fall vom glauben ab!
es klingelt und maju öffnet die tür!
da steht ein netter herr von wilhelm.tel!
und er fragt:
"sind auch deine eltern zu hause?...."
....
----
ich fall vom glauben ab!
14.04.2011 17:17
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
***
Und was haste gesagt?
Ne.... aber meine Kinder.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab geguckt wie ein auto und ihm erklärt, dass ICH hier die mutter im haus bin....
da lacht er nur doof!
dann kam lisi um die ecke und mit mal hat er mir geglaubt!
14.04.2011 17:18
Na ist doch toll, wenn du noch so jung aussiehst, Ich bekomme schon voll die Falten an der Stirn hab ich heute gesehen
Dann lieber aussehen wie ein Kind
Dann lieber aussehen wie ein Kind
14.04.2011 17:20
ich krieg auch langsam falten und ich seh sicher nicht aus wie eine minderjährige!!
14.04.2011 17:24
Zitat von Luni:
Vielleicht hatte er ja auch einfach nen Knick in der Optik
![]()
der wollte sicher graben, aber ich hab ihm die show gestohlen mit dem satz, dass ICH die mami bin!
14.04.2011 17:26
Man ich hab echt Dauerhunger....
Und ich hab grad nix zu Hause und mein mann hat sich noch nicht gemeldet dass ich ihn holen soll...
Und ich hab grad nix zu Hause und mein mann hat sich noch nicht gemeldet dass ich ihn holen soll...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

