Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
14.04.2011 14:43
Zitat von Schaf:

Ich = Arbeit
Päckchen = bei meinen Eltern
--> Schäfi =

Schaf
12471 Beiträge
14.04.2011 15:01
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ich = Arbeit
Päckchen = bei meinen Eltern
--> Schäfi =



Ein bisschen mehr Mitleid bitte
Schaf
12471 Beiträge
14.04.2011 15:43
@ Mamis:
Wie macht ihr das / habt ihr das mit Euren Babys mit dem Waschen gemacht?
Baby-Bade-Eimer?
Baby-Badewanne?
Normaler Haushaltseimer?
Normale Badewanne?
Baby wurde nicht gewaschen?
taluta
3724 Beiträge
14.04.2011 16:43
Zitat von Schaf:

@ Mamis:
Wie macht ihr das / habt ihr das mit Euren Babys mit dem Waschen gemacht?
Baby-Bade-Eimer?
Baby-Badewanne?
Normaler Haushaltseimer?
Normale Badewanne?
Baby wurde nicht gewaschen?

ich persönlich finde die eimer einfach nur furchtbar. viele stehen ja drauf, aber ich mag die net. wir hatten anfangs ne baby-badewanne und baden laura seit ca. 4 monaten in der normalen badewanne (erst mit einem von uns, jetzt schon ne ganze zeit alleine). es gibt aber auch so sitze, mit denen du die kleinen in der großen badewanne baden kannst, aber du deine hände frei hast. kann das so blöd erklären, also hier mal ein link:
http://www.amazon.de/Funny-95-2850-00-Badewannensi tz/dp/B000U0NY7Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=130279 2136&sr=8-6
den gibt es aber auch noch in anderen varianten. wir haben zwar einen zu hause, haben den aber nie benutzt, da wir eh immer zu zweit gebadet haben
Luni
31779 Beiträge
14.04.2011 16:49
@Schafi, panisch werden? -> DAS schaffe ich

Wo ist das Foto??
maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:08
Zitat:
baby wurde nicht gewaschen!


ich kuller gleich vom sofa!

ich hab 2 babywannen hier, aber wir haben immer in der großen gebadet!

maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:11
witz des tages!

es klingelt und maju öffnet die tür!
da steht ein netter herr von wilhelm.tel!
und er fragt:
"sind auch deine eltern zu hause?...."
....


----
ich fall vom glauben ab!
Luni
31779 Beiträge
14.04.2011 17:12

***
Und was haste gesagt?

Ne.... aber meine Kinder.....

maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:17
Zitat von Luni:


***
Und was haste gesagt?

Ne.... aber meine Kinder.....



ich hab geguckt wie ein auto und ihm erklärt, dass ICH hier die mutter im haus bin....
da lacht er nur doof!
dann kam lisi um die ecke und mit mal hat er mir geglaubt!
Luni
31779 Beiträge
14.04.2011 17:18
Na ist doch toll, wenn du noch so jung aussiehst, Ich bekomme schon voll die Falten an der Stirn hab ich heute gesehen
Dann lieber aussehen wie ein Kind
maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:20
ich krieg auch langsam falten und ich seh sicher nicht aus wie eine minderjährige!!
Luni
31779 Beiträge
14.04.2011 17:21
Vielleicht hatte er ja auch einfach nen Knick in der Optik
maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:24
Zitat von Luni:

Vielleicht hatte er ja auch einfach nen Knick in der Optik

der wollte sicher graben, aber ich hab ihm die show gestohlen mit dem satz, dass ICH die mami bin!
Luni
31779 Beiträge
14.04.2011 17:25
Luni
31779 Beiträge
14.04.2011 17:26
Man ich hab echt Dauerhunger....
Und ich hab grad nix zu Hause und mein mann hat sich noch nicht gemeldet dass ich ihn holen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt