Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:35
Zitat von Luni:

Man ich hab echt Dauerhunger....
Und ich hab grad nix zu Hause und mein mann hat sich noch nicht gemeldet dass ich ihn holen soll...

so geht es mir auch immer während der mens oder im falle der ss...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.04.2011 17:42
Zitat von majulima:

Zitat:
baby wurde nicht gewaschen!

ich kuller gleich vom sofa!

ich hab 2 babywannen hier, aber wir haben immer in der großen gebadet!

Geht mir genauso - brüll
Mondmonster
5276 Beiträge
14.04.2011 17:44
Maju, wie geil - neee! Herrlich!!! Hab mich grad fast am Tee verschluckt *gröhl*
Schaf
12471 Beiträge
14.04.2011 17:54
Wie geil, Majuli
@ Brautkleid: Es ist PERFEKT!!! Hab gleich das heulen angefangen!!! Fotos hab ich gemacht, bekomm die jezt aber nicht auf den Rechner von meinem Dad und weil's die Kamera von meiner Mum ist, kann ich die nicht mit nach Hause nehmen und der Rechner von meiner Mum braucht 30 min zum Starten. Grmpf. Für was studiere ich eigentlich 3 Jahre Informatik, wenn ich am Ende an so einfachen Dingen wie Fotos auf Rechner kopieren verzweifle?! Grmpf...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:55
Zitat von Mondmonster:

Maju, wie geil - neee! Herrlich!!! Hab mich grad fast am Tee verschluckt *gröhl*

das ist auch echt ein brüller. mein mann hat es erstmal der ganzen firma erzählt und die haben sich ebenso beeumelt!
ab heute bin ich:

klein-maju!

maju_limasa
18474 Beiträge
14.04.2011 17:56
Zitat von Schaf:

Wie geil, Majuli
@ Brautkleid: Es ist PERFEKT!!! Hab gleich das heulen angefangen!!! Fotos hab ich gemacht, bekomm die jezt aber nicht auf den Rechner von meinem Dad und weil's die Kamera von meiner Mum ist, kann ich die nicht mit nach Hause nehmen und der Rechner von meiner Mum braucht 30 min zum Starten. Grmpf. Für was studiere ich eigentlich 3 Jahre Informatik, wenn ich am Ende an so einfachen Dingen wie Fotos auf Rechner kopieren verzweifle?! Grmpf...

ich heul jetzt schon... sowas ist sooo romantisch...
bei talu hatte ich auch ein bissl pipi in den augen.
das war auch so traumhaft schön und es paate einfach perfekt zu ihr....
hach!
beim hochzeitstanz hab ich dann richtig geweint... (aber pssssssssssst)
die haben sich sooo verliebt angesehen und das war so rührend.
werde diesen moment nicht vergessen!
Schaf
12471 Beiträge
14.04.2011 18:01
Zitat von majulima:

Zitat von Schaf:

Wie geil, Majuli

ich heul jetzt schon... sowas ist sooo romantisch...
bei talu hatte ich auch ein bissl pipi in den augen.
das war auch so traumhaft schön und es paate einfach perfekt zu ihr....
hach!
beim hochzeitstanz hab ich dann richtig geweint... (aber pssssssssssst)
die haben sich sooo verliebt angesehen und das war so rührend.
werde diesen moment nicht vergessen!

Ja *schnüff* Hochzeiten sind aber auch was tolles!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.04.2011 18:01
Meine Herrn - erst nur Gegeier auf der Seite, dann Geheule. Ist ja sehr emotional hier heut...
*
Taluta: ich hab dich nicht "erkannt"... sorry...
taluta
3724 Beiträge
14.04.2011 18:02
Zitat von Mondmonster:

Meine Herrn - erst nur Gegeier auf der Seite, dann Geheule. Ist ja sehr emotional hier heut...
*

macht nets hatte mich nur gewundert..
Schaf
12471 Beiträge
14.04.2011 18:03
Zitat von Mondmonster:

*

*flüster* ich musste auch überlegen, warum sie einen anderen Nachnamen als Majuli hat *flüster*
Was ist "Gegeier"???
Schaf
12471 Beiträge
14.04.2011 18:37
*trallalla* Schäfi unterhält sich wieder selbst *trallalla*
Hab gerade von meiner Mama die Fotos bekommen - sie kommen per Mail an Euch. Aber ich hab auch das hier bekommen vom Grillen vom Sonntag

Meine Schwester (9.Monat) und ich (7.Monat)
taluta
3724 Beiträge
14.04.2011 18:40
tolles bild schäfi!!! und auch ne schöne erinnerung
Schaf
12471 Beiträge
14.04.2011 18:47
Probiert das mal: http://tinyurl.com/64kuoty

ach ja: Bitte keine Kommentare zu dem "Ich-töte-Dich"-Blick auf dem zweiten Foto
taluta
3724 Beiträge
14.04.2011 19:02
schäfi, das kleid ist wirklich schön und steht dir - finde ich - echt super!!! und es sieht schön sommerlich aus, was ja auch sehr passend ist
aber am aller tollsten ist deine murmel
14.04.2011 19:08
Also Schaf,ein wundervolles Kleid mit einem wundervollem Bauch.
Dann zu deiner Frage,wir haben eine Babywann,aber wir haben sie nicht lange gebraucht und dann in der großen Wanne und diesem Sitzeinsatz dann dazu,klappte super.

@Majulima,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt