Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
17.04.2011 11:10
Zitat von taluta:

oh man schäfi, das sind ja wirklich stolze preise!!! wir zahlen für 3 zimmer, 80 m² ca. 720 €. für 1.200€ würden wir 4-5 zimmer mit ca. 100 m² hier bekommen. und ich dachte immer schon, dass hamburg sehr sehr teuer ist..
was macht dein scanner-kampf?

Und dabei wohne ich noch nicht mal direkt in Münche, sondern in einem Vorort... wie kann man sich da nur München Zentrum leisten?!?
Geht voran... noch nicht wirklich, aber es geht!
taluta
3724 Beiträge
17.04.2011 11:13
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

oh man schäfi, das sind ja wirklich stolze preise!!! wir zahlen für 3 zimmer, 80 m² ca. 720 €. für 1.200€ würden wir 4-5 zimmer mit ca. 100 m² hier bekommen. und ich dachte immer schon, dass hamburg sehr sehr teuer ist..
was macht dein scanner-kampf?

Und dabei wohne ich noch nicht mal direkt in Münche, sondern in einem Vorort... wie kann man sich da nur München Zentrum leisten?!?
Geht voran... noch nicht wirklich, aber es geht!

das frag ich mich auch!!
Schaf
12473 Beiträge
17.04.2011 11:13
von 6 Bildern wurden 3 übertragen!!!
Werde es jetzt mal mit einem Rechnerneustart versuchen.
Momentan sind alle technischen Geräte gegen mich! VERSCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRUNG!!!!!
taluta
3724 Beiträge
17.04.2011 11:22
Zitat von Schaf:

von 6 Bildern wurden 3 übertragen!!!
Werde es jetzt mal mit einem Rechnerneustart versuchen.
Momentan sind alle technischen Geräte gegen mich! VERSCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRUNG!!!!!

oh schäfi nein, nicht schon wieder die geräteverschwörung!!! ich werde heute mal lieber net saugen, net, dass mein staubsauger wieder zu spucken anfängt
Schaf
12473 Beiträge
17.04.2011 11:30
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

von 6 Bildern wurden 3 übertragen!!!
Werde es jetzt mal mit einem Rechnerneustart versuchen.
Momentan sind alle technischen Geräte gegen mich! VERSCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRUNG!!!!!

oh schäfi nein, nicht schon wieder die geräteverschwörung!!! ich werde heute mal lieber net saugen, net, dass mein staubsauger wieder zu spucken anfängt


Ich google jetzt gerade ein bisschen und die sagen, dass es total schwer ist das "HP Solution Center" (also die Software über die ich Scanne) zu deinstallieren. Aber was will man bei so schönem Wetter sonst machen?
taluta
3724 Beiträge
17.04.2011 11:32
Zitat von Schaf:


Ich google jetzt gerade ein bisschen und die sagen, dass es total schwer ist das "HP Solution Center" (also die Software über die ich Scanne) zu deinstallieren. Aber was will man bei so schönem Wetter sonst machen?

ja stimmt, bei sonnenschein sitze ich auch am liebsten am pc und versuche programme vollständig zu deinstallieren
wir müssen nachher noch in den garten. ich hoffe mal, dass unsere gartennachbarn net da sind, die sind soooo nervig
Schaf
12473 Beiträge
17.04.2011 11:34
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:


Ich google jetzt gerade ein bisschen und die sagen, dass es total schwer ist das "HP Solution Center" (also die Software über die ich Scanne) zu deinstallieren. Aber was will man bei so schönem Wetter sonst machen?

ja stimmt, bei sonnenschein sitze ich auch am liebsten am pc und versuche programme vollständig zu deinstallieren
wir müssen nachher noch in den garten. ich hoffe mal, dass unsere gartennachbarn net da sind, die sind soooo nervig

hui.... nicht schön... ihr habt einen Schrebergarten, oder?
taluta
3724 Beiträge
17.04.2011 11:37
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:


Ich google jetzt gerade ein bisschen und die sagen, dass es total schwer ist das "HP Solution Center" (also die Software über die ich Scanne) zu deinstallieren. Aber was will man bei so schönem Wetter sonst machen?

ja stimmt, bei sonnenschein sitze ich auch am liebsten am pc und versuche programme vollständig zu deinstallieren
wir müssen nachher noch in den garten. ich hoffe mal, dass unsere gartennachbarn net da sind, die sind soooo nervig

hui.... nicht schön... ihr habt einen Schrebergarten, oder?

genau. aber es ist noch so viel zu tun. man kann den noch gar net wirklich genießen
unsere nachbarn (schätzungsweise mitte/ende 50) sind halt so labertaschen. sobald du da bist, quatschen sie dich voll. und was noch schlimmer ist, sie freut sich ja schon so darauf, dass sie laura dann nächstes jahr schokolade und bonbons geben kann. gehtz noch??? sie wird ihr nächstes jahr bestimmt nets geben!! bin schon am überlegen, wie ich ihr nett und schonend beibringen kann, dass sie nervt ne idee?
Schaf
12473 Beiträge
17.04.2011 11:57
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:


Ich google jetzt gerade ein bisschen und die sagen, dass es total schwer ist das "HP Solution Center" (also die Software über die ich Scanne) zu deinstallieren. Aber was will man bei so schönem Wetter sonst machen?

ja stimmt, bei sonnenschein sitze ich auch am liebsten am pc und versuche programme vollständig zu deinstallieren
wir müssen nachher noch in den garten. ich hoffe mal, dass unsere gartennachbarn net da sind, die sind soooo nervig

hui.... nicht schön... ihr habt einen Schrebergarten, oder?

genau. aber es ist noch so viel zu tun. man kann den noch gar net wirklich genießen
unsere nachbarn (schätzungsweise mitte/ende 50) sind halt so labertaschen. sobald du da bist, quatschen sie dich voll. und was noch schlimmer ist, sie freut sich ja schon so darauf, dass sie laura dann nächstes jahr schokolade und bonbons geben kann. gehtz noch??? sie wird ihr nächstes jahr bestimmt nets geben!! bin schon am überlegen, wie ich ihr nett und schonend beibringen kann, dass sie nervt ne idee?

"Entschuldigung - DU NERVST!!!" ist wohl zu unhöflich, oder? Ich wünsch Dir dann mal viel Erfolg heute
***
Hab den Kampf gegen den Drucker gewonnen. Hab mir zwar die Unterstützung von einer anderen Software geholt (also ist es quasi nur eine Umgehungslösung) aber das Ergebnis ist, dass ich Scannen kann. Was will ich mehr?
taluta
3724 Beiträge
17.04.2011 12:00
Zitat von Schaf:

"Entschuldigung - DU NERVST!!!" ist wohl zu unhöflich, oder? Ich wünsch Dir dann mal viel Erfolg heute
***
Hab den Kampf gegen den Drucker gewonnen. Hab mir zwar die Unterstützung von einer anderen Software geholt (also ist es quasi nur eine Umgehungslösung) aber das Ergebnis ist, dass ich Scannen kann. Was will ich mehr?

ja, ich glaube das ist wirklich zu unhöflich naja, mal gucken, wie sich das weiter entwickelt und was ich dann für ne lösung finde. vielleicht nen 3 meter hoher undurchsichtiger zaun
ist doch egal, ob es nur ne umgehungslösung ist. das ziel hast du ja erreicht
Mondmonster
5276 Beiträge
17.04.2011 12:00
Boa, Schäfi, die Mieten sind ja horrend! Wir zahlen 750€ warm, mit Balkon, Garten und Garage mit Stellplatz davor, ca. 87qm, 4 Zimmer, voll renoviert... Unser Städtchen ist eines der teuersten im Ruhrgebiet, was Miete angeht!
*
Nicht wegen der Technik verzweifeln!!! Nofalls einmal alles liegen lassen und später nochmal dransetzen. Was du auch machen kannst, ist, irfanview installieren - ich glaube, das geht auch zusätzlich. Damit scanne ich immer, obwohl bei meinem Scanner, glaube ich, auch ne eigene Software bei war die auch mal installiert war...
Schaf
12473 Beiträge
17.04.2011 12:05
Zitat von Mondmonster:

Boa, Schäfi, die Mieten sind ja horrend! Wir zahlen 750€ warm, mit Balkon, Garten und Garage mit Stellplatz davor, ca. 87qm, 4 Zimmer, voll renoviert... Unser Städtchen ist eines der teuersten im Ruhrgebiet, was Miete angeht!
*
Nicht wegen der Technik verzweifeln!!! Nofalls einmal alles liegen lassen und später nochmal dransetzen. Was du auch machen kannst, ist, irfanview installieren - ich glaube, das geht auch zusätzlich. Damit scanne ich immer, obwohl bei meinem Scanner, glaube ich, auch ne eigene Software bei war die auch mal installiert war...

Die HP-Software hab ich jetzt eben links liegen lassen und mach das nun mit Picasa (bin doch so ein kleines google-Kind)
***
Wir sind uns einig, dass wir unbedingt das nächste Mal Garten haben wollen (jetzt haben wir Balkon). Ich werde jetzt die nächsten 2 Jahre die Lage beobachten. Wenn das PERFEKTE kommt, schlagen wir zu!
17.04.2011 12:16
Juhu ihr lieben,

@Schaf,da hat eure Schildköte ja ne Menge Platz im Kizi.
Bauch wächst,das gefällt mir.
Wir haben 77qm und zahlen 602 € mit Garage.

@Momo,supi,weiter schonen.

@TAluta, ja solche Leute liebe ich auch. Ich würde sich ignorieren,wegen der Schoki. Warte erstmal nächstes Jahr ab. Ben hat wieder gute Laune. Wir waren heute schwimmen und er fand es schön.
Achja wir haben auch das Babyphone an,sonst würde ich Ben ja nicht hören,da seine Zimmertür ja immer zu ist wenn er schläft.

@Kürzel,drücke dir die Daumen,das es mit dem arbeiten klappt. Uns geht es gut. Wir genießen das Wetter.
taluta
3724 Beiträge
17.04.2011 12:21
Zitat von floh83:

Juhu ihr lieben,

@Schaf,da hat eure Schildköte ja ne Menge Platz im Kizi.
Bauch wächst,das gefällt mir.
Wir haben 77qm und zahlen 602 € mit Garage.

@Momo,supi,weiter schonen.

@TAluta, ja solche Leute liebe ich auch. Ich würde sich ignorieren,wegen der Schoki. Warte erstmal nächstes Jahr ab. Ben hat wieder gute Laune. Wir waren heute schwimmen und er fand es schön.
Achja wir haben auch das Babyphone an,sonst würde ich Ben ja nicht hören,da seine Zimmertür ja immer zu ist wenn er schläft.

@Kürzel,drücke dir die Daumen,das es mit dem arbeiten klappt. Uns geht es gut. Wir genießen das Wetter.

ja, was die schokolade angeht, ignorier ich sie auch. wenn laura dann laufen kann und es "gefährlich" werden könnte, sag ich ihr das im netten ton, dass sie laura nets geben soll.
schön zu hören, dass ben heut wieder besser drauf ist!! und nen schlechten tag darf jeder ja mal haben
maju_limasa
18474 Beiträge
17.04.2011 12:24
huch, war hier viel los!
mir geht es gut. also sehr gut.
ich fühl mich gar nicht schwanger.
keine kopfweh, keine übelkeit, kein schwindel, ....
nur recht viel harndrang und müdigkeit, aber das ist echt alles!
----
wahnsinns bauch schäfi!
bin auf die bilder gespannt, wenn das kizi fertig ist! hast ja schon gut was geschafft!
wir müssten auch mal überlegen, wie wir das nun machen?!
----
alles gut soweit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt