Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2011 07:40
Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

danke dutzi, wollen wir noch telen oder lieber morgen?
@schäfi: klingt nach nem guten menü, nur nets für mich


Ja das seh ich genauso taluta
*
Schafi, wir sind einfach zu heikel für sowas

Deswegen frag ich ja! Bei unserer Gästeliste sind auch ein paar sehr heikle Gäste dabei. Dass nicht jeder Fisch mag ist klar, deswegen gibt's ja Fleisch oder Fisch.
Würdet ihr also dabei auch satt werden?
taluta
3724 Beiträge
13.05.2011 07:48
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

danke dutzi, wollen wir noch telen oder lieber morgen?
@schäfi: klingt nach nem guten menü, nur nets für mich


Ja das seh ich genauso taluta
*
Schafi, wir sind einfach zu heikel für sowas

Deswegen frag ich ja! Bei unserer Gästeliste sind auch ein paar sehr heikle Gäste dabei. Dass nicht jeder Fisch mag ist klar, deswegen gibt's ja Fleisch oder Fisch.
Würdet ihr also dabei auch satt werden?

also ich würde satt werden ich denke auch, dass euer menü für jeden was hergibt, selbst wenn es solche spitzen esser wie luni oder ich sind
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2011 08:07
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

danke dutzi, wollen wir noch telen oder lieber morgen?
@schäfi: klingt nach nem guten menü, nur nets für mich


Ja das seh ich genauso taluta
*
Schafi, wir sind einfach zu heikel für sowas

Deswegen frag ich ja! Bei unserer Gästeliste sind auch ein paar sehr heikle Gäste dabei. Dass nicht jeder Fisch mag ist klar, deswegen gibt's ja Fleisch oder Fisch.
Würdet ihr also dabei auch satt werden?

also ich würde satt werden ich denke auch, dass euer menü für jeden was hergibt, selbst wenn es solche spitzen esser wie luni oder ich sind

... und zur Not gibt's Brot! Pah!
***
Wie geht's Dir und Deiner süßen Maus? Habt ihr gut geschlafen?
taluta
3724 Beiträge
13.05.2011 08:21
Zitat von Schaf:

... und zur Not gibt's Brot! Pah!
***
Wie geht's Dir und Deiner süßen Maus? Habt ihr gut geschlafen?

eben. das passt schon so mit dem essen
joar, uns geht es soweit ganz gut. wir wollen gleich zum ersten mal zur krabbelgruppe. mal sehen wie es wird und wie es laura gefällt. ansonsten testet die dame scheinbar gerade ihre grenzen ein wenig aus und fängt an zu lachen, wenn ich nein sage. ich könnt dann wahnsinnig werden
und schäfi, heute letzter tag? hast du irgendwas für den abschied geplant?
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2011 08:43
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

... und zur Not gibt's Brot! Pah!
***
Wie geht's Dir und Deiner süßen Maus? Habt ihr gut geschlafen?

eben. das passt schon so mit dem essen
joar, uns geht es soweit ganz gut. wir wollen gleich zum ersten mal zur krabbelgruppe. mal sehen wie es wird und wie es laura gefällt. ansonsten testet die dame scheinbar gerade ihre grenzen ein wenig aus und fängt an zu lachen, wenn ich nein sage. ich könnt dann wahnsinnig werden
und schäfi, heute letzter tag? hast du irgendwas für den abschied geplant?

Letzter Tag ist erst nächsten Dienstag. Ich hatte gestern und heute frei (schon komisch, dass man an meinen online-Zeiten nicht erkennt, ob ich arbeite oder frei habe )
***
Ich will eine Spanische-Vanille-Torte backen (aber nicht runde sondern eckig) und dann mit pinkem und blauem Puderzucker das ganze halbieren... ich glaub das kommt jetzt nicht so rüber.
***
Hab ich schon von meinem "geliebten Chef" erzählt? Er schreibt mir am Dienstag eine Mail:
"Hallo Frau F*,
ich habe noch eine sehr große Bitte an Sie, ich weiß auch nicht, warum ich damit erst jetzt auf Sie zukomme... Können Sie bitte noch eine Fachinformation zu unten genannten Thema vorbereiten? Ich weiß nicht, wie das geht."
Und dann noch ein paar Infos.
Fachinfo = Mail, die an alle Banken rausgeht
Zeitaufwand, wenn man sich mit dem Thema auskennt: 3-4 Stunden
Zeitaufwand, wenn man keine Ahnung von dem Thema hat: 2 Tage
Aber natürlich helfe ich GERNE!
Das ist so TYPISCH für meinen Chef!!! Ich hab noch 3 Tage und er übergibt mir noch eine recht umfassende Aufgabe.
taluta
3724 Beiträge
13.05.2011 08:51
Zitat von Schaf:

Letzter Tag ist erst nächsten Dienstag. Ich hatte gestern und heute frei (schon komisch, dass man an meinen online-Zeiten nicht erkennt, ob ich arbeite oder frei habe )
***
Ich will eine Spanische-Vanille-Torte backen (aber nicht runde sondern eckig) und dann mit pinkem und blauem Puderzucker das ganze halbieren... ich glaub das kommt jetzt nicht so rüber.
***
Hab ich schon von meinem "geliebten Chef" erzählt? Er schreibt mir am Dienstag eine Mail:
"Hallo Frau F*,
ich habe noch eine sehr große Bitte an Sie, ich weiß auch nicht, warum ich damit erst jetzt auf Sie zukomme... Können Sie bitte noch eine Fachinformation zu unten genannten Thema vorbereiten? Ich weiß nicht, wie das geht."
Und dann noch ein paar Infos.
Fachinfo = Mail, die an alle Banken rausgeht
Zeitaufwand, wenn man sich mit dem Thema auskennt: 3-4 Stunden
Zeitaufwand, wenn man keine Ahnung von dem Thema hat: 2 Tage
Aber natürlich helfe ich GERNE!
Das ist so TYPISCH für meinen Chef!!! Ich hab noch 3 Tage und er übergibt mir noch eine recht umfassende Aufgabe.

ich hatte mich schon gewundert, warum du gestern so viel on warst und dein zeitplan für gestern ließ ja auch darauf schließen, dass du zu hause bist, aber ich dachte, dass ich einfach nur falsch denke
das ist ja mal richtig toll von deinem chef. das kenn ich aber auch.. und gerade so die letzten tage hat man ja auch nets besseres zu tun bzw. hat sich ja geistig schon verabschiedet
na toll, krabbelgruppe ist gestrichen. hab zahnschmerzen und gerade beim zahnarzt angerufen. da ich nächsten freitag eh da bin, hatte ich die hoffnung, dass er das dann alles zusammen behandelt, aber ich soll jetzt kommen *grummel* dabei hatte ich mich schon soooo auf die krabbelgruppe gefreut und die nächsten drei freitage kann ich wohl auch net hingehen
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2011 08:54
Argh... das ist ärgerlich... aber ich glaube mit Zahnschmerzen macht das auch nicht viel Spaß. Hat die Krabbelgruppe einen "festen Beginn" (also einen ersten Termin wo alle sich kennen lernen) oder läuft die das ganze Jahr über?
Es wäre ja auch blöd, wenn Du heute hingehst und dann die nächssten beiden Male nicht.
*
Nimmst Du Laura eigentlich mit zum Zahnarzt? Meckert sie da?
taluta
3724 Beiträge
13.05.2011 09:02
Zitat von Schaf:

Argh... das ist ärgerlich... aber ich glaube mit Zahnschmerzen macht das auch nicht viel Spaß. Hat die Krabbelgruppe einen "festen Beginn" (also einen ersten Termin wo alle sich kennen lernen) oder läuft die das ganze Jahr über?
Es wäre ja auch blöd, wenn Du heute hingehst und dann die nächssten beiden Male nicht.
*
Nimmst Du Laura eigentlich mit zum Zahnarzt? Meckert sie da?

nee, das ist eine offene gruppe. da kann man kommen und gehen, wann man will (also sowohl von den terminen als auch an dem jeweiligen tag uhrzeittechnisch). das ist also net so ddsa problem. nur halt ärgerlich
sonst hab ich laura net mitgenommen, sondern die termine so gelegt, dass rene später zur arbeit ist. aber jetzt muss ich sie mitnehmen. bzw. werd sie rene zur arbeit bringen, das ist direkt um die ecke vom zahnarzt. das geht bei ihm zum glück, denn ich glaube sie würde schön meckern, weil ich ja keine zeit für sie habe
so, muckel ist jetzt zum glück alleine wach geworden, also muss ich sie fix fertig machen und dann geht es los. bis später
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2011 09:06
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Argh... das ist ärgerlich... aber ich glaube mit Zahnschmerzen macht das auch nicht viel Spaß. Hat die Krabbelgruppe einen "festen Beginn" (also einen ersten Termin wo alle sich kennen lernen) oder läuft die das ganze Jahr über?
Es wäre ja auch blöd, wenn Du heute hingehst und dann die nächssten beiden Male nicht.
*
Nimmst Du Laura eigentlich mit zum Zahnarzt? Meckert sie da?

nee, das ist eine offene gruppe. da kann man kommen und gehen, wann man will (also sowohl von den terminen als auch an dem jeweiligen tag uhrzeittechnisch). das ist also net so ddsa problem. nur halt ärgerlich
sonst hab ich laura net mitgenommen, sondern die termine so gelegt, dass rene später zur arbeit ist. aber jetzt muss ich sie mitnehmen. bzw. werd sie rene zur arbeit bringen, das ist direkt um die ecke vom zahnarzt. das geht bei ihm zum glück, denn ich glaube sie würde schön meckern, weil ich ja keine zeit für sie habe
so, muckel ist jetzt zum glück alleine wach geworden, also muss ich sie fix fertig machen und dann geht es los. bis später

Das ist ja toll, dass das bei Rene so gut klappt! Schatzi und ich müssen im September zum Zannarzt und wissen noch nicht so ganz wie wir das machen:
- Sascha: Prophylaxe (=30 min) + Behandlung (=90 min)
- Babsy: Prophylaxe (=30 min) + Behandlung (=45 min)
... wir werden jetzt wohl meine Mama noch mitnehmen, die muss "nur" zur Prophylaxe (=30 min) - das kriegen wir schon hin, dass sich immer jemand um Schildi kümmert.
***
Ich wünsch Dir alles gute für den Zahnarzt.
Luni
31770 Beiträge
13.05.2011 13:17
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

danke dutzi, wollen wir noch telen oder lieber morgen?
@schäfi: klingt nach nem guten menü, nur nets für mich


Ja das seh ich genauso taluta
*
Schafi, wir sind einfach zu heikel für sowas

Deswegen frag ich ja! Bei unserer Gästeliste sind auch ein paar sehr heikle Gäste dabei. Dass nicht jeder Fisch mag ist klar, deswegen gibt's ja Fleisch oder Fisch.
Würdet ihr also dabei auch satt werden?


Ja würde ich, ich bin nen Ticken weniger Heikel als taluta
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2011 13:23
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

danke dutzi, wollen wir noch telen oder lieber morgen?
@schäfi: klingt nach nem guten menü, nur nets für mich


Ja das seh ich genauso taluta
*
Schafi, wir sind einfach zu heikel für sowas

Deswegen frag ich ja! Bei unserer Gästeliste sind auch ein paar sehr heikle Gäste dabei. Dass nicht jeder Fisch mag ist klar, deswegen gibt's ja Fleisch oder Fisch.
Würdet ihr also dabei auch satt werden?


Ja würde ich, ich bin nen Ticken weniger Heikel als taluta

Du würdest also zumindest den Kartoffelmantel essen? *duck-und-weg*
Luni
31770 Beiträge
13.05.2011 13:38
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Argh... das ist ärgerlich... aber ich glaube mit Zahnschmerzen macht das auch nicht viel Spaß. Hat die Krabbelgruppe einen "festen Beginn" (also einen ersten Termin wo alle sich kennen lernen) oder läuft die das ganze Jahr über?
Es wäre ja auch blöd, wenn Du heute hingehst und dann die nächssten beiden Male nicht.
*
Nimmst Du Laura eigentlich mit zum Zahnarzt? Meckert sie da?

nee, das ist eine offene gruppe. da kann man kommen und gehen, wann man will (also sowohl von den terminen als auch an dem jeweiligen tag uhrzeittechnisch). das ist also net so ddsa problem. nur halt ärgerlich
sonst hab ich laura net mitgenommen, sondern die termine so gelegt, dass rene später zur arbeit ist. aber jetzt muss ich sie mitnehmen. bzw. werd sie rene zur arbeit bringen, das ist direkt um die ecke vom zahnarzt. das geht bei ihm zum glück, denn ich glaube sie würde schön meckern, weil ich ja keine zeit für sie habe
so, muckel ist jetzt zum glück alleine wach geworden, also muss ich sie fix fertig machen und dann geht es los. bis später

Das ist ja toll, dass das bei Rene so gut klappt! Schatzi und ich müssen im September zum Zannarzt und wissen noch nicht so ganz wie wir das machen:
- Sascha: Prophylaxe (=30 min) + Behandlung (=90 min)
- Babsy: Prophylaxe (=30 min) + Behandlung (=45 min)
... wir werden jetzt wohl meine Mama noch mitnehmen, die muss "nur" zur Prophylaxe (=30 min) - das kriegen wir schon hin, dass sich immer jemand um Schildi kümmert.
***
Ich wünsch Dir alles gute für den Zahnarzt.



Habt ihr alle gleichzeitig Behandlung? sonst kann ja immer einer aufpassen.

Schaf
12473 Beiträge
13.05.2011 13:41
Zitat von Luni:



Habt ihr alle gleichzeitig Behandlung? sonst kann ja immer einer aufpassen.

Während der eine bei der Prophylaxe ist, ist der andere in Behandlung - das haut also nicht hin
taluta
3724 Beiträge
13.05.2011 14:08
so mein marathon ist beendet. war ja erst beim zahnarzt. die zahnschmerzen sind erstmal weg. ich hoffe, dass sie net wieder kommen, denn dann heißt es wohl wurzelbehandlung naja, weil laura dann noch ganz gut drauf war, als wir zu hause waren, hab ich mich entschieden, doch noch zur krabbelgruppe zu gehen. war auch echt nett. schade, dass ich erst in 4 wochen wieder hin kann, aber ich werd auf jeden fall nochmal gehen. laura hat es auch gut gefallen. allerdings war sie hundemüde, als wir dann wieder zu hause waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt