Der gute Laune Fred
12.05.2011 12:35
@Majulima,das hört sich ja gut an und auch gut das du nochmal gegangen bist. Ich hatte das mal in der 28. Woche,da musste ich mich auch schonen. Es kann ein Anzeichen dafür sein,das du dir nicht genug Ruhe gönnst.
@Momo,dann erwarte ich heute Nachmittag einen Bericht. Das wäre ja gelacht,wenn du diesen einen Tag nicht schaffst und noch viele andere Tage. Hast du eigentlich noch Wehen??
@Momo,dann erwarte ich heute Nachmittag einen Bericht. Das wäre ja gelacht,wenn du diesen einen Tag nicht schaffst und noch viele andere Tage. Hast du eigentlich noch Wehen??
12.05.2011 12:41
Zitat von floh83:
Hey du - ja, ich hoffe, dass wir noch was durchhalten... Heute habe ich leichte Wehen, mal sehen, ob die wieder weggehen... hmpf.
12.05.2011 13:08
@ Majuli: Du arme... keinen *** für EINE GANZE WOCHE
Aber gut, dass Du doch lieber zum Gyn gegangen bist, auch wenn's Zeit kostet. Bei meiner Schwester ist es das zweite Kind. Der Große (Julian) wird am 15. Juli 2 Jahre alt... und für die Mathematiker unter uns: Ja, wenn Schildi planmäßig kommt ist ET der 16. Juli... wenn ich nach dem ET gefragt werde sag ich manchmal aus Versehen den Geburtstag von meinem Neffen.
@ Momo:
ich hab auch um 16 Uhr
Den einen Tag schaffst Du auch noch... kaum zu glauben... ein Tag nur noch bis zum Minimum...
@ Bauch: Ich vermute das wirkt optisch nur so und hängt damit zusammen, wie lang ich schon wach war bevor das Foto geschossen wurde. Mein Bauch verändert sich im Laufe des Tages immer total. Schildi liegt in SL II, also die Köpfchen unten, Popo oben und die Wirbelsäule auf der rechten Seite (also die Seite, die auf dem Foto vorne ist - ihr schaut also immer Schildi's Rücken an
) Auch wenn mein Bauch immer weiter wächst, so nehme ich nicht zu. Die 13 Kilo halte ich jetzt schon seit ein paar Wochen.
@ me: ich war einkaufen, die erste Maschine Wäsche ist drin - und jetzt mache ich gerade Mittagessen: Frühlingsrollen. Nicht gerade "gesunde Ernährung" aber der TK-Schrank sollte leer werden, ich will ihn noch abtauen, bevor Schildi bei uns ist.
Aber gut, dass Du doch lieber zum Gyn gegangen bist, auch wenn's Zeit kostet. Bei meiner Schwester ist es das zweite Kind. Der Große (Julian) wird am 15. Juli 2 Jahre alt... und für die Mathematiker unter uns: Ja, wenn Schildi planmäßig kommt ist ET der 16. Juli... wenn ich nach dem ET gefragt werde sag ich manchmal aus Versehen den Geburtstag von meinem Neffen. ***
@ Momo:
ich hab auch um 16 Uhr
Den einen Tag schaffst Du auch noch... kaum zu glauben... ein Tag nur noch bis zum Minimum...
@ Bauch: Ich vermute das wirkt optisch nur so und hängt damit zusammen, wie lang ich schon wach war bevor das Foto geschossen wurde. Mein Bauch verändert sich im Laufe des Tages immer total. Schildi liegt in SL II, also die Köpfchen unten, Popo oben und die Wirbelsäule auf der rechten Seite (also die Seite, die auf dem Foto vorne ist - ihr schaut also immer Schildi's Rücken an
) Auch wenn mein Bauch immer weiter wächst, so nehme ich nicht zu. Die 13 Kilo halte ich jetzt schon seit ein paar Wochen. ***
@ me: ich war einkaufen, die erste Maschine Wäsche ist drin - und jetzt mache ich gerade Mittagessen: Frühlingsrollen. Nicht gerade "gesunde Ernährung" aber der TK-Schrank sollte leer werden, ich will ihn noch abtauen, bevor Schildi bei uns ist.
12.05.2011 13:26
floh,
ich schone mich so gut es eben mit 2 kleinkindern möglich ist!
---
momo,
daumen drücken, dass wehen wieder weggehen!
morgen ist das nächste minimum erreicht?
---
schäfi,
15.7. julian
16.7. schildi
17.7. laura....
will jetzt auch frühlingsrollen....
---
größe entspricht 8+4/8+5. dachte ich wäre heute 8+4, aber bin 8+3. egal! kind ist super entwickelt! habe noch nicht eine kippe angefasst und so soll es auch bleiben!
(ein bisschen stolz bin)
---
werde jetzt ein bissl nähen. brauche eine mupahülle, die 2 hefte umfassen kann, denn das erste heft von mir ist ja schon voll!!
werde für eine freundin auch gleich noch eine mitmachen!
ich schone mich so gut es eben mit 2 kleinkindern möglich ist!
---
momo,
daumen drücken, dass wehen wieder weggehen!
morgen ist das nächste minimum erreicht?
---
schäfi,
15.7. julian
16.7. schildi
17.7. laura....
will jetzt auch frühlingsrollen....
---
größe entspricht 8+4/8+5. dachte ich wäre heute 8+4, aber bin 8+3. egal! kind ist super entwickelt! habe noch nicht eine kippe angefasst und so soll es auch bleiben!
(ein bisschen stolz bin) ---
werde jetzt ein bissl nähen. brauche eine mupahülle, die 2 hefte umfassen kann, denn das erste heft von mir ist ja schon voll!!
werde für eine freundin auch gleich noch eine mitmachen!
12.05.2011 13:29
Zitat von majulima:
größe entspricht 8+4/8+5. dachte ich wäre heute 8+4, aber bin 8+3. egal! kind ist super entwickelt! habe noch nicht eine kippe angefasst und so soll es auch bleiben!(ein bisschen stolz bin)
So eine tolle kleine Bohne! Wahnsinn... 2cm ist das kleine Wuzi groß - und schon ein ganzer mensch. Ich bin von sowas immer wieder auf's neue beeindruckt!
Ich wusste gar nicht, dass Du rauchst / geraucht hast. Ich finde es toll, dass Du aufhörst - ich weiß wie schwer das ist
Wie machst Du denn die MuPa-Hüllen? Zeigst Du mir das Ergebnis?
12.05.2011 13:32
ich mach einfach eine hülle aus stoff. wie das plastikding, was man mitbekommt, nur eben in hübscher!
ich zeig dann fotos.
brauche aber noch ain paar accessiors.
au0erdem brauch ich ja nun eine hülle, in die beide mupas reinpassen. blutgruppe wurd ja nicht nochmal bestimmt, also muss ich beide mit mir rumtragen.
ich zeig dann fotos.
brauche aber noch ain paar accessiors.
au0erdem brauch ich ja nun eine hülle, in die beide mupas reinpassen. blutgruppe wurd ja nicht nochmal bestimmt, also muss ich beide mit mir rumtragen.
12.05.2011 13:36
Zitat von majulima:
ich mach einfach eine hülle aus stoff. wie das plastikding, was man mitbekommt, nur eben in hübscher!![]()
ich zeig dann fotos.
brauche aber noch ain paar accessiors.![]()
Ich hatte noch so ein Polster dazwischen.
MuPa-Hülle mit Innenfutter
Ich hab irgendwo noch eine Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitung, aber die finde ich auf die Schnelle nicht...
12.05.2011 13:38
so eine hülle ist ja nun nicht schwer zu machen. mit futter hatte ich auch überlegt. aber ich nehme vliesline (einseitig bügelbar).
soll ja vorn auch bestickt werden.
aber eine kl. tasche für sonobilder mach ich auch dran.
aber eine kl. tasche für sonobilder mach ich auch dran.
12.05.2011 13:39
Zitat von majulima:
so eine hülle ist ja nun nicht schwer zu machen. mit futter hatte ich auch überlegt. aber ich nehme vliesline (einseitig bügelbar) .
aber eine kl. tasche für sonobilder mach ich auch dran.![]()
Das hab ich (glaub ich
) auch genommen. Na dann viel Erfolg!
12.05.2011 13:58
Super Majulima,das du noch keine Zigarette angerührt hats. Ja manchmal ist das mit dem schonen so eine Sache,aber dann muss halt der Haushalt ein wenig leiden
.
Was für ein süsser kleiner Wurm,wenn man sich dann vorstellt das daraus ein richtiger Mensch wird. Ich finde es immer wieder fazienierend und wunderbar
.
. Was für ein süsser kleiner Wurm,wenn man sich dann vorstellt das daraus ein richtiger Mensch wird. Ich finde es immer wieder fazienierend und wunderbar
.
12.05.2011 14:12
wie gesagt, bin auch zuversichtlich, dass ich nächste woche schon gar nicht mehr rauche!
(also endgültig)
---
ja, so ein baby ist echt ein wunder!
wisst ihr was? ich würd gern mal eine sono von einer giraffe oder einem elefanten oder so sehen.
DAS muss erstmal cool aussehen!
(also endgültig) ---
ja, so ein baby ist echt ein wunder!
wisst ihr was? ich würd gern mal eine sono von einer giraffe oder einem elefanten oder so sehen.
DAS muss erstmal cool aussehen!
12.05.2011 17:42
@Schafi,
der ist aber echt ordentlich gewachsen, war das wirklich nur eine Woche
*
@feli, schön von dir zu hören
*
@maju, da bin ich aber beruhigt das alles gut ist
Juhuuu und es gibt ein kleines Krümeli zu sehen. Und was ganz wichtig ist: DU HAST NICHT GERAUCHT!
*
@Momo, und wie siehts aus? Termin müsste ja vorbei sein.
Und dein Minimumziel hast du ja quasi schon erreicht
der ist aber echt ordentlich gewachsen, war das wirklich nur eine Woche
*
@feli, schön von dir zu hören
*
@maju, da bin ich aber beruhigt das alles gut ist
Juhuuu und es gibt ein kleines Krümeli zu sehen. Und was ganz wichtig ist: DU HAST NICHT GERAUCHT!
*
@Momo, und wie siehts aus? Termin müsste ja vorbei sein.
Und dein Minimumziel hast du ja quasi schon erreicht
12.05.2011 17:52
Huhu - hat etwas länger gedauert bei der FÄ. Nachmittags ist da mehr los und mit CTG und Co. war das dann doch recht lange... Aber:
- mein MuMu ist nur wenige Millimeter offen (im KH hieß es 1cm)
- GMH war bei der Einlieferung ins KH bei 5mm, bei der Entlassung bei 7mm, und heute war es 1cm
- Wehen waren heute früh mehr als jetzt, auf CTG nur eine
Das ist mein Stand
Muss wieder Vaginalzäpfchen nehmen, da mein Immunsystem da unten wohl aktiv ist, aber das ist auch net weiter schlimm, kann aber auch die Wehen heute früh mitbewirkt haben. Sieht also alles gut aus - und es hat sich insgesamt verbessert
- mein MuMu ist nur wenige Millimeter offen (im KH hieß es 1cm)
- GMH war bei der Einlieferung ins KH bei 5mm, bei der Entlassung bei 7mm, und heute war es 1cm
- Wehen waren heute früh mehr als jetzt, auf CTG nur eine
Das ist mein Stand
Muss wieder Vaginalzäpfchen nehmen, da mein Immunsystem da unten wohl aktiv ist, aber das ist auch net weiter schlimm, kann aber auch die Wehen heute früh mitbewirkt haben. Sieht also alles gut aus - und es hat sich insgesamt verbessert
12.05.2011 17:54
@ Maju: ooooooooooooh - eine Bohne. Süß... Hach, das waren noch Zeiten
US-Bilder gibts ggf. von mir nächste Woche, aber sehen tut man da eh nüscht
Und: das mit dem Rauchen bleibt ja wohl jetzt so, oder???
*
@ Schäfi: deine MuPa-Hülle begleitet mich ständig. Finde sie sooooooo toll
US-Bilder gibts ggf. von mir nächste Woche, aber sehen tut man da eh nüscht
Und: das mit dem Rauchen bleibt ja wohl jetzt so, oder???
*
@ Schäfi: deine MuPa-Hülle begleitet mich ständig. Finde sie sooooooo toll
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt