Der gute Laune Fred
23.05.2011 18:16
Zitat von Schaf:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Schaf:
lol![]()
was ist EADS???
na, wäre aber schön, da auch neue leute kennen zu lernen![]()
... also nicht EADS![]()
EADS ist eines der größten Luftfahrtunternehmen weltweit (?).
Ich helf Dir gerne! Wann ziehst Du hierher?
nö - bin ja erzieherin![]()
da hab ich glaub nicht ganz so viel mit luftfahrt zu tun, es sei denn, sie stellen auch erzieher/innen an![]()
ziehe ende august/anfang september um, denke ich - wann genau kann ich noch nicht so fest sagen, denn ich hoffe, dass das mit der einen wohnung wirklich klappt. die besichtige ich allerdings erst noch.
aber ich bin schon übelst aufgeregt![]()
wenn ich dich kennen lerne, lern ich auch gleich nen kleinen krümel kennen![]()
Ach stimmt... Ja... dann lernst Du wohl hier als erstes hier die kleine Schildkröte kennen![]()
ui - ehrlich? *rotwerd* da fühl ich mich ja richtig geehrt
23.05.2011 18:17
Zitat von majulima:
waldfee,
zeihst du denn weit weg? wann folgt dein spatzi?
ja - sind mit dem auto ca. 3 std
und wann er nachzieht? keine ahnung...
erst mal muss er den a***llerwertesten hochkriegen und sich in der ecke bewerben...
23.05.2011 18:18
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
hi Mädels...
bitte mal dolle Daumen drücken...
hab gerade meine Bewerbung fürs Praktikum am September abgegeben...
ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass es klappt...
dann könnte ich viel entspannter die letzten 3 Monate meiner Weiterbildung geniesen...
hach... schön wärs...
LG feli
Was ist das denn für ein Praktikum??? Und: Daumen sind selbverständlich gedrückt!!!
Das Praktikum gehört zu meiner Weiterbildung...
6 Monate Schule, 3 Monate Praktikum (wird über die RV finanziert und soll dem Unternehmen zeigen, was ich kann und dass sie mich unbedingt brauchen...) und dann bestenfalls eine Festeinstellung...
3 Monate Schule hab ich schon sehr gut geschafft...![]()
das ist schon mal spitze![]()
und zu was machst du da ne ausbildung??? insgesamt 3/4 jahr is ja doch recht kurz *grübel*
ich mache eine Weiterbildung zur Qualifizierten Sachbearbeiterin...
werde also sozusagen fit fürs Büro gemacht...
mit allem was dazugehört... Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, Kfm. Grundlagen, Schriftverkehr, Marketing, Englisch
finanziert wird das über die Rentenversicherung, weil ich durch 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule keine schweren Tätigkeiten mehr ausführen darf... hab die letzten 7 Jahre im Lager mit schwerer körperlicher Tätigkeit verbracht... geht nun nicht mehr...
naja...
also nach vorne schauen und was neues beginnen...
23.05.2011 18:19
Aber wir haben uns entschlossen, doch nochmal das Mittelhaus hier anzuschauen
http://www.immobilienscout24.de/expose/48930997?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Miete/Nordrhein-Westfalen/Hoexter-Krei s/Bad-Driburg
Haben es ja nur vollgestellt und im Dunkeln gesehen.... jetzt ist es im Leerstand.... und das sind nur 30€ die wir dazu zahlen müssten....
Aber der Grundriss auf den Bildern stimmt net.... sind falsche Größenverhältnisse und spiegelverkehrt....
Mal schauen
Blöd halt, dass es aufm Dorf ist und wir kein Auto/Führerschein haben... aber für 1-2 mal im Monat Großeinkauf findet sich immer jemand
http://www.immobilienscout24.de/expose/48930997?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Miete/Nordrhein-Westfalen/Hoexter-Krei s/Bad-Driburg
Haben es ja nur vollgestellt und im Dunkeln gesehen.... jetzt ist es im Leerstand.... und das sind nur 30€ die wir dazu zahlen müssten....
Aber der Grundriss auf den Bildern stimmt net.... sind falsche Größenverhältnisse und spiegelverkehrt....
Mal schauen
Blöd halt, dass es aufm Dorf ist und wir kein Auto/Führerschein haben... aber für 1-2 mal im Monat Großeinkauf findet sich immer jemand
23.05.2011 18:19
lija,
ich hab da auch eher an die kids gedacht. eure whg. zZ ist ja echt sehr klein, so wie du erzählst.
aber ich würde auch überlegen.
für mich sind katzen auch die treuen gefährten. allerdigns bleiben es tiere!
ich hab da auch eher an die kids gedacht. eure whg. zZ ist ja echt sehr klein, so wie du erzählst.
für mich sind katzen auch die treuen gefährten. allerdigns bleiben es tiere!
23.05.2011 18:20
Zitat von Lija87:
Zitat von Schaf:ist net schlimm, die passen eeeewig - meine Große zieht sie ja auch noch an
Zitat von Lija87:
Ich wollt grad sagen.... das dritte kenn ich doch![]()
*
*
*
Schicke Sachen!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass des Kleene dir net genau am Donnerstag die Sicht versperrt![]()
![]()
Na ja...... Hat 3 Wochen gedauert - also das Minimum der Lieferzeit... Blöd nur, dass die kleine Schildkröte im Sommer auf die Welt kommt.
![]()
Dann hab ich die 8 Euro ja gut investiert
War das bei Dir auch per Einschreiben?
23.05.2011 18:21
Zitat von Lija87:
Mal schauen
Blöd halt, dass es aufm Dorf ist und wir kein Auto/Führerschein haben... aber für 1-2 mal im Monat Großeinkauf findet sich immer jemand![]()
Alex auch nicht? Hui... Dann hast Du meinen größten Respekt, wie Du das mit den beiden Zwergen hinbekommst!
23.05.2011 18:21
@ Schäfi: schöne Sachen!!! Auch wenn ich noch an den Stulpen im Sommer zweifle
*
@ maju: ja. Dir?
*
23.05.2011 18:22
Zitat von majulima:Die Kinder haben ein 16m² großes KiZi.... also des würd noch reichen erstmal
lija,
für mich sind katzen auch die treuen gefährten. allerdigns bleiben es tiere!![]()
23.05.2011 18:22
Zitat von Schaf:Nö
Zitat von Lija87:
Zitat von Schaf:ist net schlimm, die passen eeeewig - meine Große zieht sie ja auch noch an
Zitat von Lija87:
Ich wollt grad sagen.... das dritte kenn ich doch![]()
*
*
*
Schicke Sachen!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass des Kleene dir net genau am Donnerstag die Sicht versperrt![]()
![]()
Na ja...... Hat 3 Wochen gedauert - also das Minimum der Lieferzeit... Blöd nur, dass die kleine Schildkröte im Sommer auf die Welt kommt.
![]()
Dann hab ich die 8 Euro ja gut investiert
War das bei Dir auch per Einschreiben?
Glaub ich zumindest ^^
23.05.2011 18:23
Zitat von Mondmonster:
@ Schäfi: schöne Sachen!!! Auch wenn ich noch an den Stulpen im Sommer zweifle![]()
*
Aber... aber... aber... die Lija sagt, dass Schildi die auch länger tragen kann!
23.05.2011 18:23
lija,
das mittelhaus sieht doch ganz gut aus. ich finde, das das von der miete her auch echt geht!
wie ist das eig. bekommt ihr weniger h4 als bspw. welche aus hh oder münchen? die mieten bei euch sind ja lachhaft!
----
waldfee,
3 std. ist echt nicht ohne, aber zu schaffen!
da könnt ihr euch zwar nicht jeden tag sehen, aber jedes we auf jedenfall!
das mittelhaus sieht doch ganz gut aus. ich finde, das das von der miete her auch echt geht!
wie ist das eig. bekommt ihr weniger h4 als bspw. welche aus hh oder münchen? die mieten bei euch sind ja lachhaft!
----
waldfee,
3 std. ist echt nicht ohne, aber zu schaffen!
da könnt ihr euch zwar nicht jeden tag sehen, aber jedes we auf jedenfall!
23.05.2011 18:24
Zitat von Schaf:Ne, aber nur weil er blöde war damals.... er hatte scho bestanden und fährt dann 2 Tage bevor er ihn bekommen hätte besoffen durch die Gegend und baut nen Unfall
Zitat von Lija87:
Mal schauen
Blöd halt, dass es aufm Dorf ist und wir kein Auto/Führerschein haben... aber für 1-2 mal im Monat Großeinkauf findet sich immer jemand![]()
Alex auch nicht? Hui... Dann hast Du meinen größten Respekt, wie Du das mit den beiden Zwergen hinbekommst!
Dadurch hat auch er keinen ^^
Naja er war 20 oder so, aber trotzdem
23.05.2011 18:24
@ feli:
oh, das ist natürlich net so dolle. dann wünsch ich dir mal viel glück, dass dir die neue tätigkeit dann auch wirklich gut gefällt
@ lija:
auch dir wünsche ich viel glück, dass das eure traumwohnung ist. lass dich von deinem bauchgefühl leiten!!!
oh, das ist natürlich net so dolle. dann wünsch ich dir mal viel glück, dass dir die neue tätigkeit dann auch wirklich gut gefällt
@ lija:
auch dir wünsche ich viel glück, dass das eure traumwohnung ist. lass dich von deinem bauchgefühl leiten!!!
23.05.2011 18:25
Zitat von majulima:
waldfee,
3 std. ist echt nicht ohne, aber zu schaffen!![]()
da könnt ihr euch zwar nicht jeden tag sehen, aber jedes we auf jedenfall!![]()
naja, er arbeitet samstags halt auch noch XD
werd alles auf mich zukommen lassen und mal sehen, wie's wird...
er will sich den montag (statt bisher donnerstag) als freien tag in der woche freihalten... bringt mir nur reichlich wenig, v.a. wenn ich zu besuch in WÜ bin...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt